Cs bugs gesucht (* Half-Life & Counter-Strike)

Cs bugs gesucht (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi alle in forum :D
Nen kolege und ich wollen nen Bug film machen.
Aber wir wiessen halt nicht alle bugs also bitte sagt uns welche (mir) wo welche sind bitte schreibt es für noobs (me is einer :)
ja also z.b in italy in weinkeller wo man auf die 2 kisten geht und einer jumpt dan is man oben :)
also bitte nur standart maps
also erklären isn bissl heftig meldet euch dann gehen wa auf unseren server un ich zeig euch en paar. des kann ich euch anbieten. dann wisst ihr wo was is ;)
bei dust is eine smartie dose in der wand bei der ct base oder bei dust in der ct base rechts sind kissten mit 2 leute wenn du da drauf bist kannst in der luft laufen
Eine Smartie Dose in der Wand ist kein Bug sondern ein Gag des programierers !
steam hat nen wallhack buck du musst deine grafikkarte nur ein bischen umstellen und dann ganz hoch stellen.

mfg:devil31 :)
er zockt 1.5 un hat nix mit der graka sondern mit treibereinstellungen in CS zu tun!
Killxtreme, ja es ist ein Bug.

Wenn zwei Spieler nurnoch geduckt übereinander passen und dann beide beginnen zu springen wird der obere Spieler durch die Wand "gebeamt". So kam man bei Dust am CT Start auf den Himmel und in Italy aus dem Weinkeller. Geht auf jeder Map, die solche Stellen bietet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.