Kann mir wer sagen wie eier schneller schlüpfen oder gibts da nen ar code dafür
danke
danke
puhh, ich glaube, wenn die Eltern dabei sind, hat bei mir aber auch nix gebracht.
Da es Schritte sind, die das beeinflussen, würde ich mit dem Eilrad (falls du von R/S) redest) durch die Gegend sausen.
Da es Schritte sind, die das beeinflussen, würde ich mit dem Eilrad (falls du von R/S) redest) durch die Gegend sausen.
ich renne immer vor der pension hin und her ( zur linken und zur rechten stadt) und das nen paar nal und dann schlüpft es , dauert ca. 5 min wenn du rennst oder radelst...
Danke. Ich habe mir aber ein ei mit dem ar gecheatet und da steht immer dass es sicher noch sehr lange dauern wird bis es schlüpft
Ich Kenne einen Trick Geht ins Einkaufs Center Zur treppe und macht den nach oben knopf mit einer klammer fest jezt gehst du immer hin und her legst den Game boy hin Und machst die Zeit etwas anderes.Nach einer Weile Schlupft es.
nich immer so pingellig, sonst dürfte mann ja garnicht mehr spielen...
son ding nuß schließlich was aushalten können , kost ja genug... und den alten game boys konnte noch nicht mal nen orkan oder erdbeben was anhaben
@despotar2134:
es gibt auch gameshark codes für das brüten wo ein schrittgleich 255 schritte sind
es gibt auch gameshark codes für das brüten wo ein schrittgleich 255 schritte sind
Hm immer ein poke in der Pension haben und mit dem Eilrad rumradeln dann hast du die Pokes schnell level 100
@ despotar heisst das EI zufällig schl.ei? dann schalte deinen GBA sofort aus und speichere nicht, da du den code falsch eingegeben hast.... Aus einem schl.ei wird nie etwas schlüpfen, es macht nur den Spielstand kaputt...Wenn du den Code aber richtig eingegeben hast, steht dort nur Ei
@firered ja es steht schl. ei aber der Spielstand is mir eh egal weil mein name jetzt im arsch ist und ich sowieso neu anfang trotzdem danke für die info
@firered ja es steht schl. ei aber der Spielstand is mir eh egal weil mein name jetzt im arsch ist und ich sowieso neu anfang trotzdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.