Pc fährt dauernd runter! (Hard- und Software)

Pc fährt dauernd runter! (Hard- und Software)

Hi Leute ich habe ein Problem mit meinem neuen PC!Immer wenn i zock online startet er nach ca. einer halben bis einer stunde immer neu!Und er ist echt langsam beim hochfahren(allgemein)
Und es kommt bei verschiedenen Anwendungen Fehlermeldungen!(Irgendwas mit Temp)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
Könnte an den Soundtreibern liegen. Aber da Du nichts über Deinen PC erzählst, können wir nur raten.
das hatte ich auch , entweder ist dein grafikkartentreiber scheiße oder du hast w32.blaster worm drauf(deswegen fähjrt er dauernt runter)
VIRUS
ich hatte den w32.blaster auch auf meinen pc, da ist er auch immer beim internet heruntergefahren.
der wurm kann allerdings nur bei xp oder 2000 wirken
Hab aber nen Scan laufen lassen!Und der hat keinen Virus erkannt!
Ist der wenn es der Virus is au so langsam?
@vo3
Meine Hardware: ist im Gehäuse!

Damit kann keiner was anfangen, wenn du wirklich Probleme hast und Hilfe erwartest dann sollten da schon ein paar Angaben gemacht werden.

Wir können ja raten, ich tippe aufs Öl, wahrscheinlich hast du keins drin!
Ich würde schon sagen, dass es ein Virus sein könnte! Aber TEMP hat schon was mit Temperatur zu tun! Vielleicht wird er einfach zu heiß!
Aber deine Hardware könntest du schon mal posten!!!!!
überhitzung könnte echt sein weil der ja erst (lt. vo3) nach einer halben stunde abstürzt!!

ke
Also meine Hardware:
Athlon 64 3200
Asus Deluxe Mainboard
1024DDR Ram Samsung
Geforce FX 5700 Ultra
Ich habe eine Firewall und nen Virusschutz wie kann ich dann den verdammten Virus bekommen?(Scheiße)!
Aida32 zeickt bei Vollast ne CPU Temp. von 37 Grad an!
Und Mainboard 30!
Was für nen Virusschutz könnt ihr mir empfehlen(ich hab den Anti Vir)?Und die Firewall von Norton!
bei dem prozessor kann es schon was mit der temperatur zu tun haben, kann aber auch irgendwelche temp-dateien sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.