ich habe schon den par mal versucht ihn zu besiegen aber ich schaffe es nicht. bitte heft mir
ja trainier auf dem schiff ich weiss es ätzend aber sonst ist es ziemlich schwer und dann sollten da schon etwas erfahrene spieler ran...
welche truppe ist die beste und ich habe kein gemach kann ich in trotzdem besiegen ? (ich habe hast )und welche attacke ist von kimarhi wirksam
Am besten alle im Schif auf ekstase bringen .Beim Kampf solltet ihr zuerst Lulu,Tidus und Rikku im Team haben.Setzt nun Hast auf Lulu, Auron, Wakka und Kimahri ein.Jetzt sollten noch Lulu Rikku und Wakka im Team sein entfernt euch nun von ihm.Dann greift mit Wakka und Lulu an und wenn euch die Energie ausgeht heilt sie mit Rikku,am besten holt noch mal kurz Kimahri statt Rikku und setzt Analyse ein damit ihr wisst wie viel HP er noch hat ,holt wieder Rikku aber heilt davor Kimari für später.Bei 10500 etwa setzt er dann hast ein ,wenn er bei euch ist setzt alle Ekstasentechniken ein und Efrye sollte besigt sein.
danke ich versuchs noch mal ich habe ihn bis 4650 gebracht dann hat er sein giftatem eingestezt und ich war weg von fenster.
welche attacke ist von kimahari wirksam ? ich habe ein die bringt es auf ca 4500 oder gibt es eine ander attacke die noch besser ist presus atem bringt ja nichts.
Das kann doch nicht so schwer sein... Yuna ist zwar weg aber unbesiegbar ist der trotzdem nicht... Trainiere einfach lange auf dem Schiff und fülle die Ekstaseleiten der Charackter!
du versuchst schon seit 5 tagen efrye zu besiegen?
ich würde an deiner stelle noch ein bisschen lange trainieren.versuche dich nur auf 3 charaktere zu konzentrieren....
ich würde an deiner stelle noch ein bisschen lange trainieren.versuche dich nur auf 3 charaktere zu konzentrieren....
auf welche so ist er ja recht leicht aber ich schaf das nicht ihn die letzten 4000 weil dann macht er immer sein gift atem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.