Hllao Ltuee ihr knönt sihcerilch alle deiesn
Txet Lseen wnen Duestch erue Mtturepsache ist
wnen ihr freitg mit lseen sied gkcut ecuh
den Txet nchoaml gneau an...fllät ecuh was auf?
Ncah enier birstchsen Sutide mssüen nur der
esrte und der ltezte Bchutsbae am rchietiegn
Paltz sien um ein Wrot rchiitg lseen zu knnöen,der Rset knan wlid druchieanedgrewrüefllt sien.
Für alle die es Trozdem nicht lesen können:
Zaubertinte: [Hallo Leute sicherlich könnt ih alle diesen Text lesen wenn Deutsch eure Muttre-
sprache ist wenn ihr fertig seid mit lesen
guckt euch den Text nochmal genau an...fällt
euch was auf?
Nach einer britischen Studie müssen nur der
erste und der letzte Buchtabe am richtigen
Platz sein um das Wort richtig lesen zu können,der Rest kann wild durcheinandergewürfellt sein.] Legatemiker
können den Text übrigrns auch nicht lesen.
Txet Lseen wnen Duestch erue Mtturepsache ist
wnen ihr freitg mit lseen sied gkcut ecuh
den Txet nchoaml gneau an...fllät ecuh was auf?
Ncah enier birstchsen Sutide mssüen nur der
esrte und der ltezte Bchutsbae am rchietiegn
Paltz sien um ein Wrot rchiitg lseen zu knnöen,der Rset knan wlid druchieanedgrewrüefllt sien.
Für alle die es Trozdem nicht lesen können:
Zaubertinte: [Hallo Leute sicherlich könnt ih alle diesen Text lesen wenn Deutsch eure Muttre-
sprache ist wenn ihr fertig seid mit lesen
guckt euch den Text nochmal genau an...fällt
euch was auf?
Nach einer britischen Studie müssen nur der
erste und der letzte Buchtabe am richtigen
Platz sein um das Wort richtig lesen zu können,der Rest kann wild durcheinandergewürfellt sein.] Legatemiker
können den Text übrigrns auch nicht lesen.
Ich nix deutsch Sprachmutter.
Nein, Spaß beiseite aber meine Muttersprache ist nicht deutsch und ich kann den Text lesen.
Nein, Spaß beiseite aber meine Muttersprache ist nicht deutsch und ich kann den Text lesen.
Wo bist du geboren,und wie lange lebst du schon in Deutschland?
@Wakka: Man sollte keine Fremdwörter verwenden, wenn man sie selbst nicht kennt !!!
Es heisst Legastheniker !!!
Es heisst Legastheniker !!!
@Sergje Mollotow
Deutschland? Ich "würde" gerne in Deutschland leben...
Geboren wurde ich in Österreich und lebe auch hier.
Meine Eltern sprechen aber Yugo und Deutsch habe ich erst mit 4 Jahren gelernt.
Deutschland? Ich "würde" gerne in Deutschland leben...
Geboren wurde ich in Österreich und lebe auch hier.
Meine Eltern sprechen aber Yugo und Deutsch habe ich erst mit 4 Jahren gelernt.
lol das von yugos und türken "regierte" österreich... lol nimms nicht persöhnlich, ich bin selber ein österreicher, und weiss sehr wohl dass es von einer "rasse" viele verschiedene "modelle" gibt... nur halt das die meisten yugos und vor allem türken in österreich idioten sind, obwohl es natürlich auch ausnahmen gibt, ich bin kein rassist und will auch nicht den anschein erwecken, dass ich einer bin.
ÖSTERREICHER AN DIE MACHT!!!Ne Scherz aber mich würd ma interresieren wie viele Österreicher wirklich so auf Mogelpower herumgeistern!(bin selbst einer)
Ojee, wie viele Ösis hier doch sind!! Ich bin ein Ossi hört sich ähnlich an ist aber was ganz verschiedenes!!!!!!!
@Mr. Bombastic
Da bin ich ja fein raus :) gut die hälfte der Yugos die ich kenne sind nun Österreicher.
Da bin ich ja fein raus :) gut die hälfte der Yugos die ich kenne sind nun Österreicher.
Sapß mhact es ja und man knan es lsen(hfofe ich)
ehct litsug
übersetzung:
Zaubertinte: [Spaß macht es ja und man kann es lesen(hoffe ich) echt lustig]
Ps:@M.r Volcano: der erste und LETZTE Bustabe müssen am richtigem Platz sein (dein das=dsa,ich=ihc)
ehct litsug
übersetzung:
Zaubertinte: [Spaß macht es ja und man kann es lesen(hoffe ich) echt lustig]
Ps:@M.r Volcano: der erste und LETZTE Bustabe müssen am richtigem Platz sein (dein das=dsa,ich=ihc)
Ihc nix Deutsch Mutter Sprache!
Nein Witz,wer kann es denn nicht lesen?
Nein Witz,wer kann es denn nicht lesen?
Das ist jtzet ein gnaz lgaenr Txet den ihr hfofcetinlh lseen knönt, wuarm der Txet so lgan sien wrid? Wies ich dcoh slbeer nciht. Fagrt jmaend adrenes, aebr wheor slol der das wsisen? Das ist enie sher shrewce Fgare. Knönt ihr mir hlfeen? Aebr ich sltole ecuh dcoh hfleen. Ich bin so vwerlizefet. Dutsech ist dcoh acuh erue Mtcsuphrtaree? Ledier knönt ihr mir nciht hfeeln :-( Wloeln wir das dcoht nciht lbeir lseasn? OK, dnan lsaesn wir das, oedr nciht? Ich knan mcih nciht etnsdciheen. Dnan fagre ich ecuh, was wlolt ihr, sgat es! Dnan veliceilht bis blad, Tshsücs !!!
Übersetzung:
Zaubertinte: [Das ist jetzt ein ganz langer Text den ihr hoffentlich lesen könnt, warum der Text so lang sein wird? Weis ich doch selber nicht. Fragt jemand anderes, aber woher soll der das wissen? Das ist eine sehr schwere Frage. Könnt ihr mir helfen? Aber ich sollte euch doch helfen. Ich bin so verzweifelt. Deutsch ist doch auch eure Muttersprache? Leider könnt ihr mir nicht helfen :-( Wollen wir das doch nicht lieber lassen? OK, dann lassen wir das, oder nicht? Ich kann mich nicht entscheiden. Dann frage ich euch, wass wollt ihr, sagt es! Dann vielleicht bis bald, Tschhüss!!!]
Übersetzung:
Zaubertinte: [Das ist jetzt ein ganz langer Text den ihr hoffentlich lesen könnt, warum der Text so lang sein wird? Weis ich doch selber nicht. Fragt jemand anderes, aber woher soll der das wissen? Das ist eine sehr schwere Frage. Könnt ihr mir helfen? Aber ich sollte euch doch helfen. Ich bin so verzweifelt. Deutsch ist doch auch eure Muttersprache? Leider könnt ihr mir nicht helfen :-( Wollen wir das doch nicht lieber lassen? OK, dann lassen wir das, oder nicht? Ich kann mich nicht entscheiden. Dann frage ich euch, wass wollt ihr, sagt es! Dann vielleicht bis bald, Tschhüss!!!]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.