Deckbewertung (Yu-Gi-Oh!)

Deckbewertung (Yu-Gi-Oh!)

Könnt ihr mal bitte mein Deck bewerten?

Monster ohne Effekt:
Doppelk. Feuerdrache X3
Dunkler Feuersoldat #1 X3
Dunkler Feuersoldat #2 X2
Flammen-Zerberus X1
Peitschenschwanz-Krähe X1
Herbeigerufener Totemkopf X1
Mystischer Jinn der Lampe X1

Monster mit Effekt:
Kleine Schimäre X2 Speer-Idiot X1
Cyberdose X1
Magier des Glaubens X2
Maske der Finsternis X2
Wand der Illsusionen X2
Menschenfresserkäfer X1
Hexenlehrling X1

Zauberkarten:
Geschmolzene Zerstörung X1
Topf der Gier X1
Wiedergeburt X1
Schwarzes Loch X1
Raigeki X1
Seichtes Grab X1
Verräterische Schwerter X1

Fallenkarten:
Spiegelwand X2
Verstärkungen X2
Fallgrube X2
Waboku X1 Verzauberter Speer X1

Ich bin eigentlich noch ein Anfänger, deshalb ist auch Kritik hieran nicht verkehrt. Auch Tipps sind gern gesehen.Das Deck soll ein Beatdown-Deck sein.
Hallo? Du hast nichts das deine lebenspunkte erhöht, tu noch Life Absorbing Machine oder feierliche Wünsche rein.
Tschau?das deck (tut mir leid) ist nicht so gut...du brauchst übrigens noch Überläufer aber da du noch anfänger bist,ist das nicht so schlimm...aber ich weiss nicht was du mit Spiegelwand willst....

@Dämonenbeschwörer verzauberter Speer ehöht seine Life Points um die ATK des angreifenden Monsters...
ich würde dir raten , nur jinzo als tributmonster zu spielen.stat 2 masken der finsternis und den magiern des glaubens würde ich an deiner stelle 3 mystische tomaten und eine hexe des schwarzen waldes spielen(die meisten denken, das die magierin des glaubens etwas kann.aber der efekt kommt zu selten durch und wenn,dann ist nur mist im friedhof)stadt den wänden der ilusionen einfache 1800derter oder 19000derter 4sterne monster.stad dem zaubersper noch ein waboku.call of the haunted und premature burial machen sich immer ganz gut.kein hexenlehrling ins deck packen.dir fehlt überläufer und snatch steel und stadt den versterkungen spielst du imperial order und yata garasu
Jinzo ist eine Secret Rare und Yata Garasu auch.wie will er an sie rankommen?und ausserdem sind die wände der Illusionen gut und hast du mitbekommen dass er alle karten deutsch geschrieben hat?und der Magier des glaubens ist gut für Raigeki,Dark Hole,Wiedergeburt....
raigeki der flipp wird nicht aktiewiert
exiled force der flipp wird nicht aktiwirt
dark hole der flipp wird nicht aktiwird
nobelman der flipp wird nicht aktiwirt
überläufer ich hole mir eine magiekarte
ihr flipp kommt durch und es ligt nur mist im friedhof
ganz kurz , sie ist scheiße
Du weißt es vielleicht nicht, aber Raigeki, ark Hole und Wiedergeburt sind alles Karten die der Magier des Glaubens zurückholen kann!
@ DRANZER Erst einmal nützt ein verzauberter Speer gar nichts! Es funktioniert vielleicht ganz gut mit Waboku, aber ein einziges kümmerliches Ding klappt nicht. Ausserdem gebe ich dir recht: An so starke seltene Karten kommt ein Anfänger nicht so leicht ...
du glaubst doch nicht ernsthaft , das ich nicht weis , das es magiekarten sind , denoch ist sie scheiße.wir sind hier in einem DISKUSIONSforum , also bringt mal anstendige argumente.
Also gut:
-die Karte hat niedrige Werte
+die karte hat einen coolen Effeckt

Da man das erste nicht näher eränzen muss, gehe ich mal näher auf das letztere ein:
Wenn man Zauberkarten mehrmals benutzen darf sollte man sich darüber freuen, denn
-gute Spieler haben keine schlechten Zauberkarten
-Raigeki, Schwarzes Loch, Verräterische Schwerter Überläufer und Wiedergeburt sind enorm mächtige Karten, allerdings darf jede nur einmal (die Schwerter zweimal) in einem Deck vorhanden sein. Wenn man per Magier des Glaubens sich erneut mit Verräterische Schwerter schützen kann, alle feindlichen Monster ein weiteres Mal auslöschen, nochmals Monster vom Friedhof nehmen oder feindliche Monster kontrollieren kann, ist das Luxus! und nichts anderes.
mann muss das so sehen , in manchen deks ist die magierin wirklich sehr gut z.B.exodia , final countdoun , last turn.
in beatdown ,katapultschildkröten und handdisruption ist sie nicht zu suchen
sorry , das heist natürlich ,,hat sie nichts zu suchen,,
Die Doppelköpfigen Feuerdrachen raus und den Flammenzberus auch.Dann such dir ein Paar andere Halbwegs starke Monster und tu sie rein.
Wenn du willst das der Speer-Idiot was bringt tu noch einen rein.Wenn du schon einen im Friedhof liegen hast hast du schon ne ziemlich gute verteidigung,da du dir einfach immer nur wieder den anderen speer-idioten wiederholen musst.Magierin der Glaubens:Wenn du wiedergeburt im friedhof hast is es auch nich viel schlechter als die speer-idioten da du dir immer wiedergeburt und dann magier des glaubens wiederholen kannst!
@ DarkBlader
Sag mal kennst du überhaupt die Kartentexte?

Mit speer-Idiot kann sich der gegner alle möglichen Monster aus seinem riedhof nehmen und wenn man einen Magier des glaubensd wiederbelebt ist man ein Idiot!
Ich bin ja bloß WWE und DOTR Spieler und weis ja nun nich, wie man ein Deck bewertet. Kann mir das mal einer sagen? Was muss man da beachten?
ich finde das deck ist nicht sonderlich gut!
@Dämonenbeschwörer
Na ja ich weiß aber auch dass wenn man schon nen Speer-Idioten im Deck hat sich den einfach wiederholen kann.wenn der andere den zerstört holt man sich den anderen sodass man eigerntlich immer ne verteidigung hat.das is gut wenn der gegner ziemlich gut da steht und du kaum mehr monster hat.Außerdem hab ich nicht gesagt dass man sich magier des glaubens unbedingt wiederholen muss.Is halt kurzfristig auch gut für die verteidigung.Außerdem glaube ich das jeder der das spiel beherscht 3 Magier des Glaubend im Deck haben sollte insofern man an 3 rankommt,vor allem wenn man gute Zauberkarten wie Raigeki,verräterische schwerter etc. drin hat!
Ach ja noch was.Tu auf jeden Fall die Masken der finsternis raus.Für die paar Fallenkarten bringens die nich.Flammen-Zerberus raus 2 Herbeigerufene Totenköpfe rein.Was ich dir auch noch empfehlen würde wärn n paar Verstärkungen für die Monster,z.B Horn des Einhorns Übelwollender Hätschler.Waghalsig voranstürmen is auch nich schlecht!
@ DarkBlader
1. Der Speer-Idiot ist in der Lage dem Gegner einen Menschenfresserkäfer zurückzuholen, wenn er den beschwört ist es mit deiner unschlagbaren verteidigung aus ...
2. Magier des Glaubens ist wirklch eine sehr gute Karte, nur hast du gesagt, dass er mit Wiedergeburt zurückgeholt werden sollte und das doch wirklich Schwachsinn ;-)
Meint ihr ich sollte diesen ULTIMATE OBEDIENT FIEND
in mein Deck Packen?
OK,das stimmt da is was dran.Is habs allerdings mal ausprobiert das hat hingehauen.Das mit den Speer-idioten hab ich auch schon mal ausprobiert und dadurch hab ich auch n paar duelle gewonnen.Kann aber auch daran liegen dass der der gegner nie nen menschenfresserkäfer im friedhof hatte....Ich sag ja nich dass man die speer-idioten drin haben muss ich habe sie mittlerweile auch nich mehr im Deck.Allerdings finde ich das es 1 Speer-Idiot alleine nicht so wirklich bringt!
@ Isaac 001 Mit Last Turn vielleicht ;-)

