IN DER SUCHFUNKTION!!!!!
VER..... NOCHMAL,WIE OFT SOLL ES DIESEN THREAD NOCH GEBEN???
BENUTZT DIE SUCHFUNKTION, ABER HÖRT AUF HIER DAS FORUM ZUZUMÜLLEN, NUR WEIL IHR ZU FAUL SEID DIE SUCHFUNKTION ZU BENUTZEN
VER..... NOCHMAL,WIE OFT SOLL ES DIESEN THREAD NOCH GEBEN???
BENUTZT DIE SUCHFUNKTION, ABER HÖRT AUF HIER DAS FORUM ZUZUMÜLLEN, NUR WEIL IHR ZU FAUL SEID DIE SUCHFUNKTION ZU BENUTZEN
Das Forum ist aber doch zum Fragen stellen, oder?
(obwohl es wirklich langsam auf die Nerven geht)
(obwohl es wirklich langsam auf die Nerven geht)
Rechts oben,das feld,wo "SUCHEN" drinsteht.
Einfach eintippen,was du wissen willst.
PS:Wenn su versuchst mich beleidigen willst,darüber kann ich nur

Einfach eintippen,was du wissen willst.
PS:Wenn su versuchst mich beleidigen willst,darüber kann ich nur

Ihr könnt das forum hier schlißen es wird nicht mehr gebraucht:AN MOGELPOWER
Das Forum bleibt offen, der Thread muss geschlossen werden.
Lasst doch bitte die Streitereien.
Ja, Forums sind da, um ragen zu stellen, aber nicht, um sie 500 mal zu wiederholen.
Also benutze doch die Suchfunktion.
Lasst doch bitte die Streitereien.
Ja, Forums sind da, um ragen zu stellen, aber nicht, um sie 500 mal zu wiederholen.
Also benutze doch die Suchfunktion.
Braucht ihr UMBEDINGT die 3 Golems ich habe sie alle drei.Ok ich sage es dir du brauchst die nummer reihefolge zu lesen und du hast sie.
1)du gehst zuerst www.google.at ok.
2)wenn du in google bist dort steht google suche dort schreibst du Pokemon die 3 Golems.
3)dann suchst du Komplettlösung Rubin & Saphir wenn du nicht findest dann gehst ganz unten dann klickst auf weiter dann bist du in die zweite seite dort findest du.
Wenn du drinnen bist findest du erfärhst du über die drei Golems aber dass war noch nicht alles dort findest du die besten traum super tipps und tricks.
1)du gehst zuerst www.google.at ok.
2)wenn du in google bist dort steht google suche dort schreibst du Pokemon die 3 Golems.
3)dann suchst du Komplettlösung Rubin & Saphir wenn du nicht findest dann gehst ganz unten dann klickst auf weiter dann bist du in die zweite seite dort findest du.
Wenn du drinnen bist findest du erfärhst du über die drei Golems aber dass war noch nicht alles dort findest du die besten traum super tipps und tricks.
Wenn die Leute wüssten, wie man sich benimmt, wüssten sie auch, dass man sich vorher etwas anguckt und nachdenkt, bevor man dämliche Fragen stellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.