Call of Duty Multiplayer. Einstiegsschwierigkeiten (PC: Action und 3D-Shooter)

Call of Duty Multiplayer. Einstiegsschwierigkeiten (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,

ich bin noch relativ neu was onlinezocken angeht.
Ich bräuchte da mal etwas Hilfe.
Wie klappt das eigentlich?
Ich hab die IP eines servers auf dem Call of Duty gezockt wird.
Und wie kann ich mich nun dort einloggen?
Wenn ich im Spiel Join Game anwähle dann werden mir 2 Mio Server angezeigt.

Ich bin da etwas Ratlos...vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen?
hallo grey

also du startest den multiplayer part des spiels und klickst auf join a game.nun kommst du in das server auswahl menü.dort klickst du auf refresh list und am besten du stellst erstmal unter gametyp all ein der rest dürfte ja klar sein.source ist internet wenn du über das internet spielen möchtest und darunter stellst du deine verbindung ein z.b.modem,isdn oder dsl was auch immer.wenn du jetzt refresh list klickst dann listet das spiel alle server auf die er findet ausser du hast unter filter was eingestellt wie keine leeren oder vollen anzeigen.wenn du jetzt auf das wort player klickst dann werden die server nach menge der spieler sortiert die sich gerade auf diesem server befinden.nun suchst du dir ein aus der dir genug player hat ein relativ niedrigen ping und eine map die dir gefällt.wenn du jetzt diesen server doppelt klickst wirst du verbunden.denke daran dein cd-key einzu geben. ich hoffe das ich dir helfen konnte.

ps.:da es sich um die q3 engine handelt sind diese schritte mit anderen spielen die auf dieser engine basieren identisch.

lg antaris
Danke. Ich werds versuchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.