@ Drak Blader Da fällt mir ein, man könnte vielleicht mal Seelenlöser spielen um den Gegner seine Monster aus dem Firedhof wegzunehmen Smiley
Ich finde eure decks gar nicht so übel (ausser das ich ausschlieslich nur mit Deutschen karten spiele)aber ihr solltet mehr auf strategie setzen nicht böse gemeint!
Und was ist bitte schön dein Deck? Eine Strategie ist nur gut wenn das ganze Deck darauf abgerichtet ist.
Mein Deck liegt beim Freund also kann ich es nicht aufzählen sorry nochmals das oben ist nicht böse gemeint
Auserdem Dämonenbeschwörer zähl doch dein deck auf!!!!!!!!!
Monster:
Exodia die Verbotene 1000/1000 ***
Rechter Arm der Verbotenen 200/300 *
Linker Arm der Verbotenen 200/300 *
Rechtes Bein der Verbotenen 200/300 *
Linkes Bein der Verbotenen 200/300 *
3x Big Eye 1200/1000 ****
3x Menschenfresserkäfer 450/600 **
1x Old vindictive Magican 450/600 **
1x Aqua Madur 1200/2000 ****
2x Gigentischer Felsenkrieger 1300/2000 ***
2x Mauer der Illusionen 1000/1850 ****
2x Sangan 1000/600 ***
2x Hexe vom Schwarzen Wald 1100/1200 ****
3x Flinker Momonga 1000/100 **
1x Battle Footballer 1000/2100 ****

Zauber:
1x Topf der Gier
2x Gracefull Charity
1x Verräterischer Schwerter
1x Friedensbote
1x Schwarzes Loch

Fallen:
1x Backup Soldier
2x Gravity Bind
1x Feierlicheas Urteil
2x Feierliche Wünsche
1x Magische Störung
1x Sieben Werkzeuge des Banditen
3x Fallgrube
1x Torential Tribute

Zufrieden?
kombenire painful choice mit backup solider.
Qual des Wahl? Keine schlechten Idee ... Bei einem Monster auf dem Friedhof und zwei Teilen den Backup Soldier setzen, dann ein Monster eine schrottkarte und drei Teile wählen und wenn mein Gegner anbeist habe ich ihn Smiley Danke für den Tip Smiley
und wo sind RAIGEKI und ÜBERLÄUFER???
@ dämonenbeschwörer
das is aba nit so dolle
ich meine, dein stärkstes monster hat eine angriffskraft von 1300. ich meine so kann man doch nit gewinnen.

....tut mir sorry...
@ DRANZER Raigeki habe ich nicht und Überläufer brauche ich hier nicht. Das ist ein Exodia-Deck und kein Beatdown-Deck

@ Rotauge Bist du blöd oder was ist los? Weißt du überhaupt was Exodia ist?
sorry sorry!!!
aber die chancen exodia zu ziehen sind extrem gering!
ich habe eine 20,9% Chance das ich entweder ein eil oder Sangan oder Hexe vom Schwarzen Wald ziehe.
Ok, ein Raigeki kann mann immer reintun, aber der Überläufer ist in einem Exodiadeck echt nicht nötig.
Ne Frage.Mein Deck(ich hab jetzt grad keine Lust so viel zu schreiben) war immer recht gut.Jetzt hab ich Toon-World und den Toon Drachen aus dem Booster und hab sie reingetan.Mein Deck besteht aus 44 Karten und sehr vielen 1800 Level 4 Monstern, einen Jinzo, einem Totenkopf und den üblichen anderen Karten. Ich denke mann kann den Toon reinnnehmen:Die Lebenspunkte sind durch Feierliche Wünsche kein Problem und die 2 Tribute sind da ich viele Monster hab auch nicht so schlimm.Meine Frage: Lohnt er sich und wenn nicht: Wie soll ich mein Deck verändern damit er es tut.

Ich poste bald mein richtiges deck.

cu

l
es gibt noch eine coole combo für exodia.
du brauchst royal libory,gafried den eisenritter und elma.du must gefried den eisenritter und royal libory offen auf dem spielfeld haben(der efekt von der libory ist:jedes mal wenn du und dein gegner eine magiekarte aktiwieren,bekommt sie einen spellcounter.wenn sie drei spellcounter besietzt,kanst du diese entfernen um eine karte zu ziehen)der efekt von elma((ausrüstungskarte)das monster,das mit dieser karte ausgerüstet ist,bekommt zusetzliche 300atk.wenn diese karte zerstört wird,kommt sie auf die hand des besitzers zurück).das heist du rüstest gefried mit elma aus und die libory bekommt einen counter.elma wird durch den efeckt von gerfried zerstört kommt aber wieder auf deine hand.dann rüstest du gefried wieder mit elma aus ,die libory bekommt wieder einen counter,elma wird durch gerfried zerstört kommt wieder auf deine hand.kurz ,du wiederholst diesen vorgang bis die libory genug counter hat , um dein deck leer zu ziehen.dan müstest du eigentlich exodia kmplet auf deiner hand haben.du must dann gefried ,libory und elma am besten drei mal im deck habe.
die libory kann mann mit dem scheinenden engel ganz leicht in verteidigungsposition aufs feld bringen und gerfried holst du dir mit rainfocements of the army aus deinem deck auf die hand.
Wow Smiley Muss ich machen Smiley
mein exo deck sieht so aus
Monster:
3shining angel
fiber jar(für alle fälle)
3royal libory
3gefried eisenriter
5exo teile
spirit reaper
hexe vom s. w.
sangan
Magie:
painful choice
graceful charity
pot of greed
raigeki
2rainforcements of the army
wiedergeburt
premature burial
3elma
2mesenger of peace
mystika space typoon
feather duster
fallen:
3grvity bind
2back up solider
imperial order
call of the haunted
reckless greed
Hallo
kann mir einer sagen wie ich Ritual Karten einsete?
Mit einem Gehirn.
Ha ha
Witzig gelle? Das gehört hier nicht ren.
@ Bomberdemont, ich glaube fiber jar darf man nur zweimal im Deck haben...
Bin mir aber nicht sicher...
ich spiele fiber jar nur einmal,darf man auch nur.
Mein Dweck:

Monster

3 Siebenfarbiger Fisch
Mystischer Jinn der Lampe
2 Harpyien Bruder
Großer Weißer
Kampfochse
Herbeigerufener Totenkopf
Dunkler Feuersoldat #1
Dunkler Feuersoldat #2
Jinzo
Mystischer Puppenspieler
Cyberdose
Dunkles Zebra
Sternenboy
Wand der Illusionen
Hane-hane
Gerfried, Eisenritter
Blauäugiger Toon-Drache
Riesen Steinsoldat
Menschenfresserkäfer
Maske der Illusionen
Hohe Flut Gyogin

Zauber:

2 Spalt
3 Überwollender Hätschler
Toon Welt
Topf der Gier
Seelentausch
Schwarzes Loch
Überläufer
Monsterrettung
Umiruka
Wiedergeburt

Fallen:

2 Staubtornado
3 Fallgrube
Feierliche Wünsche
Waboku
Verzauberter Speer
So das war's. Insgesamt 44 Karten. Vermutlich kommt der Toon raus da ich ihn zu schlecht schützen kann. Alle karten sin deutsch und echt (sammel nur deutsche).Wie ist das Deck so, wenn man den Toon jetzt nicht einbezieht?

