Patrizier 2 Gold ( Computer - Bild - Spiele ) (PC: Strategie und Wirtschaft)

Patrizier 2 Gold ( Computer - Bild - Spiele ) (PC: Strategie und Wirtschaft)

Kann mir einer von euch sagen wo ich bei Patrizier 2 Gold v1.1 einen Trainer für Warren bekomme.

P.S. An Mogelpower: Bei Cheats.de gibt es einen Trainer für Geld der funktionirt.
Hi
bei Cheats.de gibt es inzwischen auch schon einen Trainer für Waren.
Da gibt es nur einen und der ist nicht für die Goldversion aus der Computerbildspiele.
Ich brauch diesen Trainer weil mir ständig das Gewürz fehlt und meine Stadt dahin Rottet.
Bitte ist sehr wichtig!
geh auf www.cheatz.de da hab ich denn uch her
Cheatz.de ist eine Suchmaschine. Dort gibt es Links zu Cheats, keine Cheats. Dein Tip ist also nicht sehr hilfreich.
Ich habe etwas bei dlh.net endeckt ein programm mit dem Namen ART MONEY damit sool man auch Rohstoffe erhöhen können.
Leider finde ich dieses programm nicht bei Google da ich noch nicht viel erfahrung habe. Deshalb bitte ich euch hir einen link zur diesen seite zu erstellen oder die Adresse für eine Seite wo man sich den Runterladen kann hiehin zu schreiben.

Danke im voraus!!!
Hallo
War etwas versteckt in google. Dort fand ich einen link zu dlh.net der zu cheats für anstoß 4 führte. Dort wurde auch auf ART MONEY verwiesen aber mit der adresse die du jetzt hier findest

http://www.artmoney.ru/e_download.htm

Der Beschreibung zu der Funktionsweise von art money bei dlh.net nach könnte man auch
den Cheatfinder oder auch den GameHack nehmen.

egal.

Viel spass
Danke annoplayer1503. Aber wie kann ich nun Damit die Güter erhöhen. Wie es mit dem Geld geht weiß ich nun, nur mit den Gütern will es nicht Funktioniren.
ich probiere es gerade aus.
Es klappt nicht.
Ich hätte noch einen Cheat! Funktioniert bei mir tadellos!!! Während des Spiel Strg-M drücken.
Und was bringt das? Was erhöht sich wenn man Strg+M drückt?
Ganichts!
Wieder so einer, der sich wichtig machen wollte!
hallo weiß jemand ob der art money Trainer kostet?
Nein Der kostet nichts, zu mindest als ich ihn mir runtergeladen habe.
Mit Game-Wizard kann man das Geld auch cracken, bei Waren hab ich's noch nicht hingekriegt.
Aber man braucht doch auch nicht unbedingt Gewürze, oder?
Ansonsten kann man ja auch einfach ein paar Holks auf eine Expedition in den Mittelmeerraum schicken, mit dem Auftrag, Gewürze zu kaufen. Dann hat man sogar Probleme, das alle loszuwerden, ohne Verlust zu machen.
Mit dem www.GW32.de kann man sich jede menge Geld ercheaten.

Wenn man genug Geld hat, + Schiffe (bevorzugt Holk's)
diese in den Mittelmeerraum entsenden, in dem Bereich ab Griechenland, rund um den Libanon, bis rauf nach Lybien findet man meist die Städte wo man Gewürze bekommt, kann man sich jede Menge Gewürze kaufen.
Man sollte 2 Konvois a 4-5 Schiffe (Holk)im wecksel fahren lassen, so das in der zeit wo der 1 Konvoi Rep. wird, der 2 unterwegs ist um Gewürze zukaufen.

PS: wenn ihr das Bild aufruft um in den Mittelmeerraum zugelangen, klickt mal nach Links Oben oder Links unten in die Ecke dort findet ihr Indianer die euch eure Überflüssigen Alkohol und Eisenwaren für teures Geld abkaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.