freunde in der geheimbasis? (Pokémon)

freunde in der geheimbasis? (Pokémon)

HALLO WIE MEINT IHR DAS MIT DEN FREUNDEN in der geheimbasis gegen die man angeblich kämpfen kann ich hab von welche gehört das sogenate freune in deine geheimbasis kommen und mit dir kämpfen wolln?! erklärt ihr mir das bitte?
Wenn man Statistiktausch macht,kann man den anderen in seiner Geheimbasis besuchen und kämpfen
wie was is statistiktausch??
brauch man dazu n linkkabel?
Ja brauch man.

DraFi
irgendwie logisch oder??Smiley
Hab ich gestern mit meinen Freunden gemacht ist lustig !!!!!!!!!!!!!
@ hilfeeee.??.:
Also:
Jedes mal wenn du "Statistiktausch" machst (Statistiktausch kannst du jederzeit in einem pokemoncenter im 2. Stock mit 1-3 Freunden per Link Kabel machen.) Dann bekommst du die Geheimbasis deiner/s Freunde/s und die Dekorationen, die sich darin befinden. Außerdem befindet sich dein(e) Freund(e) in seiner/ihrer Geheimbasis und du kannst mit ihm/ihnen 1 mal pro Tag kämpfen. Er wird diejenige Pokemon beim Kampf haben, als er mit dir Statistiktausch gemacht hat.

PS: Beim Statistiktausch bekommst du nicht nur die Geheimbasis deiner Freunde, sondern auch Fernsehberichte über sie, ihre neusten Trends (Fausthafen) und der Statistiktausch hat auch Auswirkung auf den Fanclub, den sitztenden Männchen im Pokemoncenter von Malvenfroh im ersten Stock, sowie den Duellturm!!

Somit müssten ziemlich alle Fragen (hoffentlich) über den Statistiktausch gelöst sein. ;)
Äääääm.....wird nur der Freund geladen mit dem du das gemacht hast oder können auch mehr mit nur einem geholt werden???
also das gba link kabel kann bis zu 4 spieler anschließen, also kannst du somit auch mit bis zu 3 leuten statistiktausch machen und du bekommst somit auch ihre geheimbasis, also 3!
aber wenn du mit anderen freunden statistiktausch machst, dann kannst du auch mehr als nur 3 freunde in deinem spiel haben.
Was passiert denn mit den Mädchen im ersten Stock des Pokecenters???
Aha....
Ehm, das soll ein Männchen sein (ein Mann, der immer nen anderen Namen und immer ein anderes aussehen nach dem Statistiktausch hat). Upps, der ist ja im Erdgeschoss...
Jedenfalls, mal erzählt er dir Geschichten, die keinem was interessieren, mal will er mit dir Dekorationen austauschen (das wäre ein Weg beide Zelte zu bekommen, übrigens), mal sucht er "legendäre Trainer", mal singt er ein grotten-hässliches Lied (bei mir singt er "kappalores muss fressen, mampf fress, sabber schwabbel", ist das nicht lustig.. *g*) und mal bringt er dir neue Wörter bei. Ist immer verschieden und hängt vom Statistiktausch ab. Jedes mal wenn du Sta.-tausch machst, dann verändert er sich und macht halt was anderes.
Und WO ist dieser Mann???
In welchen Pokemoncenter meine ich???
Malvenfroh City.
Danke, vielen, vielen Dank.SmileySmileySmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.