Danke im Vorraus

l
Was macht den der Sternenboy da drin? Der Schwächt nur deine Dunkelfeuersoldaten ... Tu lieber noch geschmolzene Zerstörung rein
Der verstärkt doch meine ganzen Wassermonster.Die Feuersoldaten und den Sternenboy spiel ich doch nicht gleichzeitig.
Was ist geschmolzene Zerstörung?
Mein Deck(In der WWE):
Monster/Normal:
1x Blue-Eyes White Dragon
3x Cyber-Tech Alligator
1x Summoned Skull
1x Gemini Elf
1x Vorse Raider
1x Mechanicalchaser
3x Dunames Dark Witch
2x Harpie's Brother
1x La Jinn the Mystical Genie of the Lamp
3x 7 Colored Fish
Monster/effect:
1x Goblin Attack Force
1x Slate Wariior
1x Cyber Harpie
1x Hysteric Fairy
1x Kycoo the Ghost Destroyer
1x Wall of Illusion
1x Cyber Jar
1x Man-Eater Bug
Zauber:
1x Change of Heart
1x Fairy Meteor Crush
1x Harpie's Feather Duster
1x Monster Reborn
2x Mystical Space Typhoon
1x Pot of Greed
1x Raigeki
1x Snatch Steal
1x Swords of Revealing Light
1x Tribute to the Doomed
Fallen:
1x Bell of Destruction
1x Call of the Haunted
1x Magic Cylinder
1x Michizure
1x Mirror Force
3x Trap Hole
Monster/Fusion:
3x Blue-Eyes Ultimate Dragon
2x Meteor B. Dragon
3x B. Skull Dragon
1x St. Joan
2x Twin-Headed Thunder Dragon
3x Skull Knight
1x Gaia the Dragon Champion
1x Thousand Dragon
1x Thousand Dragon
1x The Last Warrior from Another Planet
1x Fusionist
1x Thousand-Eyes Restrict
(Die hab ich nur aus Spaß reingetan)
Das Deck ist recht gut, aber warum hast du nur einen Weißen Drachen und 3 Ultradrachen.
Er sagt doch, aus Spaß
Sorry, hab ich überlesen.Wenn das so ist geb ich dem Deck 1- bis 2+.Können villeicht noch mehr Leute mein Deck bewerten: Ich find mein Deck nähmlich ganz OK und gewinn auch oft, aber es kommt mir so vor als würde dem Deck etwas fehlen.

Danke im Vorraus

l
ch würde sagen das du deine Dunkelfeuersoldaten durch Gagagigos ersetzen solltest.
Was ist gigagigo?
Ein wassermonster mit 1850/1000
Hi, mein Deck sieht so aus:

Monster:
2x Ryu-Ran
2x Masaki the legendary Swordman
3x Flame Manipulator
1x Celtic Guardian
3x Tyhone
2x Red-eyes B. Dragon
2x Blauäugiger w. Drache
2x Baby Drache
2x Geflügelter Drache, Festungswächter
1x Lesser Dragon
1x Drachenfluch
1x Dragon Zombie
2x Armored Lizard
1x Summoned Skull
1x Wächter des Labyrinths
3x Uraby
2x Wilder Kobold
2x Lizard Soldier
1x Gaia the fierce Knight
1x Beschützer des Throns
1x Dark Magician

Effekt:
1x Blue-Eyes Toon Dragon
1x Gray Wing
1x Troop Dragon
1x Dragon Manipulator
2x Time Wizard
1x Magical Scientist
1x Witch of the Black Forest
2x Manga Ryu-Ran
1x Toon Summoned Skull
1x Magician of Faith

Fallen
1x Life Absorbing Machine
1x Deal of Phantom
1x The Dragon's Bead
1x The Regulation of Tribe
2x Dragon Capture Jar
1x Gift of the Mystical Elf
1x Just Desserts
2x Waboku
1x Collected Power

Magie:
1x Spirit Elimination
1x Stamping Destruction
1x Sword of Dark Destruction
3x Dragon Treasure
2x Folge dem Wind
1x Monster Reborn
1x Lightning Blade
1x Dark Hole
1x Dian Keto the Cure Master
1x Banner of Courage
1x Mask of Brutality
1x Ookazi
1x Chosen One
1x The dark Door
2x Fissure
2x De-Spell
1x Soul Exchange
3x Polymerization
1x Mountain
1x Hieroglyph Lithograph
2x Falle entfernen
1x Giant Trunade
1x Card Destruction
1x Körpertemperatur erhöhen
1x Infinite Cards
1x Toon World
1x Change of Heart
1x Shield & Sword
2x Graceful Charity

Götter*:
1x Slifer the Sky Dragon
1x Obelisk The Tormentor
1x The Winged Dragon of Ra

Fusion:
1x Böse Drachenkämpferin
2x Flame Swordsman
2x Thousand Dragon
1x Giltia, Drachenritter
1x Drachenmeister Gaia
1x Weißer Ultradrache*
1x Reiter des weißen Ultradrachen*

*diese Karten sind Orginal und keine Fälschungen!!!
1.götter darf man nicht einsetzen
2.manche deiner tributmonster sind zu schwach
3.dein deck ist zu gross
4.viel zu wenig tributmonster und viel zu viel magie karten
5.zu viel fusionsmonster(ist aber nicht so schlimm)

also ne 4-
Erstmal gibt es Blue-Eyes Ultimate Dragon und Blue-Eyes Ultimate Dragon Knight Master nur auf Japanisch.

Und zweitens ist das Deck der letzte Mist.
Shiek, ein Deck muss MINDESTENS 40 Karten haben!
Außerdem, ich gewinne jeden Kampf mit meinen Freunde!
Ich habe die Ultimative Karte Dildo Jürgen H-A.F. mit 9000 angriff!
In welchen booster ist gigagigo?
Terminator 112,das Deck ist wirklich schlecht, auch wenn du gegen deine Freunde gewinnst.
Gagagigo ist eine Dark Crisis Karte
(und mal erhrlich, das Deck von Terminator 112 ist wirklich schlecht. Wenn mehrere Jinns ausgespielt werden sieht er schnell alt aus)
Ich sammel nur deutsche.Trotzdem danke!
EINFACHE MONSTER
D. D. Warrior Lady
Dreamsprite
Gagagigo
Gearfried The Iron Knight
Harpie's Brother
Herr Der Drachen
Jirai Gumo
Mad Sword Beast
Maske Der Finsternis
Neo, Magischer Schwertkämpfer
Parasite Paracide
Riesenratte
Siebenfarbiger Fisch
Summoner Of Illusions
Trap Master

TRIBUTMONSTER
Blauäugiger W. Drache
Buster Blader
Dark Magician (aus LOB)
Drachenfluch
Raketenwerferspinne
Red-Eyes B. Dragon
Ryu-Ran
Soul Of Purity And Light

RITUAL UND FUSION
Dark Paladin
Krebsschildkröte

MAGIEKARTEN
Card Destruction
Change Of Heart
Dark Hole
De-Spell
Emblem Of Dragon Destroyer
Fissure
Hinotama
Mask Of Brutality
Monster Reborn
Schild Und Schwert
Schwert Der Dunklen Zerstörung
Schildkrötenschwur
Seelentausch
Seichtes Grab
Verteidigung Stoppen

