Tach,Leute!!!
Ich hab mal n`bisschen nachgeforscht und rausgekriegt,wie der fünfte Spruch für die Frau des Beerenmeisters heist,dafür muss man aber erst eine bestimmte Aufgabe erfüllen:
-Fangt euch ein Corasonn,dieses Corasonn kann zwei Charackteristiken haben:Innere Kraft oder Übereifer,aber das Corasonn was ihr braucht,muss die Charackteristik "Übereifer" haben,sobald ihr es gefangen habt,seht ihr euch seinen Status an.Danach geht ihr zum Haus des Beerennmeisters und gebt der Frau als Antwort den Spruch:"SUPER ÜBEREIFER"(super hustle),nun bekommt ihr die Letzte Beere!!!
Viel Spass damit!!!
Desc_(rition)
Ich hab mal n`bisschen nachgeforscht und rausgekriegt,wie der fünfte Spruch für die Frau des Beerenmeisters heist,dafür muss man aber erst eine bestimmte Aufgabe erfüllen:
-Fangt euch ein Corasonn,dieses Corasonn kann zwei Charackteristiken haben:Innere Kraft oder Übereifer,aber das Corasonn was ihr braucht,muss die Charackteristik "Übereifer" haben,sobald ihr es gefangen habt,seht ihr euch seinen Status an.Danach geht ihr zum Haus des Beerennmeisters und gebt der Frau als Antwort den Spruch:"SUPER ÜBEREIFER"(super hustle),nun bekommt ihr die Letzte Beere!!!
Viel Spass damit!!!
Desc_(rition)
Aber ich habe schonmal Super Übereifer eingegeben und sie hat mir nix gegeben. oder hat das was mit dem Corasonn besorgen zu tun??
Wenn das wirklich wahr ist...
JUHUUUU!!! Ich hab ENDLICH den 5. Spruch!!!
Wenn das wirklich wahr ist...
JUHUUUU!!! Ich hab ENDLICH den 5. Spruch!!!
Aha und warum gehts bei mir nicht ich habe Corasonn mit Übereifer und Gebe Super Übereifer ein es ist an der ersten Stelle im Team
@ xdark-flityx: Sorry, war net bös gemeint...
Danke Desc! ^^
Übrigens, funktioniert jetzt der Spruch, oder nicht?? *SEHR neugierig*
@ Desc: Welche Beere bekommst du bei diesem Spruch? VIELLEICHT, ich möchte nix falsches behaupten, aber VIELLEICHT funkt der Spruch, aber du bekommst irgendeine "normale" Beere...
Was sagst du dazu?
Danke Desc! ^^
Übrigens, funktioniert jetzt der Spruch, oder nicht?? *SEHR neugierig*
@ Desc: Welche Beere bekommst du bei diesem Spruch? VIELLEICHT, ich möchte nix falsches behaupten, aber VIELLEICHT funkt der Spruch, aber du bekommst irgendeine "normale" Beere...
Was sagst du dazu?
ok,@Saphir:Ich kann dir sagen,welche beere man bekommt,sie heisst Enigmabeere und die hab ich auch bekommen!
P.S.Du musst dich nicht unbedingt bei mir bedanken,mach ich doch gerne!:-)
@Terriermon:Corasonn fängst du dir oben,am ende des Wasserfalls,bei der Siegesstraße (Vor der höhle) mit der Superangel!
Desc_(rition)
P.S.Du musst dich nicht unbedingt bei mir bedanken,mach ich doch gerne!:-)
@Terriermon:Corasonn fängst du dir oben,am ende des Wasserfalls,bei der Siegesstraße (Vor der höhle) mit der Superangel!
Desc_(rition)
Noch was Desc und zwar: Ich kann zwar noch net sagen ob's klappt, da ich erst am Freitag zum Spielen komme, aber was könnte der Grund sein, dass es bei brutalanda net klappt? Vielleicht klappt's bei mir auch net :( !?
