Unsichtbare Gebäude (* Command & Conquer)

Unsichtbare Gebäude (* Command & Conquer)

sind die gebäude bei mir so unsichtbar , also man sieht nicht alles ,nur die tür und das dach bei fast allen gebäuden und bei den einheiten ist das genauso man sieht die einheit selbst nciht nur die kanone sieht man
und manchmal ist der boden schwarz(also der blinct manchmal auch)ich hab den Packard bell pc gekauft für 599 € falls den jemand kennt und darauf sind die probs.grafikkarte: irgendwas mit 128 mb Radeon +DDR oder so. hoofe ih könnt mir helfen!!
Das Problem hab ich gestern schon mal von einem Freund gehört. Der hatte eigentlich nie Probleme damit, bis er es letztens neu aufgespielt hat.

Er hat es dann neu installiert und updatet, dann gings wieder. Es hat wohl daran gelegen, dass er zuerst die Patches (1.07 für Generals und 1.02 für DSN) direkt von einer CD installierte - bei mir ging das gar nicht.

Die Patches also notfalls per Auto-Update installieren.
Ja das ist ein bekanntes Problem bei Generals. Passiert sehr häufig bei Radeon-Karten und manchmal auch bei Geforce-Karten.
Abhilfe könnten die neuesten Treiber für die Karte bringen. Wenn es nicht hilft, bleibt nur noch die Möglichkeit, die Effekte im Spielmenü zu deaktivieren. Insbesondere die Partikeleffekte.

Die Grakatreiber findest du hier:
www.ati.com/support/driver.html

Das aktuellste Spiele-Update hier:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generalszh/DownloadablePatches/
DAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,
Auf dieser Seite www.ati.com/support/driver.html was soll ich da tun ? ich drück auf xp dann graphic und dann?helft mir!!!!!!!!!!!!!!
Dann auf "RADEON Family" und rechts unter den Fenstern auf "Go"! Was sonst? ;)
Dort drückst du dann einfach bei den "Display Driver" auf Download um dir die Catalayst-Treiber V4.1 runterzuladen! Gar nicht so schwer oder? :)
lol danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.