Was haltet ihr von Ritualmonstern? (Yu-Gi-Oh!)

Was haltet ihr von Ritualmonstern? (Yu-Gi-Oh!)

Wie mein Name ja schon sagt,mag ich Ritualmonster sehr gerne.Ich finde gut,dass man von der Hand opfern kann.
Ich find sie ganz supi. ^.~
naja sind zwar stark wie masked beast aber man braucht 2 karten um sie aufrufen zu können.....
ne,sie sind ganz gut...
es gefällt mir weniger, dass man zum einem die ritualkarte braucht und zum anderen das ritualmonster selber. und dann noch, dass man entsprechende monster opfern muss. trotzdem: irgendwie liebe ich diese karten. ^^ muss an der farbe liegen...

Mana
es sind ja auch spezialbeschwörungen!
ein monster für Aufgegeben opfern bekommt man ja auch hin
Man kann aber ja auch sich Ritualmonster oder Rituale mit bestimmten Karten holen z.B Klangvogel oder Senju der Tausend Hände.Aber irgendwie finde ich,dass Aufgegeben ein bisschen zu locker mit dem Opfern gesehen wird.Er hat nur einen Stern und einen mächtigen Effekttext.°_°
Das must du verknüpfen, al ob dieses spiel die Realität wäre. Angenommen es würde ein Ritual durchgeführt, dann muss das Opfer in etwa die selben Körperlichen Fähigkeiten haben wie das Wesen das du herbeirufen willst. Als ob aus den Hüllen der geopferten sich ein neues Wesen ergibt.
Mein Deck enthält 4 RItualmonster. Ich finde sie cool! Sie haben viele Vorteile: Sie sind ziemlich stark, man kann von der Hand opfern und der Gegner kann sie nicht von deinem Friedhof auf seine Seite ziehen. Der Nachteile ist, dass man mehrere Karten auf der Hand braucht. Das kann man aber durch "SEnju der tausend Hände" und "Klangvogel" wieder ausgleichen. Mein Lieblingsmonster ist übrigens "Krebsschildkröte".
Krebsschidkröte ist cool 8) Aber der Gegner kann sie wenn du sie vorher itualbeschworen hast wieder beleben ...
Meinst du? Ich meine er kann es nicht!
Das hier steht auf der offiziellen seite:
"Spezialbeschwörung von Monstern hoher Stufen durch "Wiedergeburt"

F: Wenn man ein Monster der Stufe 5 oder höher mit "Wiedergeburt" auf besondere Weise beschwört (Spezialbeschwörung), muss man dann einen Tribut für das Monster anbieten?

A: Nein. Monster der Stufe 5 oder höher können mit "Wiedergeburt" auf besondere Weise beschworen werden (Spezialbeschwörung), ohne einen Tribut anbieten zu müssen, selbst wenn du das Monster auf dem Friedhof ablegst. Monster wie Fusionsmonster, Ritualmonster oder andere spezielle Monster wie "Gate Guardian" etc. können nicht mit "Wiedergeburt" spezialbeschworen werden, wenn sie zuvor nicht auf normale Weise spezialbeschworen und auf den Friedhof gelegt wurden. Wenn diese Monster anfangs jedoch auf normale Weise spezialbeschworen und zerstört wurden, lassen sie sich mit "Wiedergeburt" vom Friedhof her spezialbeschwören.

Ablegen / Wiedergeburt

F: Wenn ich ein Monster einer hohen Stufe auf dem Friedhof ablege, weil ich mehr als sechs Karten habe oder der Effekt "Kartenzerstörung" etc. angewendet wurde, kann ich es dann mit "Wiedergeburt" spezialbeschwören?

A: Ja. Monster hoher Stufen lassen sich auf diese Art und Weise spezialbeschwören. Monster wie Fusionsmonster, Ritualmonster oder andere spezielle Monster wie "Gate Guardian" etc., können nicht mit "Wiedergeburt" spezialbeschworen werden, wenn sie zuvor nicht auf normale Weise spezialbeschworen und auf dem Friedhof abgelegt wurden. "
Tschuldigung!
Ich finde ritual monster nicht gut, da man dafür 2 opfern muss und gegen mich bekommt man sowieso meistens nur 1 monster aufs feld bevor es wieder zerstört wird!
why?
weil mein deck darauf aufgebaut viele monster zu zerstören
@ Big Eye

Und wie zerstörst du die gegnerischen Monster (Falle, Effekt-Monster, Zauberkarten oder alles zusammen)?
Oder hast du größtenteils Monster bis Level 6?