@Brutalanda: Klappt's bei dir jetzt?? *Schimmer der HOFFNUNG*
@Brutalanda: Klappt's bei dir jetzt?? *Schimmer der HOFFNUNG*
Ich fasse es kurz:
Verarsch uns bitte nicht, Enigmabeere ist nicht! die fünfte Beere, sie exiestiert im Game nicht (also die Enigma):
Das hier, ist die wir suchen:
http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/spielehilfen/beeren/info.php?id=35
Und das is deine:
http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/spielehilfen/beeren/info.php?id=43
Nimm's nicht zu Herzen, aber du verkackeierst uns doch, oder? ;-)
Verarsch uns bitte nicht, Enigmabeere ist nicht! die fünfte Beere, sie exiestiert im Game nicht (also die Enigma):
Das hier, ist die wir suchen:
http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/spielehilfen/beeren/info.php?id=35
Und das is deine:
http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/spielehilfen/beeren/info.php?id=43
Nimm's nicht zu Herzen, aber du verkackeierst uns doch, oder? ;-)
nix dagegen aber wie bekommt mann eigendlich solche beeren die höher als nr.35 sind ? ich habe disher alle bis 33... muß erst nen 2. game boy auftreiben zum tauschen, habe dafür extra noch die zweite version vom spiel gekauft, und fast durch
Die beeren 1-36 kann man im spiel bekommen (Nr. 36 Wundereiland). Alle anderen bekommt man z.B. bei pokemon klloseum oder aktionen von nintendo, oder durch einen xploder oder ar!
@Great Dragon:Ich "verkakeiere" euch nicht,das hab ich nicht nötig,ich will euch nur beim spiel helfen und wenn dir das nicht passt,kannst du ja in nen anderen Thread gehn!(is nich böse gemeint)
Desc_(rition)
Desc_(rition)
Oh ja fällt mir grad ein...
Wie kann ich nur soooo doof gewesen sein? Dabei weiß ich doch selbst, dass die Enigmabeere Beere Nr.43 und nicht 35 ist..
Wahr wahrscheinlich sooo aufgeregt über Nr.35, dass ich den Namen der Beere vergaß..
Jedenfalls, Desc selbst wenn du uns helfen willst, die Enigmabeere ist GANZ SICHER nicht Nr.35 und man bekommt sie auch ganz sicher net durch den Spruch "Super Übereifer", SELBST WENN es die Beere im Spiel geben würde!
Wie kann ich nur soooo doof gewesen sein? Dabei weiß ich doch selbst, dass die Enigmabeere Beere Nr.43 und nicht 35 ist..
Wahr wahrscheinlich sooo aufgeregt über Nr.35, dass ich den Namen der Beere vergaß..
Jedenfalls, Desc selbst wenn du uns helfen willst, die Enigmabeere ist GANZ SICHER nicht Nr.35 und man bekommt sie auch ganz sicher net durch den Spruch "Super Übereifer", SELBST WENN es die Beere im Spiel geben würde!
hört sich aber böse an.
außerdem haben schon sehr viele versucht den spruch zu finden. ich glaube kaum, dass "super übereifer" nicht getestet wurde, darum versuch ich's auch erst garnicht.
Psy
außerdem haben schon sehr viele versucht den spruch zu finden. ich glaube kaum, dass "super übereifer" nicht getestet wurde, darum versuch ich's auch erst garnicht.
Psy
Ich weiß....
@Brutalanda: Suchst du auch so sehr nach Beere Nr.35?? Ich will unbedingt den Spruch wissen, aber wenn's trotzdem Jahrzehnte-lang geheim bleiben sollte, dann werde ich's von meinem Freund kriegen. Er hat die Englische Edition..
@Brutalanda: Suchst du auch so sehr nach Beere Nr.35?? Ich will unbedingt den Spruch wissen, aber wenn's trotzdem Jahrzehnte-lang geheim bleiben sollte, dann werde ich's von meinem Freund kriegen. Er hat die Englische Edition..
Warum gehts bei Desc und bei uns nicht habt ihr Rubin weil ich habe Saphir und es geht nicht Warum denn gibt es da irgendeinen Unterschied
ich finde es nicht gut das die was reinschreiben was sowie so nicht geht
alle sollen es ausprobieren und wenns bei keinem geht dann lügt Desc
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.