FALLENKARTEN
Curse Of Royal
Fairy's Hand Mirror
Fallgrube
Hidden Book Of Spell
Magischer Abfluss
Mask Of Weakness
Verzauberter Speer
Waboku
Zu viele Tributmonster und manche unwichtige Karten sind im Deck.Konzentrier dich bei den Tributmonstern ganz auf Dark Paladin, und tu den Schildkrötenschwur und die Krebsschildkrlteraus.Auch Hinotama und der Elfenhandspiegel, sowie schwert und schild braucht man nicht.
Unwichtige Karten sind wegen Dark Paladin im Deck, da ich eine Handkarte von meiner Hand abwerfen kann, um eine Magie Karte zu negativieren/zerstören
Achso,dann lass sie drin, aber die Tributmonster sollten echt raus.
Monster:
Riesen-Steinsoldat
2x Kampfochse
Siebenfarbiger Fisch
2x Dunkler-Feuersoldat 1

Tributmonster:
2x Vollstrecker
2x Herbeigerufener Totenkopf

Effektmonster:
2x Hane-Hane
Menschenfresserkäfer
Cyberdose
Großes Auge
4-sterniger Marienkäfer der Verdammung
2x Prinzessin von Tsurugi
Kuriboh
Magier des Glaubens

Zauber:
Beschlagnahme
2x Waghalsig voranstürmen
Horn des Einhorns
2x Übelwollender Hätschler
3x Spalt
Wiedergeburt
Überläufer
Schwarzes Loch
Schmerzen teilen

Fallen:
Verlagerung
2x Verzauberter Speer
2x Fallgrube
2x Augenschatten
Waboku
Gerechte Nachspeisen
2x Verstärkungen
Feierliche Wünsche
Horn des Himmels
Könnt ihr auch mal mein Deck bewerten:
(Ich gewinne fast jeden Kampf gegen meinen Freund)

Monster:
3x Harpie's Brother
1x Summond Skull
1x Dark Magician
1x Blue Eyes White Dragon
1x Witch of the Black Forest
1x Dream Sprite
1x Magician of Faith
1x Mr. Volcano
1x Maha Vailo
1x Trap Master
1x Sonic Bird
1x Relinquished
1x Senju of the Thouand Hands
1x The Rock Spirit
1x Man-Eater Bug
1x Dunkler Feuersoldat
1x Wall of Illusion
*räusper* das sind nur 19 Karten, das ist kein Deck.
Tschuldigung bin auf "veröffentlichen" gekommen:

1x Stachelroboter
1x Jirai Gumo
1x Flügelweber

Magiekarten:
2x Sword of Dark Destruction
1x Fissure
1x The Dark Door
1x Soul Exchange
1x Chance of Heart
1x Remove Trap
1x Ookazi
1x Stop Defense
2x Dian Keto the Cure Master
1x Gaia-Kraft
1x Black Illusion Ritual
1x Book of secret Arts
1x Waghalsig voranstürmen
2x Malevolent Nuzzler
1x De-Spell
1x Monster Reborn
1x Adliger der Auslöschung
1x Horn des Lichts
1x Block Attack

Fallenkarten:
1x Mystische Sonde
1x Dragon Capture Jar
1x Licht der Vermittlung
1x Magic Jammer
1x Reinforcements
1x Castle Walls
1x Magischer Abfluss
1x Erdrüttler

Ich weiß, das ist nicht umbedingt das gelbe vom Ei, aber ich finde das reicht. Ich hab auch schon 10 Boosterpacks von Pharaos Servant gekauft um den Busterklingenkämpfer oder Jinzo zu kriegen, aber ich hab irgendwie kein Glück.
Und ich verlier fast immer gegen meinen Freund
Spalt gehört dreimal in jedes Deck das auf Beatdown spielt ...
So viele hab ich aber nicht!
Hier ist mein verbessertes neues Deck, könnt ihr es noch einmal bewerten:

Tributmonster (5):
Herbeigerufener Totenkopf X1
Doppelköpfiger Feuerdrache X3
Flammen-Zerberus X1

Monster ohne Effekt (6):
Dunkler Feuersoldat #1 X3
Dunkler Feuersoldat #2 X1
Peitschenschwanz-Krähe X1

Monster mit Effekt (11):
Magier des Glaubens X2
Maske der Finsternis X2
Wand der Illusionen X2
Menschenfresserkäfer X1
Hane-Hane X1
Speer-Idiot X1
Cyberdose X1
Kleine Schimäre X1

Magiekarten (8):
Wiedergeburt X1
Seichtes Grab X1
Schwarzes Loch X1
Raigeki X1
Überläufer X1
Topf der Gier X1
Geschmolzene Zerstörung X1

Fallenkarten (10):
Fallgrube X2
Verstärkungen X2
Waboku X2
Spiegelwand X1
Verzauberter Speer X1
Augenschatten X1
Magische Störung X1

Insgesamt: 40 Karten

Sidedeck:
Riesen-Steinsoldat X1
Sangan X2
Großes Auge X1
Maske der Finsternis X1
Hexenlehrling X1
Kleine Schimäre X1
Verbot X1
Fluchzerstörer X1
Qual der Wahl X1
Letzter Wille X1
Zuverlässiger Beschützer X1
Letztes Angebot X2

Meine Strategie: Die Monster auf der gegnerischen Seite loswerden und dann mit einmal einen Großangriff starten, mit Magier des Glaubens die wichtigsten Magiekarten wiederverwenden (vorzugsweise Raigeki, Seichtes Grab und Topf der Gier), mit Maske der Finsternis die Fallenkarten wiederverwenden (Fallgrube, Spiegelwand, Waboku, Magische Störung). Das Deck soll auf Feuermonster ausgelegt sein. Das Sidedeck ist darauf ausgelegt, die von mir so gehasste Toon-Welt zu zerstören oder gar nicht erst aufzurufen zu lassen (da viele von meinen Freunden Toon-Monster spielen).
Ich würd 2 mal Verstärkung weggeben und dafür Stärkere Monster ins Deck geben.
z.B. Weiser Drache
@ Ash: Find ich nicht!
@ Cooltiger: Ich würde noch einen oder zwei Speer-Idioten reinnehmen! Gibt 'ne tolle Combo: Wenn der eine zerstört wird, kannst du einen anderen Spezialbeschwören und immer so weiter!
Ich hab mal ne Frage zum Adligen der auslöschung.wird da dr flipp von den flipp-monstern aktiviert wenn der gespielt wird?
nein
Danke!Noch ne Frage:Kann man mit Horn des Himmels(Konterfalle) Jinzo zerstören?
Ja. Horn des Himmels kann erhindern das Jinzo auf das Feld kommt, ebenso wie Feierliches Urteil.
Danke,da bin ich erleichtert.
bewertet mal dieses deck
monster:
harpie's brother
3mystische tomaten
jinzo
sangan
exiled force
tribe infekting virus
hexe vom schwarzen wald
infernalqueen archfien
yata-garasu
spirit reaper
gagagigo
skilled dark magician
cyber jar
dark blade
twin-headed behemoth
fallen:
spiegelkraft
drop off
imperial order
call of the haunted
magiekarten:
wiedergeburt
premature burial
pot of greed
graceful charity
überläufer
verräterische schwerter
harpie's feather duster
snatch steal
mirage of nightmare
confiscation
3mystical space typhoon
schwerer sturm
raigeki
schwarzes loch
starker wachposten
verbrecher duo
nobleman of crossout
soll ein beatdown handkontrol deck sein
mein deck:

tributmonster:
3* amphibian beast
suijin
manga ryu-ran (toon)
blue-eyes toon dragon (toon)
3* thunder dragon
sanga of the thunder(cooler effekt)
red-eyes b. dragon
summoned skull
wingweaver
blue-eyes w. dragon