Für Ritualmonster ist es nur wichtig Monster zu opfern, die insgesammt das Level haben, wie das Ritualmonster. Es müssen nicht 2 Monster geopfert werden. Es kann auch eins, drei, vier oder mehr Monster sein. Hauptsache ist, dass das Level erreicht ist.
Ich habe:
3x Menschenfresserkäfer
3x Spalt
2x Ehrung der verdammten
3x Fallgrube
1x Spiegelkraft
1x raygeki
1x schwarzes Loch
u.v.m.
und meine gegener haben so gut wie nie monster draußen ist getestet
was machst du, wenn man bohrkäfer, parasiten-parazid und drei mal insektensperre und magischer abfluss hat???

natürlich geziert mit totenkopfaufforderung! ^^

schwarzes loch wird mit glück gekontert! aber selbst wenn nicht musst du deine monster opfern und dafür ne ganze menge life-points bezahlen! ^^ auch für fallen und zauber!
ich habe 2x 7 werkzeuge des banditen in meinem deck 1x falle entfernen, außerdem 2x magische störung und 1x jinzo und wenn monster durch zauberkarten zerstört werden, dann wird der flipp effekt nicht aktiviert!
leider kenn ich bohrkäfer nicht!
ich finde ritualmonster in wwe sau gut und die sind ziemlich stark. ich hab bestimmt 12 ritualmonster drin.
3x schwarz-glänzender soldat
3x zera
3x magier des schwarzen chaos

damit zock ich alles!
Ich finde Rituale schei... . Du brauchst 4 Karten (zwei Monster zum Opfern, Ritualkarte, Ritualmonster). Da opfere ich lieber zwei Monster auf dem Feld, um einen Weißen zu rufen oder ein anderes STARKES Monster das dann für mich kämpft.
Fazit: Es geht schneller und man hat keinen Frust, wenn der Gegner die Ritualmonsterkarte sofort wieder vernichtet!
Ritualmonster sind gegen Fallgruben unempfindlich, der Blauäugige weise Drache nicht ;-)
und außerdem haben alle meine ritualmonster 8 sterne! also kann ich auch einfach wenn ich z.b. das zera- ritual, magier des schwarzen chaos und zera aufer hand hab das ritual aktivieren und den magier opfern! und die chancen, die karten zu krigen sind garnicht mal so gering!
SmileyIch find sie OK.Smiley
Hallo wie kann ich bei ForbiddenMemories opfern?
Und dann die Ritual Karten einsetzten?
Die werden von selbst geopfert.
Ich habe immer 3 Ritualmonster und 2 Zeremonien.
2x Magician of Black Chaos
1x Soldat des Schwarzen Lichts
und dann die entsprechenden Rituale.
Das hat zum Vorteil, dass ich einen Magician of Black Chaos für einen anderen oder für den Soldat des Schwarzen Lichts opfern kann. Gleichzeitig erhöht das die AGPs meiner Lieblingskarte um 300 Punkte. ^^
(Das gilt jetzt nur für die GBA Spiele. In Echt habe ich nur einen Teil dieser Karten.) Ein bisschen Glück mit den Karten braucht man ja immer.
Die einzigen mir bekannten Ritualmonster, für die es sich lohnt, sie zu beschwören sind
The Masked Beast
Black Luster Soldier
Zera the Mant
Magician of Black Chaos
Relinquished
aber ich liebe... HUNGRY BURGER!!!!
Tolle Ritual-Combo:
Ritualzauberkarte(am Besten eine oben Genannte)
Ritualmonster(siehe oben)
Weißer Drache mit eiskaltem Blick
Wiedergeburt
Ritualzauberkarte activieren--->Drachen opfern--->Ritualmonster beschwören--->Wiedergeburt activieren--->Drachen zurückholen.
Auch nett ist wenn man im ersten Zug Senju der Tausend Hände, Klangvogel, Letzets Angebot und Mysteriöser puppenspieler auf der Hand hat:
Man spielt den Puppenspieler im Angriffsmodus und spielt dann Letztes Angebot. Dann zwahlt man 1000 Lebenspunkte und beschwört Senju der tausend Hände und den Klangvogel, wodurch man wieder 1000 Lebenspunkte erhällt. Weil man Senju der Tausend Hände und klangvogel beschworen hat darf man sich eine Ritualzauberkarte und ein Ritualmonster aus seinem Deck nehmen und weil man drei Monster mit vier sternen auf dem Feld hat kann man sie opfern und somit jedes Ritual vollziehen.
Den Combo habe ich! Nur den "Mysteriösen Puppenspieler" lasse ich weg. Er ist sonst im Spiel nämlich zu Schwach. Smiley
Ist aber klasse mit letztes Angebot ;-)
Aber irrgen wie klappt bei mir das Schild Ritual nicht
was muss ich machen?
Auf Forbidden Memories musst du zweimal Abwehrratte und einmal einäugiger Schilddrache auf dem Feld haben und das Ritual ausspielen. Dann werden die Abwehrratten zerstört und aus dem Schilddrache wird der Milleniumsschild.
Danke
Blöd weil Ritual Karten selten sind
Der Hamburger nich!
@ torwächter,
das Ritualmonster selten sind,ist doch gerade der reiz gerade da weil sie z.b.mehr wert sind.
Ich finde Ritualmonster immer noch besser als diese sch*** Fusionsmonster, für die gibt's nämlich keine Karten wie Klangvogel oder Senju der tausend Hände und außerdem braucht man mndestens 5 Karten (eine Fusionskarte, zwei oder mehr Monster die fusioniert werden und ein Monster das aus der Fusion entsteht)! Dagegen ist man mi mindestens drei Karten für ein Ritualmonster noch sehr gut dran. (Auch wenn die Zahl der benötigten Karten nach oben hin offen ist.)
TOTAL SCHEIßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßße
Bist du dumm oder was das kann doch kein Schwein lesen
Ich find ritual-karten schlecht, da man wirklich viel Glück haben muss um beide Karten zu bekommen. Das einzige was man machen kann ist ein Ritual-Deck.(Z.B. Sonic Bird usw.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.