Hi Girls!
Was mögt ihr an Männern am liebsten, und was turnt euch so richtig ab?
Schreibt alles, was euch dazu einfällt
Gutes schreiben
defenum
Was mögt ihr an Männern am liebsten, und was turnt euch so richtig ab?
Schreibt alles, was euch dazu einfällt
Gutes schreiben
defenum
Aufdringliche Männer (auch in Blicken) = Thumbsdown. Ist so konkret das wichtigste, was mir einfällt. Aber vielleicht bin ich da auch nicht repräsentativ.
ich bin zwar nicht Weiblich, aber was ich einfach nur hasse ist unpünktlichkeit und wenn man es nicht schaft ein sinnvolles gespräch zuführen
Hmm...
Sie aus meiner Klasse mögen "heisse" Sprache.
Aber ich glaube das ist von Typ zu Typ anders.
Sie aus meiner Klasse mögen "heisse" Sprache.
Aber ich glaube das ist von Typ zu Typ anders.
Was ich total widerlich an Männern finde sind dreckige und ungepflegte Hände...*buärks*...und noch so andere Sachen, wo ich jetzt aber keine Lust habe die aufzuzählen...
Was ich total geil finde ist "Dirty talk"...^_^...
Was ich total geil finde ist "Dirty talk"...^_^...
Ich hasse schmutzige Fingernägel und schlampige Turnschuhe oder solche bonzigen Marken-Turnschuhe wie Nike. Außerdem sind vor Gel glänzende, zurückgegelte Haare (die am besten noch schwarz sind, damit es so richtig schön schmierig aussieht) widerlich. Baggies find ich auch nicht gerade nen "anturn". Und am schlimmsten sind diese alten (meist ausländischen) Knacker die einem mit offenem Mund nachgaffen oder sogar irgendwas von "Hotel, hilf mir mal" labern.
Lange (gepflegte!) Haare und Undercuts sind toll...
Lange (gepflegte!) Haare und Undercuts sind toll...
Ehm... du willst dir das jetzt doch nicht zu Herzen nehmen und mit diesen Tips Frauen aufreißen gehen oder?
ähmmmmmmm... lass mich mal überlegen... hmmmmm... Italien? Neeeeeeeeee... AH! ICH HABS! DEUTSCLAND!!!!!! :-)
so als Mann schreib ich jetzt mal was ich männern unaustehlich finde...
Gelige schmierige Haare,dieser Einheitslook besonders bei Hoppern wo man die von der Kleidung garnicht mehr unterscheiden kann.Dieser süße Teenie-"Kinderlook" einiger mänlicher Wesen.Niveaulose Sprache.Dummheit.Selbst mit 18 Jahren sind viele mänliche Wesen immer noch in dieser pupertierenden Kinderphase.Egozentrismus...ach da gibt es so vieles...
Gelige schmierige Haare,dieser Einheitslook besonders bei Hoppern wo man die von der Kleidung garnicht mehr unterscheiden kann.Dieser süße Teenie-"Kinderlook" einiger mänlicher Wesen.Niveaulose Sprache.Dummheit.Selbst mit 18 Jahren sind viele mänliche Wesen immer noch in dieser pupertierenden Kinderphase.Egozentrismus...ach da gibt es so vieles...
ich GLAUBE das sind Männer die Lesben gern haben.aber ich GLAUBE es nur!!!
ich lackier mir zwar nicht die Fingernägel,würde das bei Männern aber auch nicht schlimm finden.
Gegen Gelige Haare hab ich eigentlich nichts. Wenn meine Haare ganz zerzauft sind benutz ich auch manchmal Gel.
Übrigens sind die Haare dann nicht schmierig sondern steinhart. Ich find das voll genial. Greif mir dann ständig in die Haare. ^^
Niveaulose Sprache kann ich auch nicht ausstehen. Wenn die anderen betrunken sind und irgendetwas dahergrunzen und ich versteh kein Wort...
Was ich auch nciht ausstehen kann ist wenn sie ihre Hosen bis zu den Knien runter tragen. Ich hab ja nichts gegen Skater und für Mädchen ist das ja vielleicht ein schöner anblick, aber mir geht das zuweit wenn die mir ihren blanken A**** ins Gesicht drücken!!
Übrigens sind die Haare dann nicht schmierig sondern steinhart. Ich find das voll genial. Greif mir dann ständig in die Haare. ^^
Niveaulose Sprache kann ich auch nicht ausstehen. Wenn die anderen betrunken sind und irgendetwas dahergrunzen und ich versteh kein Wort...
Was ich auch nciht ausstehen kann ist wenn sie ihre Hosen bis zu den Knien runter tragen. Ich hab ja nichts gegen Skater und für Mädchen ist das ja vielleicht ein schöner anblick, aber mir geht das zuweit wenn die mir ihren blanken A**** ins Gesicht drücken!!
Dirty Talk is eigentlich mehr bezogen auf S**...sprich wenn man sich leicht schmutzige Sachen ins Ohr flüstert...aber halt nur dezent ansonsten wirds eklig...^_^
>>THE OPERATOR<<
Yoyo, Frauen aufreisen will ich eigentlich net.
Bloß mich interessiert mal, wie Frauen über die Männer denken, und wie Männer über die anderen Männer denken.
Macht weiter so! Subba Gespräche!!!
Gruß defensum
Yoyo, Frauen aufreisen will ich eigentlich net.
Bloß mich interessiert mal, wie Frauen über die Männer denken, und wie Männer über die anderen Männer denken.
Macht weiter so! Subba Gespräche!!!
Gruß defensum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.