normale monster:
morphing jar #2
muka muka
bite shoes
kycoo the ghost destroyer
man-eater bug
battle ox
witch of the black forest
darkfire soldier #2
crimson sentry
spear cretin
harpie's brother
castle of dark illusions
zombyra the dark
steel scorpion

fusionsmonster:
b. skull dragon
twin headed thunder dragon

ritualmonster:
relinquished

fallenkarten:
fairy box
the emperor's holiday
trap hole
solemn wishes
enchanted javelin
waboku
reverse trap
reinforcements
metal detector
robbin' goblin
2* gift of the mystical elf
magicial hats
mask of weakness

zauberkarten:
toon world
toll
2* malevolent nuzzler
2* ground collapse
monster reborn
2*polymerization
paralyzing potion
ookazi
sword of deep-seated
shiel & sword
dark hole
the reliable guardian
share the pain
bait doll
offerings to the doomed
soul exchange
the cheerful coffin
fissure
black illusion ritual
block attack
change of heart
call of the haunted

bewertet mein deck bitte! ihr könnt dazu schreiben was ihr wollt
wieviele karten?
Zu viele Tributmonster ...
ich weis, ich bin auch dabei es umzustellen.
es sind 68 karten.eigentlich 70, aber fusionsmonster werden nicht mitgezählt. Erlaubt sind 40-80.
stell mir aber gerade eins mit 40-50 zusammen.
es ist besser wenn man nicht zu viele hat.
von wo bekommt ihr eigentlich jinzo? ich kenne niemanden der diese karte hat und bekomm sie auch nicht.
bei ebay kriegste den auf deutsch meistens für 30-40 Euro auf englisch n bisschen weniger.Sonst musst dir zeimlich viele pharaos servant booster kaufen.Mein Freund hatte Glück.3 booster gekauft-2 mal Jinzo drin.Auf Deutsch
danke
Aus Structure Decks von Joey oder Jinzo-Boxen.
wo gibt es jinzo-boxen
Sag mal was bist du überhaupt für einer? Soll ich dir sagen in welchem Geschäft der Stadt in der du wohsnt die zu kaufen gibt? Mannoman, sowas von naiv.
ja ja. ich wohn halt in einem kleinen ort. es ist überhaupt schon ein wunder dass es hier karten gibt. die boxen sind mir jetzt außerdem egal, weil ich mir vor ein paar minuten 5 boosters gekauft hab und jinzo gekriegt hab. eigentlich war es die einzige gute karte die ich gekriegt hab, ist jetzt aber egal. hauptsache jinzo.
Zu meinem Deck kommt noch Vampire Lord und Schild und Schwert raus.
Tu auch gleich den drachenfluch raus ...
ahja, ausser Vampire Lord, Different Dimensions Dragon, Dark Magician und Soul of Purity and Light sind alle Tribut monster draussen
dark magician ist auch nicht gut!!!
noch ne frage:wieviel mal darf man Verräterische Schwerter im deck haben?
zwei stück
Hey Leute, könnt ihr mal mein Deck bewerten? so viel Anung hab ich davon noch nicht:
Tributmonster:
2x Blauäugiger W. Drache
Swordstalker
Red-Eyes Black Dragon
Patrician of Darkness
Dunkler Magier
Herbeigerufener Totenkopf
Bestie von Talwar
Judge Man

Ritualmonster:
Relinquished (Das Opfer)

Monster (ohne Tribut)
2x Riesen-Steinsoldat
Battle Ox
Shining Abyss
Overdrive
2x Aqua Madoor
Harpies Brother
2x Dunkler Feuersoldat Nr.1
La Jin the mystical Geenie of The Lamp
Inselschildkröte
Neo, magischer Schwertkämpfer
Spirit of the Harp
Großer Weißer
Ryu-Kishin Powered
Mystische Elfe
7-Colored Fish
Rogue Doll
Zombiedrache

Effekt- Monster:
Hane-Hane
Muka Muka
Milius Radiant
3x Menschenfresserkäfer
2x Herr der Drachen
Princess of Tsurugi
Klangvogel
Dream- Clown
Zeremonienglocke
Maha Vailo
Karate Man
Wand der Illusionen
Mask of Darkness
Magician of Faith
Time Wizard
Witch of the black Forest
Big Eye
Armed Ninja
Fallenmeister
Hiro's Shadow Scout

Zauberkarten:
Scild und Schwert
Spalt
Scapegoat
Rush Recklessly
2x Drachenrufflöte
Schwert der dunklen Zerstörung
Bodeneinsturz
Invigoration (Kräftigung)
Autonomous Action Unit
Kartenzerstörung
2x Mystical Space Typhoon
2x Seichtes Grab
Seelentausch
Block Attack
Schwarzes Loch
Eternal Rest
Kettenenergie
Dian Keto the Cure Master
Black Pendant
Malvolent Nuzzler
De-Spell
Zuverlässiger Beschützer
Monster Reborn
Stop Defense
Change of Heart
Tailor of the Fickle
Black Illusion Ritual
Paralizing Potion

Fallenkarten:
Zweiklauen-Angriff
Licht der Vermittlung
2x Enchanted Javelin
2x Waboku
Burgmauern
Gerechte Nachspeise
2x Fallgrube
2x Verstärkungen
Seven Tools of the Bandit
Unterschlagung
Robbin' Goblin
Magic Jammer

Dass mein Deck zu groß ist, weiß ich übrigens schon,das braucht ihr mir nicht zu sagen. Wär aber nett, wenn ihr mir sagen könntet, welche Karten ich weglassen kann (oder sollte).
Also, ich kenne nicht alle Karten, aber als erstes kannst du in einen so großen Deck so gut wie nie den Drachen per Flöte beschwören. Ich gehe mal davon aus du willst die Drachen Strategie beibehalten.
Dan tu: Tu alle Monster die Tribut brauchen und nicht Typ Drache sind, raus.
Bei den anderen Monstern kommen Rouge doll und der Zombiedrache raus.
Bei den Effektmonstern lässt du nur:Hane Hane,Muka muka,3 Menschenfresserkäfer,die Drachen meister von denen du noch einen reintust,Magican of faith,Maha vailo, Witch of the black forest und big eye.
Zauber:Probiere auch hier noch eine Drachenrufflöte zu finden.Raus kommen:Black Ilusion Ritual samt Opfer,Schild und Schwert,De-spell,Schwert der dunklen Zerstörung,1 Karten zerstörer, Kettenenergie, block attack, stop defense, Dian Keto.
Fallen:Raus kommen:Licht der Vermittlung, Seven tools of Bandit.

Wie gesagt, einige Karten kenne ich nicht und ich hatte auch nie ein Drachendeck. ber so ungefähr würde ich es bauen.
Ein Drachendeck braucht noch den Drachenpfeifer ...
ich kenne leider niemanden, der noch eine Flöte oder einen Herr der Drachen hat und die Bestie von Talwar und den Herbeigerufenen Totenkopf nehmich gan bestimmt nicht raus. ist ansonsten aber ein guter Vorschlag. Kann mir außerdem mal jemand sagen, was ein Drachenpfeifer ist????
Welche Karten kennst du eigentlich nicht?
Danke, Dämonenbeschwörer!!!!!!!!!!!!
Hab jetzt noch Offerings to the Doomed und Spellbinding Circle im Deck!
Ich kann jede Karte kennen deren Name mir gesagt wird, ich verwende das Internet.
@ Fantasy Master Nightmare Wheel ist besser als Spellbilding Circle, tu lieber noch Mask of Restrict rein (ich hasse es wenn mein Gegner das monster opfert und ich dann einen Nutzlosen Kreis auf dem Feld ahbe)
Was findet ihr ist die beste Deckart.

Also z.B.:Exodia,Drache,Magier,Beat down,Control,Deck Destruction,Direct damage.

Kann mir mal jemand ganz genau erklären was man unter Control versteht.

