1. Stimmt es das man mit einen Glüklichen pokemon Auf die Ei insel kan .
2. Gibt es überhaupt ein Glükliches pokemon.
3. Wird ein E-dingsda rauskommen
Antwortet entweder mit:
R = Richtig
F = Falsch
Schreibt auch Fragen ein die man beantworten kan.
2. Gibt es überhaupt ein Glükliches pokemon.
3. Wird ein E-dingsda rauskommen
Antwortet entweder mit:
R = Richtig
F = Falsch
Schreibt auch Fragen ein die man beantworten kan.
1.R~F(kann sein)
2.R~F(wenn du es Proteine e.t.c. gibts dann schon)
3.F
2.R~F(wenn du es Proteine e.t.c. gibts dann schon)
3.F
Kann man ein Pokémon in den Friseur bringen?
Können Pokémon das Level 500 erreichen?
Gibt es ein Pokémon, dass ein Mewtu,Dragoran und ein Celebi in einem Zug besiegen kann?
Können Pokémon das Level 500 erreichen?
Gibt es ein Pokémon, dass ein Mewtu,Dragoran und ein Celebi in einem Zug besiegen kann?
Level 500 können sie nicht erreichen.
Ja es gibt ein Pokemon das z.b.Geofissur kann.
Klar kann man ein Pokemon in den Friseur bringen.
Ja es gibt ein Pokemon das z.b.Geofissur kann.
Klar kann man ein Pokemon in den Friseur bringen.
Nein, in Rubin nicht und in Saphir somit auch net.
Und außerdem (@Rayquasa123), nein so kommt man nicht auf Wundereiland. Es heißt nämlich "Wundereilandfreundliches Pokemon". Das hat NIX mit der Freundlichkeit eines Pokemon's zu tun. Das haben sich nur die deutschen Fans ausgedacht, um ehrlich zu sein. Es gibt nämlich keinen offiziellen Namen dafür. Wenn ein bestimmter Wert deines Pokemon's ("Wundereilandfreundlich") mit dem Wert des Opa's auf Flossbrunn übereinstimmt (soähnlich wie in der lotterie), dann sagt er, dass er Wundereiland sehen kann.
Ich versteh net was ihr mit Wundereiland anfangen wollt, ich meine, am Anfang wollte ich auch UNBEDINGT dahin (jetzt eigentlich auch noch, mehr oder weniger...), aber letztendlich zahlt es sich eigentlich NUR um die Beere aus und mehr nix (für die, die's noch net wissen, beere NR.36 befindet sich auf Wundereiland).
Und bitte, falls ihr noch Fragen zu Wundereiland habt, die Suchfunze existiert seit einiger Zeit...
(Jetzt weiß ich warum dass die meisten sagen... ;) )
Und außerdem (@Rayquasa123), nein so kommt man nicht auf Wundereiland. Es heißt nämlich "Wundereilandfreundliches Pokemon". Das hat NIX mit der Freundlichkeit eines Pokemon's zu tun. Das haben sich nur die deutschen Fans ausgedacht, um ehrlich zu sein. Es gibt nämlich keinen offiziellen Namen dafür. Wenn ein bestimmter Wert deines Pokemon's ("Wundereilandfreundlich") mit dem Wert des Opa's auf Flossbrunn übereinstimmt (soähnlich wie in der lotterie), dann sagt er, dass er Wundereiland sehen kann.
Ich versteh net was ihr mit Wundereiland anfangen wollt, ich meine, am Anfang wollte ich auch UNBEDINGT dahin (jetzt eigentlich auch noch, mehr oder weniger...), aber letztendlich zahlt es sich eigentlich NUR um die Beere aus und mehr nix (für die, die's noch net wissen, beere NR.36 befindet sich auf Wundereiland).
Und bitte, falls ihr noch Fragen zu Wundereiland habt, die Suchfunze existiert seit einiger Zeit...
(Jetzt weiß ich warum dass die meisten sagen... ;) )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.