wann und wie kriegt man über 9999HP?
und wie viel gibt es?
Danke im vorraus
und wie viel gibt es?
Danke im vorraus
Eine Rüstung mit Hit-Expander gibts nach dem Sieg gegen Deus oder den schwarzen Bestias.
Wenn dus dir einbauen willst brauchst du 30 Gigantenflügel.
30 Gigantenflügel bekommst du, wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel gewinnst (mit 3 geöffneten Kisten und keiner berührten Stange), geht aber nur einmal...pro Sieg gegen den Himmelsdrachen aus der Monsteranstalt-Spezial gibts 2 Stück, wenn du den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil bestichst gibts ca. 4 Stück.
P.S.: wenn du kein HP-Expander, jedoch 9.999 HP hast und auf dem Sphärobrett weiter die HP erhöhst, werden die HP automatisch dazugezählt, sobald du dir einen HP-Expander zulegst ^^
Wenn dus dir einbauen willst brauchst du 30 Gigantenflügel.
30 Gigantenflügel bekommst du, wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel gewinnst (mit 3 geöffneten Kisten und keiner berührten Stange), geht aber nur einmal...pro Sieg gegen den Himmelsdrachen aus der Monsteranstalt-Spezial gibts 2 Stück, wenn du den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil bestichst gibts ca. 4 Stück.
P.S.: wenn du kein HP-Expander, jedoch 9.999 HP hast und auf dem Sphärobrett weiter die HP erhöhst, werden die HP automatisch dazugezählt, sobald du dir einen HP-Expander zulegst ^^
Du kannst auch die Morbols in den Omegaruinen bestechen er gibt dir ein paar Gigantenflügel mehr! Ist aber auch teurer!
PS.: Ich idiot habe natürlich die gewonnenen 30 Gigantenflügel z.t. verkauft um mir Yojinbo zu kaufen!
Zeder!! tob!! Arg!!
PS.: Ich idiot habe natürlich die gewonnenen 30 Gigantenflügel z.t. verkauft um mir Yojinbo zu kaufen!
Zeder!! tob!! Arg!!
99999 hp??? Was für nen schwachsin!!! Dat funzt net. Es heist nur das dir bei nem treffer weniger hp abgezogen werden, mehr is dat nich!!!
Natürlich geht das! Du brauchst, wie S.T.A.R.S. es oben schon geschildert hat, den HP-Expander.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.