P.s.:Du hast recht, Bestie von Talwar und der Totenkopf können drinbleiben, ich dachte nur das du dich mehr auf deine Drachen konzentrieren willst.Du kannst sie aber, wenn du mal einen gleichstarken Drachen findest, ruhig austauschen.
was ist ein direct damage und ein destruction deck?
direct damage ist ein Deck das lauter Karten hat die den gegner direkt angreifen können, Pflicht darin sind verräterische Schwerter, Spieelkraft und Gravity Bind.

deck destruction ist ein deck mit Karte die durch bestimmte Effeckte Handkarten und Karten im Deck eures Gegers zerstören, wie z.B. Needle Worm, Gravekeepers Servant, Verbanner des lichts, Delinquent Duo, Snappsteel, Raubender Goblin etc.
Und Control?
e4in control-deck hat lauter arten die gegnerische Karten kontrollieren können wie Dark Necrofear, Thronangreifer usw.
mein deck:
Monster

mystische elfe 2X
Riesen-Steinsoldat2X
antiker elf
toter totenkopfvogel
schw.feuerdrache
geflügelter drache festungswächter
mystischer clown
zombiedrache
wand der illusionen
uraby
turtle-tiger
grüner phantomkönig
tributmonster

hyozanryu
herbeigerufener totenkopf
kriechdrache
red eyes b.dragon

effect monster

menschenfresserkäfer
strenger mystiker
wall shadow

fallenkarten

fallgrube3X
burgmauern
falle umkehren
waboku
vertärkungen

zauberkarten

überläufer2X
dian keto meisterheiler2X
rote medizin
wiedergeburt
falle entfernen
funken
yami
seelentausch
spalt
kartenzerstörung
leichenfledderer
verteidigung stoppen

ich weiß mein deck ist nicht so gut habe auch erst angefangen.
Überläufer darfst nur einmal im deck haben
uuups ich´meine 2Xrote medizin
Wie ist das (49 Karten):
Zauber (15 Karten):
1xSpalt
1xSchwerer Sturm
1xDark Hole
3xMalevolent Nuzzler
1xEhrung der Verdammten
1xChange of Heart
1xSnatch Steal
1xMystical Space Typhoon
1xMonster Reborn
2xRush Recklessly
2xBlack Pendant

Effect Monster (15 Karten):
3xMan-Eater Bug
2xPenguin Soldier
2xMaha Vailo
2xOld Vendictive Magician
1xWall of Illusion
1xGravekeepers Spear Soldier
1xDancing Fairy
1xHane-Hane
1xPrincess of Tsurugi
1xMagier des Glaubens

Fallen (10 Karten):
1xMagic Jammer
1xShadow of Eyes
3xTrap Hole
1xEnchanted Javelin
1xSeven Tools of the Bandit
3xWaboku

Normal Monster (9 Karten)
1xAqua Madoor
1xSiebenfarbiger Fisch
3xSummoned Skull
1xGiant Soldier of Stone
2xMystischer Jinn der Lampe
1xGreat Angus
Uuuups!
+1xHarpies Brother
Mein verbessertes Deck:
Tributmonster:
2x Vollstrecker
2x Herbeigerufener Totenkopf
Monster:
1x Siebenfarbiger Fisch
1x Riesen-Steinsoldat
2x Dunkler Feuersoldat 1
2x Kampfochse
Effektmonster:
2x Menschenfressekäfer
1x Cyberdose
1x Magier des Glaubens
1x Großes Auge
2x Hane-Hane
1x 4-sterniger Marienkäfer der Verdammung
2x Prinzessin von Tsurugi
1x Fallenmeister
Zauber:
1x Wiedergeburt
1x Überläufer
2x Übelwollender Hätschler
1x Schmerzen teilen
3x Spalt
2x Waghalsig voranstürmen
1x Schwarzes Loch
1x Beschlagnahme
1x Horn des Einhorns
1x Ehrung der Verdammten
1x Grabwächters Diener
3x Bodeneinsturz
Fallen:
2x Augenschatten
1x Horn des Himmels
2x Feierliche Wünsche
2x Fallgrube
1x Raubender Goblin
1x Magischer Abfluss

Ich weiß noch nicht ob ich die Bodeneinstürze drinlasse!
Nimm die Vollstrecker raus, gibt bessere Tributmonster ...
ja tu noch ein Herbeigerufener und ein Bewd rein.
Ja ich versuch auch schon noch nen herbeigerufenen zu kriegen.Was gibst noch für gute,deutsche 6-sterne Tributmonster?Alle Monster für die man 2 opfern muss find ich nich wirklch gut.der gegner spielt nur fallgrube o.ä. und schon sind die 3 Monster weg,deswegen hab ich keine mehr im Deck!
nicht viele....
eben..
ah!!!ich habs!!!
ich habs,ich habs,ich habs!!!

JINZO!!!
Gut...ich...ähh...auch.

Was haltet ihr davon:Genstern hab ich begrebzer- entferner,toon World, Toondrache,leuchtemnder Funke,drachenrufflöte und Herr der Drachen gegen
Goblinangriffstrupp, Raigeki, Schwerer Sturm, Mystischer Raumtaifun, Karate Mann, dem Magier mit dem man Zauberkarten zurückholen kann und den Siebenfarbigen Fisch getauscht.
Bin froh das ich jetzt Raigeki hab.
Die karten werd ich vermutlich in mein Deck tun.Sind manche zu schlecht oder soll ich alle rein tun.?
alle zusammen solltest du reintun, aber nicht den Magier ohne Raigeki, DEN Schweren Sturm ohne MRT, Goblin Angriffstrupp nicht ohne Karate Man ...
Okay...Jinzo
Is aber ziemlich schwer zu kriegen und soviel ich weiß auch limitiert also könnt ich ihn auch nur einmal rein tun.Is aber trotzdem ne gute idee,versuch ihn zu kriegen!
Zwei Katen hab ich vergessen:Elfenmeteoreinschlag und Maha vailo.

Mein neues Deck (noch in Arbeit)

Monster

Jinzo
herbeigerufener Totenkopf
3 Siebenfarbiger Fisch
3 Harpyien Bruder
Mystischer jinn der Lampe
Goblin Angriffstrupp
Gerfried, Eisenritter
Maske der Finsternis
Wand der Illusionen
Karate mann
Cyberdose
Maha vailo
Dunkles Zebra
Menschenfresserkäfer
Magier des Glaubens
Riesensteinsoldat
Hane-Hane

Zauber

2 Spalt
Elfenmeteoreinschlag
Schwerer Sturm
3 Überwollender Hätschler
Überläufer
Raigeki
Topf der Gier
Wiedergeburt
schwarzes Loch
Mystischer Raum-taifun

