servus, ich hab folgendes problem:
wenn ich auf einen 1.5 server connecten will, kommt die fehlermeldung, dass meine Half-Life version nicht auf dem neusten stand ist, obwohl ich die neuste version habe ( 1.1.1.0 )
n33d h3Lp
mFg oO
wenn ich auf einen 1.5 server connecten will, kommt die fehlermeldung, dass meine Half-Life version nicht auf dem neusten stand ist, obwohl ich die neuste version habe ( 1.1.1.0 )
n33d h3Lp
mFg oO
hmm des is nich mehr die neueste die neueste is 1.6 oderauch STEAM genannt. einfach mal unter google suchen
junge ... steam beinhaltet auch die neueste HL version.
eieiei
(extra das du checkaah des auch verstehst)
eieiei
(extra das du checkaah des auch verstehst)
und??? er will aber die neuste hl version mit 1.5!! und da will er wohl nicht 1.6 downloaden!
@Checkaah
uups lesefehler. DICKES SRY meinerseits
@oO
Sicher das du es fullupdate von den jeweiligen versionen hast? oder hast du nur die updatepatchs gezoggen?
uups lesefehler. DICKES SRY meinerseits
@oO
Sicher das du es fullupdate von den jeweiligen versionen hast? oder hast du nur die updatepatchs gezoggen?
ich bin mir sicher und ich hab mir auch keine updatepatchs runtergeladen.. :/
Hmm hast die deutsche oder die englishe version von HL ?
schau mal hier auf der seite :
http://www.counterstrikeshome.de/updates.php3
brauchst bei der deutschen version hl Client 1.1.1.0 fullupdate deutsch bei english dann halt english.
und CS Client 1.5 fullupdate
zuerst HL updaten dann CS updaten. dann sollte es gehen. Wenn du es so gemacht hast evtl deine installationsschritte noch einmal überprüfen und ob du auch die richtigen updates hast.
schau mal hier auf der seite :
http://www.counterstrikeshome.de/updates.php3
brauchst bei der deutschen version hl Client 1.1.1.0 fullupdate deutsch bei english dann halt english.
und CS Client 1.5 fullupdate
zuerst HL updaten dann CS updaten. dann sollte es gehen. Wenn du es so gemacht hast evtl deine installationsschritte noch einmal überprüfen und ob du auch die richtigen updates hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.