Deckbewertung (Yu-Gi-Oh!)

Deckbewertung (Yu-Gi-Oh!)

Könnt ihr mal bitte mein Deck bewerten?

Monster ohne Effekt:
Doppelk. Feuerdrache X3
Dunkler Feuersoldat #1 X3
Dunkler Feuersoldat #2 X2
Flammen-Zerberus X1
Peitschenschwanz-Krähe X1
Herbeigerufener Totemkopf X1
Mystischer Jinn der Lampe X1

Monster mit Effekt:
Kleine Schimäre X2 Speer-Idiot X1
Cyberdose X1
Magier des Glaubens X2
Maske der Finsternis X2
Wand der Illsusionen X2
Menschenfresserkäfer X1
Hexenlehrling X1

Zauberkarten:
Geschmolzene Zerstörung X1
Topf der Gier X1
Wiedergeburt X1
Schwarzes Loch X1
Raigeki X1
Seichtes Grab X1
Verräterische Schwerter X1

Fallenkarten:
Spiegelwand X2
Verstärkungen X2
Fallgrube X2
Waboku X1 Verzauberter Speer X1

Ich bin eigentlich noch ein Anfänger, deshalb ist auch Kritik hieran nicht verkehrt. Auch Tipps sind gern gesehen.Das Deck soll ein Beatdown-Deck sein.
Hallo? Du hast nichts das deine lebenspunkte erhöht, tu noch Life Absorbing Machine oder feierliche Wünsche rein.
Tschau?das deck (tut mir leid) ist nicht so gut...du brauchst übrigens noch Überläufer aber da du noch anfänger bist,ist das nicht so schlimm...aber ich weiss nicht was du mit Spiegelwand willst....

@Dämonenbeschwörer verzauberter Speer ehöht seine Life Points um die ATK des angreifenden Monsters...
ich würde dir raten , nur jinzo als tributmonster zu spielen.stat 2 masken der finsternis und den magiern des glaubens würde ich an deiner stelle 3 mystische tomaten und eine hexe des schwarzen waldes spielen(die meisten denken, das die magierin des glaubens etwas kann.aber der efekt kommt zu selten durch und wenn,dann ist nur mist im friedhof)stadt den wänden der ilusionen einfache 1800derter oder 19000derter 4sterne monster.stad dem zaubersper noch ein waboku.call of the haunted und premature burial machen sich immer ganz gut.kein hexenlehrling ins deck packen.dir fehlt überläufer und snatch steel und stadt den versterkungen spielst du imperial order und yata garasu