Fallen

3 Fallgrube
Feierliche wünsche
Staubtornado
Verzauberter Speer
Waboku

Was kann ich verbessern?
Der eine verzauberte Speer bringt nix (die Karte ist totaler müll) nimm lieber gleich 3 Feierliche Wünsch
Du bringst nichts!!!
Ich find den Verzauberten Speer gut wenn mein Gegner ein Verteidigungsmonster angreift.Feierliche Wünsche hab ich leider nur ein mal.
Sonst noch was?
dabke im vorraus
ich habe hier wenigstens ein akzebtables deck gepostet, ich war bei der deutschen Meisterschaft, ich kenne so gut wie jede Karte und jede Regel und was hast du im Bereich Yu-Gi-Oh! zu bieten? Wenn du überhaupt Behauptungen aufstellen willst dann poste ein Deck oder halt den Mund.
Nicht schimpfen!
Thema nicht unterbrechen!
Sonst noch Karten die ich villeicht unbedingt brauche?
Was willst du mit dem dunklem zebra?Kannst besser noch n jinn reintun
Ja, leider hab ich keinen Djinn, aber den besorg ich noch.Ich wollte den standard auf 1800 halten.Oder soll ich lieber nen 1700 reintun.
Das Zebra muss nicht rau, der Effeckt wird in den seltesten Fällen durchkommen ... Aber wenn du so fragst: Dark Ruler Ha Des, Vampire Lord, Parasite Parazide, Axt der Verzwiflung, Nightmare Wheel, Mask of Restrict etc.
dämonenbeschwörer wie weit bist du gekommen?
acht Siege warens, bis da ein directschaden-Deck kam :-( Vielleicht sollte ich mir auch mal eins zulegen ... genug Gravity Binds hätte ich ja ...
Es ist manchmal so gemein, das wenn ich nur deutsche smmle immer irgendwer ankommt, mir die besten karten fast schenken will, und sie dann ami sind. Ich glaub ich sollte mir noch eine Spiegelkraft zulegen.
Danke für die Tipps. Wie findet ihr mein Deck insgesamt? Bisher bin ich mit ihm sehr zufrieden.
Naja, für Beatdown gibet Englische Elitekarten wie Archfiend Soldier, Spear Dragon, Skilled Dark Magican ...
Ich sammel nur deutsche. Aber in welchen Booster ist der Soldier. Lon kommt bald raus.

Übrigens: Zu deinen Deck:Ist das beste Exodia deck was ich seit langem gesehen hab.Tu dir villeicht noch den ersatzsoldaten rein. Note 1.
Der Soldier kommt von DCR(Dark Crisis)heraus.
Oh, dann wohl nicht so bald deutsch.
Schade.
@ l Der Backup Soldier ist der ersatzsoldat (ich liebe diese Karte, wenn es kein Teil der Exodia ist, warum dann nicht Hexe vm schwarzen Wald oder Sangan, oder Big Eye? In den guten Exo-Decks kann ich damit jede Karte nehmen :-D)
Ich weis, mein Freund fragte mich mal warum die so selten ist. Dann kam ich auf Exodia.
Dark man die Hexe und sangan holen. Die haben doch einen Effekt?
hey Dämonenbeschwörer du musst jetzt eine HEXE VOM SCHWARZEM WALD aus dem deck nehmen hihihihiihiihihihihihihihihiihihihihihiihihihiihiihhiihihihiihihihiihihihi..... :)
Leider. Wegen der neuen Limtierungsliste.
Mit Ersatzsoldat kann man sich die Hexe nicht wiederholen! Man darf sich nämlich keine Effektmonster vom Friedhof holen!!!!!!!
@ DRANZER Die ist schon lange drausen doofe Litmitierung ;-(
@ Kan Stimmt, das fällt mir jetzt erst ein. Irgendwie unfair, aber ich kann mir trotzdem noch Teile zurückholen die ich mit Gracefull Charity ablegen musste ...
ich schreib mal mein deck rein....

Tributmonster:5
Bewd (1)
Herbeigerufener(3)
Flügelweber(1)

Monster:(10)
Harpyien Bruder(3)
Mystische elfe(1)
Riesensteinsoldat(1)
Abwehrratte(1)
Jinn(2)
Feuersoldat1(1)
Kampfochse(1)

Effektmonster:(8)
Menschenfresser-Käfer(3)
Magier des Glaubens(1)
Flinker Momonga(1)
Hexe v.schw.Wald(1)
Wand der Illusionen(1)
Gerfried(1)

Zauberkarten:(13)
Spalt(2)
Grabwächters....(1)
Schwert d.tief.(1)
Wiedergeburt
Raigeki
Verräterische Schwerter
Ehrung d.v.(1)
Kartenzerstörung(1)
Überwollender...(1)
Schnappstahl(1)
Verteidigung stoppen(1)
Seelentausch(1)
Schwarzes loch
Überläufer

Fallenkarten:(7)
Spiegelkraft
Fallgrube(3)
Waboku(2)
Magischer zylinder(1)

Wie findet ihrs?
Das ist ein Beatdown-deck nicht wahr? Gut dann rate ich dir folgende Karten zu besorgen:
Barrel behind the Door
Fluch der Unterwelt
Feierliche Wünsche
Archfiend Soldier
Axt der Verzwiflung
Hayabusa Knight
Lightning Blade
Buster Rancher (zusammen mit Hayabusa Knight)
Voreiliges Begräbnis
Ruf der Gejagten
Horn des Einhorns
Meteorrain
Schneider der wankelmütigen
Staubtornado
Mystische Raum Taifuns !
Magischer Abfluss
Judgement of Anubis
Magische Störung
Sieben Werkeuge des Banditen
Feierliches Urteil

über jede dieser Karten sollte ein guter Spieler nachdenken, sie sind taktisch wichtig
ich sammle nur deutsche karten!!!

Axt d.V. ist schwer zu kriegen und Ruf der gejagten ebenso wie Magische Störung und Sieben Werkzeuge des Banditen....
Ich rate dir noch ein paar 1800 zu ertauschen und den Weißen Drachen und den Flügelweber rauszunehmen.
du hast recht aber alle meine freunde haben den weisen drachen im deck aber ich gewinne trotzdem Fast jedes Duell!!!
Sieben Werkzeuge des banditen und Magische Szörung sind nicht selnten. Und um wirklich reinhauen zu können muss man auch mal englische Karten benutzen.
nein nicht selten nur Ultra rare aber egal....und ich hab mich entschieden ich NUR deutsche karten weil ich 1. damit angefangen hab und 2. weil es mehr spass macht....:)
Gind ich eigentlich auch. Außerdem war doch mal davon die Rede, das man bei der Deutschen meisterschaft nur deutsche Karten benutzen darf.
Hier ist mein neues, hoffentlich verbessertes Deck:

Tributmonster (1):
Herbeigerufener Totenkopf X1

Monster ohne Tribut (5):
Dunkler Feuersoldat #1 X2
Dunkler Feuersoldat #2 X2

Effektmonster (15):
Sangan X2
Magier des Glaubens X2
Maske der Finsternis X2
Speer-Idiot X1
Verwandlungskrug #2 X1
Cyberdose X1
Großes Auge X1
Menschenfresserkäfer X1
Wand der Illusionen X2
Hane-Hane X1
Bombardierkäfer X1

Zauberkarten (11):
Ehrung der Verdammten X1
Schwarzes Loch X1
Verbot X2
Wiedergeburt X1
Seichtes Grab X2
Überläufer X1
Topf der Gier X1
Kartenzerstörung X1

Fallenkarten (8):
Fallgrube X2
Waboku X2
Verzauberter Speer X1
Magische Störung X1
Augenschatten X1
Verstärkungen X1

Das Deck soll ein Control/Beatdown sein. Ich versuche, dass der Gegner kein Monster so spielen kann, wie er es will (Augenschatten, Fallgrube, Wand der Illusionen, Hane-Hane, Bombardierkäfer, Menschenfresserkäfer, Ehrung der Verdammten, Verräterische Schwerter, Verwandlungskrug #2). Damit will ich auch das Feld leerräumen, um so mit einmal angreifen zu können. Verbot ist vor allem für Jinzo, MRT, Toon-Welt und bestimmte Ausrüstungskarten da. Mit Maske der Finsternis und Magier des Glaubens versuche ich, die besten Karten wieder auf die Hand zu bekommen, um sie situationsabhängig einzusetzen. Bei allzu schweren Gegnern versuche ich sein Deck zu zerstören. Mit Verwandlungskrug #2 und Cyberdose geht das am besten, dann noch Kartenzerstörung hinterher und mit Magier des Glaubens wieder auf die Hand holen usw., bis sein Deck leergezogen ist. Die zwei Monster sind aber auch ganz nützlich, wenn es aussichtslos erscheint.
Dein deck hat sich verbessert.Kannst villeicht noch ein paar starke level 4 Monster wie den Jinn reintun, aber wenn du noch eine Peitschenschwanskrähe reintust, geht's auch. Gutes Deck.
@Edes Ente is Back
tu noch Cyberstein rein
dann kannst du 1 der starken fusions monster rufen ohne es zu fusioniren
Cyber-Stein: 69015963
geile karten brauchst aber mehr als 5000 lp
und man muss cyberstein gut schützen weil er nur 700akt hat.
Aber ein Dpeer-Idiot alleine ist nicht wirklich effektiv. Tu ihn besser raus.
Hi!Ich wollte mal fragen,was ihr von meinem Deck haltet.

