Hab ein Problem mit C&C3 und internetgames: Wenn ich mit jemd. spielen will und bei ihm connecte hab ich nen normalen ping, aber wenn er aber das spiel anfangen will sollte normalerweise loading stehen und das game beginnt aber bei mir dauert es 5 min und dann kommt die Fehlermeldung: Scenario kann nicht geladen werden und dann stürtz das C&C3 ab! Mein Pc ist ein 1800 Athlon mit 1024MB Ram und das C&C 3 ist auf den neusten stand! meine Internetverbindung ist DSL über nen netgear router (dieser ist ebenfalls auf den neusten stand). Was kann ich machen, gibts programme gegen den tollen absturtz?? need help!
das wurde mir gesagt:::::::::::::::::::::::::::...
"Die Server werden gerade geupdatet warte ein bissle.
--- Dein MediaTec Team---"
"Die Server werden gerade geupdatet warte ein bissle.
--- Dein MediaTec Team---"
neu installiert habe ich es schon tausend mal aber das funktioniert aber immer noch net, muß an was anderen liegen!
ja leute, die server werden geupdatet! also die c&c 3 server bleiben erstmal down!
einfach warten leute!
einfach warten leute!
der Router ist das Problem. Du mußt Ports frei geben. Das ist Typisch für den Fehler. 1140-1234,4000 UDP dann sollte es klappen.
wo find ich das mit den ports und wie ist die genaue einstellung bei meinem netgearrouter?
hi du must dich erst einmal in Deinen Router einloggen. gib in deinen Browser die ip 192.168.0.1 ein. Dann Deinen Benutzernamen und Passwort. Das ist standart für fast alle Netzte. Deinen Router kenn ich nicht. Ich hab einen D-Link Router. Vielleicht findest du was wie applications oder filter. die genaue einstellung steht ein Post darüber. Dein Router wirkt wie eine Firewall bzw. ist eine Firewall. Du must die oben beschriebenen Ports frei geben. Am besten schaust du mal in Deiner Router Anleitung nach wo Du die Ports frei geben kannst. Oder such die Webseite des Routerherstellers.
also bei mir gibts ne einstellung für port forwarding, dort kann man nur start port und end port einstellen und die server ip, da hab ich jetzt bei start port: 1140 un bei endport: 4000, bei server ip: 192.168.0.1 stehen,. stimmt diese einstellung? hab versucht C&C3 zu zocken aber es geht immer noch net, immer noch der gleiche fehler!
ne 192.168.0.1 ist Dein Router. die Ip-Adresse von C&C kennst Du nicht. Du gibst also nicht die Ports für einen Rechner sondern allgemein für alle Anwendungen frei. wichtig ist das Du UDP und nicht TCP auswählst.
Du mußt Port 1140 bis 1234 und Port 4000 frei geben.
Du mußt Port 1140 bis 1234 und Port 4000 frei geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.