Wundereiland-freundliches pokemon? (Pokémon)

Wundereiland-freundliches pokemon? (Pokémon)

Was ist das?
Was ist was???
ein wundereiland-freundliches pokemon, natürlich!
das sind pokes die bewirken, dass eine insel auf route 130 oder 131 auftaucht. dort ist eine seltene beere und wilde ISSOs. jedes pokemon kann wundereiland-freundlich sein und diese pokemons sind so selten wie shinys, nur dass man shiniys erkennt und wundereiland-freundliche nicht.

Psy
ja,aber ich hab gehört,man könnte sich ein wundereilandfr. pokemon machen,wenn das wirklich stimmt,wie geht das???
Desc_(rition)
nö kann man nich man muss jeden tag einla zu dem opa gehn mehr kann man nich machen wenn du alle 387 hast mußt du mit allen hin gehen aba das mit der box wechseln und so nervt dauert ziemlich lange[ vergiss es einfach
Aber wieso? Ich dachte man kann da an besonderen Tagen hin.Wer von euch war schon auf Wundereiland?
anscheinend,sonst wüssten wir ich was es da gibt?irgenwer war sicher schon oben!Smiley
Die Chance das mann dahin kommt liegt bei 1:66.567 .
ichkenn nen gameshark code für die us version und wundereiland is immer auf route 130,aber die isso`s
kann man auch so bekommen und die beere kann man nich
mal züchtenSmiley
Dieser Code macht das Spiel aber schrott.SmileySmiley
BEI DER US VERSION NET(hab es probiert und es klappt ohne dass das spiele geschhrottet wird)Smiley
Die haben es immer wieder besser in der USA.Smiley
das is nich fairdass die usa immer alles besser hatSmiley
ist ja lustig es gibt neue Smilys:SmileySmileySmiley..... Egal......Ich finde es hier in Deutschland besser!
aber die japsen und die americana haben immer alles als erstes das ist voll unfair
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.