Skulltula Glitch (* Zelda)

Skulltula Glitch (* Zelda)

Also ich habe einen Trick gefunden wie man sich viele Skulltulas hohlen kann.
Es wird benötigt:
Bomben
Bumerang
Ocarina
Hymne des Sturms
Feen Schleuder

Gehe wenn du klein bist zum Schloss. Schleich dich an den Wachen vorbei und springe in den Schlossgraben mit Wasser, schwimme hindurch bis zum anderen Ende. Dort steht ein Baum vor dem Zaun. Spiele die Hymne des Sturms und ein kleines Loch öffnet sich, springe hinein. Dort sind 3 oder Wände. Sprenge diese mit den Bomben. Hinter einer Wand is ne Skulltula. Stelle dich hinter den Teleporter der wieder nach oben fährt. So dass du durch den Teleporter hindurchgugst und die Spinne siehst. Töte sie mit der Feen-schleuder. Ziele dann ein Stück nach Rechts, Wähle nun den Bumerang, Du müsstest jetzt nur das Symbol im Visir haben, werfe den Bumerang, wenn der Bumerang das Symbol berüht, renne schnell in den Teleporter. Der Bumerrang kommt zurück und du hast das Symbol du wirst wieder nach oben bebiemt dabei erscheint ein Textfeld wo ein D steht oder grnichts, mehr darf dea nciht stehen. Du bist jetzt wieder an der Oberfläche. Du kannst dann wieder die Hymne des Strumes spiele, das Loch öffnet sich wieder.....
Wiederhohle das ganze wieder. Es werden immer wieder goldene Spinnen da sein wenn du alles richtig machst. Am besten du speicherst nach jedem mal ab. Dieser Glitch funktoniert bei Master Quest OoT für GC und N64. Probierts aus. Es wird funzen.
Kenne ich schon !!!
Damit kann man sich schon über 100 Skulltulas als kleines Kind machen !!!
Damit habe ich mir ca. 200 Skulltulas gemacht !!!

P.S.: Es gibt jemanden der hat sich so 999 Skulltulas gemacht !!!
Hat zwar nicht wirklich einen Sinn aber egal !!!
Ich sage nur eins:
Der muss viel Geduld gehabt haben !!!
Interessant. Muss ich selber mal ausprobieren. :)
den trick kenn ich auch aber ist nicht bei hundert das limit?
Ja 100 is das Limit. Dieses Glitch is aber gut, wenn man die 100 hat brauch man die anderen nich mehr zu suchen. ;-)
ja ich meinte das man keine 200 bekommen kann da die skultulla anzeige über 100 geht,oder?
Die Anzeige geht über Hundert habs gesehen.
Und so habe ich 174 Skulltulas gekriegt (habe nachgesehen) !!!
und was bringt das???
das ist doch unlogisch,dass man mehr als hundert skulltulas bekommen kann.
das nennt man ja auch fehler im system.
BUG !!!!
GLITCH!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.