hi leute
könnt ihr mir sagen wo man HP- sphäroiden, angriffs-sphäroiden, Mp-spähoriden,glückisphäroiden und andere spähroiden findet.
P.s: bei den spiel mit den blitzen habe ich schon alles.
könnt ihr mir sagen wo man HP- sphäroiden, angriffs-sphäroiden, Mp-spähoriden,glückisphäroiden und andere spähroiden findet.
P.s: bei den spiel mit den blitzen habe ich schon alles.
du musst für die monsterfarm verschiedene monster fangen und gegen die monster in der artensammlung kämpfen.....
bekommt man sie wenn man gegen sie gewinnt oder wenn alle von einen ort gefangen hat.
du musst verschiedene monster mit der waffenabylity käfig fangen
(wenn du bis morgen wartest kann ich dir die komplette liste sagen....)
(wenn du bis morgen wartest kann ich dir die komplette liste sagen....)
Also, folgende Sphäroiden gibt's in der Artensammlung der Monsteranstalt nach dem Kampf:
HP--Eisenkraut
MP--Visaruja
Angriff--Moloch
Abwehr--Elazul-Panzer
Magie--Kolosspudding
Z-Abwehr--Flügelzyklop
Geschick--Fenrir
Reflex--Preterix
Treffer--Hornisse
Glückssphäroiden bekommst du vom Erdverspeiser und Fortunasphäroiden von der Wabbelmasse (beide Monsteranstalt-Spezial).
Wie man die enstprechenden Monster züchtet steht hier http://www.x-maillennium.de/ff10/monsterfarm.php
HP--Eisenkraut
MP--Visaruja
Angriff--Moloch
Abwehr--Elazul-Panzer
Magie--Kolosspudding
Z-Abwehr--Flügelzyklop
Geschick--Fenrir
Reflex--Preterix
Treffer--Hornisse
Glückssphäroiden bekommst du vom Erdverspeiser und Fortunasphäroiden von der Wabbelmasse (beide Monsteranstalt-Spezial).
Wie man die enstprechenden Monster züchtet steht hier http://www.x-maillennium.de/ff10/monsterfarm.php
hi leute brauche eure hilfe. ich suche gerade den 8 kaktor um rikkus siegel zu bekommen und auf der seite steht man muss bein vierten bildschirm in einen strudel westlich gehen aber da wo ich war waren alle strudel leer. muss ich was anderes tue oder beschreib mal genau wo es ist.
du musst in den strudel mit der kiste gehen,der taucht dann nur auf wenn du in den mitleren bereich gehst....
Ja genau, es möglicherweise ist es eine Art Bug.
Laufe einfach ne Weile durch die Wüste und kämpfe etwas, dann müsste er da sein.
Laufe einfach ne Weile durch die Wüste und kämpfe etwas, dann müsste er da sein.
ich habe es schon gefunden hattes recht mit den rumlaufen habe auch schon rikkus waffe gefunden *grins*. wisst ihr scon den genauen termin von final fanasy x-2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.