Sagt ma, kann mir eina erzählen ´warum CoD ab 18 is?
Sehr, sehr wenig Blut, kein Blut an den Wänden, Hakenkreuze in dt version eh schon wech! Bleibt: zweiter Weltkrieg! Dat is Geschicht, das lernt man in der 5. Klasse! Was bleibt? Geisteskranke Politiker, die denken man müsse alles, wo es allein das Wort waffe gibt zensieren müsse. Dat is schwachsinnig!! Demnächst wir Tkkg poinclick adventure indiziert passt ma auf!
Sehr, sehr wenig Blut, kein Blut an den Wänden, Hakenkreuze in dt version eh schon wech! Bleibt: zweiter Weltkrieg! Dat is Geschicht, das lernt man in der 5. Klasse! Was bleibt? Geisteskranke Politiker, die denken man müsse alles, wo es allein das Wort waffe gibt zensieren müsse. Dat is schwachsinnig!! Demnächst wir Tkkg poinclick adventure indiziert passt ma auf!
also ich hab englische version gekauft mit hakenkreuz und blut die ist ab 16
@gaga:
erstmal kriegt man die englische in deutschland garnich, es sei denn hast gute connections dahin das dir das einer schickt.
2. is die ungeschnittene version grade wegen der hakenkreuze in deutschland verboten!
(und ich meine VERBOTEN, nich indiziert..
erstmal kriegt man die englische in deutschland garnich, es sei denn hast gute connections dahin das dir das einer schickt.
2. is die ungeschnittene version grade wegen der hakenkreuze in deutschland verboten!
(und ich meine VERBOTEN, nich indiziert..
lol
hab auch grad gelesen das gaga schweizer is....da kann das wohl sein.....
hab auch grad gelesen das gaga schweizer is....da kann das wohl sein.....
CoD ist in D ab 18, weil dort auf realistisch aussehende Menschliche Gegner geschossen wird. Wären es sabbernde Aliens, dann wäre es ab 16...
LoL wie dumm.
Ob man jetzt auf Menschliche Bytes schiesst oder auf
Aliens.
Ist ein großer unterschied ja ja...
Was es für Politiker gibt tz tz tz ^^
Ob man jetzt auf Menschliche Bytes schiesst oder auf
Aliens.
Ist ein großer unterschied ja ja...
Was es für Politiker gibt tz tz tz ^^
jojo in der schweiz gibts das in der englischen version. Was hat es denn in der Deutschen version statt Hakenkreuze?
auch eine art kreuz (dasselbe wie in den commandos spielen.)
Dieses kreuz wird immer als zensur für hackenkreuz genommen.
Dieses kreuz wird immer als zensur für hackenkreuz genommen.
Der zweite Weltkrieg in der 5. Klasse?
Wir haben das erst in der neunten.
manchmal schäme ich mich fast zu sagen wie locker wir es hier in der schweiz haben. Ich kann in einen laden gehen und mir die englische Version von Far Cry kaufen...
Wir haben das erst in der neunten.
manchmal schäme ich mich fast zu sagen wie locker wir es hier in der schweiz haben. Ich kann in einen laden gehen und mir die englische Version von Far Cry kaufen...
Ich bin der Proffesor hahahahahahahahahaha! Nene nur ein Scherz.Aber ich habe heute beim Marktkauf so´n Conterstrike ab 18 gesehen!Die anderen Conterstrike´s sind doch immer ab 16.
die gleiche packung hab ich schon mal gesehen und da war die FSK 16!!!!!!
die gleiche packung hab ich schon mal gesehen und da war die FSK 16!!!!!!
Ich hab ne frage und antwort auf supercar's frage : also USK ... FSK wo is der unterschied ? und die antwort auf supercar's frage : ich war letztens bei Saturn spiel für PS² kaufen gehen da hab ich gesehen das : (zbs.) so nen Mech spiel ist ab 12 mit normaler gelber oder blauer packung und dadrünter war aber ein spiel mit roter packung... hab ich nach gekuckt gleiches spiel stand sogar unten drauf USK 12 und die packung war für nen spiel ab 18 ! denen geht wohl die packungen aus ( bei spielen gibt es meistens (bei mir) so ne Plastik und klau sichere packung und die haben alle (nach USK) verschiedene farben ) und die nehmen einfach rote packungen für blaue spiele (blau ist 12 oder 16 ich glaub 12) (und rot ist 18) oder des ist nen fehler von neuen die da arbeiten ! naja auf jedenfall ...COOLE smiley's @ supercar
PS: was ist CoD ?
PPS: wir hatten den 1. und 2. Weltkrieg - Hitler - Nazi's in der 3 klasse-.-
PPS: wir hatten den 1. und 2. Weltkrieg - Hitler - Nazi's in der 3 klasse-.-
Ja,ist doch Standard das man den 1. und 2. Weltkrieg in der 3.Klasse hat!
Standard^^
Standard^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.