Monsterkarten:

REGENBOGENBLUME(**)
PUMPKING,GEISTERKÖNIG(******)
ZOLGA(****)
SCHLOSS D. DUNKLEN ILLUSIONEN(****)
VERDORBENE WEISHEIT(***)
GIGANTISCHER FELSENKRIEGER(***)
HARFENGEIST(****)
JINZO(HOLO)(******)
LABYRINTMAUERN(*****)
SCHW.FEUERDRACHE(****)
2xFLÜGELWEBER(*******)
MYSTISCHER JINN DER LAMPE(****)
GERFRIED,EISENRITTER(****)
2x DOPPELKÖPFIGER FEUERDRACHE(******)
2x 7FARBIGER FISCH(****)
HARPYIEN-BRUDER(****)
HIBIKIME(****)
STAHLSKORPION(*)
KISEITAI(**)
ABWEHRRATTE(****)
SCHWERTJÄGER(*******)
MASKE DER FINSTERNIS(**)
SANGAN(***)
WAND DER ILLUSIONEN(****)
3x INSELSCHILDKRÖTE(****)
NEO,MAGISCHER SCHWERTKÄMPFER(****)
DUNKLER SKORPION(***)

Zauberkarten:

MONSTERRETTUNG
SPALT
WIEDERGEBOREN
ÜBERWOLLENDER HÄTSCHLER
KARTENZERSTÖRUNG
ÜBERLÄUFER
SCHMERZEN TEILEN
SEELENERLÖSER
SCHWARZER ANHÄNGER
STIM PACK
INSEKTENSPERRE
COST DOWN(HOLO)
SCHILD UND SCHWERT
OOKAZI
FLUCHZERSTÖRER
7 VOLLENEDET
VERBOT
SCHWARZES LOCH
KARTEN DER UNENDLICHKEIT

Fallenkarten:

VERZAUBERTER SPEER
2x FALLGRUBE
AUGENSCHATTEN
GERECHTE NACHSPEISE
LICHT DER VERMITTLUNG
FEIERLICHE WÜNSCHE
DRACHENFANGGEFÄß
MYSTISCHE SONDE
SIEBEN WERKZEUGE DES BANDITEN

solltet ihr nich wissen,was eine karte ist,fragt einfach,ich hab nähmlich einige karten aus dem hier noch nicht erschienen boosterpack Dark Crisis.
ich bin noch anfänger,also seid bitte nich zu streng mit der bewertung.
viel zu viele Karten!!!
zuviele karten die kein schwein brauchen kann!!!
zuviele tributmonster!!!

=SCHLECHT!!!
Mal mein verbessertes Deck:

EINFACHE MONSTER
Archfiend Soldier
D. D. Warrior Lady
Des Feral Imp
Dreamsprite
Dunkle Elfe
Harpie's Brother
Jirai Gumo
Maske Der Finsternis
Menschenfresserkäfer x2
Mystical Elf
Mystischer Jinn Der Lampe
Nin Ken Dog x2
Riesenratte
Siebenfarbiger Fisch
Summoner Of Illusions
Trap Master
Zeitzauberer

TRIBUTMONSTER
Dark Magician (aus LOB)
Different Dimension Dragon
Pistolendrache
Soul Of Purity And Light
Summoned Skull x3
Vampire Lord

RITUAL UND FUSION
---(Dark Paladin)---
St. Joan

MAGIEKARTEN
Change Of Heart
Dark Hole
[In seltenen Fällen Double Snare]
Fissure
Graceful Charity
Malevolent Nuzzler x2
Monster Reborn
[In seltenen Fällen Polymerization]
Raigeki
Seelenerlöser
Swords Of Revealing Light

FALLENKARTEN
Curse Of Royal
Fairy's Hand Mirror
Fallgrube x2
Hidden Book Of Spell
Magischer Abfluss
Mask Of Weakness
Sakuretsu Armor
Waboku
S auch mal ein Beatddown-Deck von mirMonster ohne Tribut:
3x Archfiend Soldier (yeah)
1x Luster Dragon 1900/1600 (warum heißen die eigentlich gleich?)
1x Skilled Dark Magican 1900/1700
1x Skilled Whithe Magician 1700/1900
2x Beastking of the Swamp 1000/1100
2x Versage the Destroyer 1100/900
3x Mystischer Jinn der Lampe 1800/1000
1x Injection Fairy Lily 400/1500
2x Gagagigo 1850/1000
1x X - Head Cannon 1800/1500
1x Y -Dragon Head 1500/1600
1x Z - Metal Tank 1500/1300
3x Harpies Brother 1800/600
2x Menschenfresserkäfer 450/600
3x Old Vindictive Magician 450/600
2x Big Eye 1200/1000
1x Kuriboh 300/200

Tributmonster:
1x Dark Magician 2500/2100
1x Buster Blader 2600/2300
1x Herbeigerufener Totenkopf 2500/1200
1x Jinzo 2400/1500
1x Beast of Talwar 2400/2150
1x Dark Ruler Ha Des 2450/1600
1x The Legendary Fisherman 1850/1600
1x Suijin 2500/2400
1x Barrel Dragon

Fusionsmonster:
1x Dark Paladin 2900/2400
1x XYZ - Dragon Cannon 2800/2600
1x Blue-Eyes Ultimate Dragon Knight Master 5000/5000

Zauberkarten:
3x Polymerization (was für ein Wort)
3x Spalt
1x Schwarzes Loch
1x Überläufer
1x Verräterishe Schwerter
2x A Legendary Ocean
1x Wiedergeburt
1x Second Toin Coss
1x Voreiliges Begräbnis
1x Fusions Gate

Fallenkarten:
1x Skull Lair
2x Feierliche Wünsche
1x Call of the Grave
3x Sakuretsu Armor
1x Sieben Werkzeuge des Banditen+
2x Magische Störung
2x Feierliches Urteil
Hey wo ist der Rest hin ?!?So gehts weiter

3x Fallgrube
3x Waboku
2x Negate Attack

Side Deck:
1x Royal Command
2x Curse of Royal
1x Royal Decree
1x Imperial Order
1x Riryoku
1x Call of the Haunted
3x Barrel behind the door
2x 4-Starred Ladybug of Doom
2x Kiseitai
1x Megamorph
wie viele karten sind es?
legendary fisherman raus und dark magician raus.
noch 2 herbeigerufene und 2 Beast of Talwars rein.
1. Ich habe nur ein Beast of Talwar
2.. Ich habe nur einen Herbeigerufenen Totenkopf (ich spiele nur mit Karten aus Boostern)
3. Der Dark Magician ist für die Fusion mit Buster Blader und kann mit Skilled dark Magician Spezialbeschworen werden
4. Legendary Fisherman wird auf Legendary Oceanzu Level 4 und 2050/1800, ebebso Suijin 2700/2600 Level 6
Legendary Ocean erhöht die Attacke von Wassermonstern nicht!!!!Senkt nur das Level. Sonst hätte ich die Karte auch in meinem Wasser-und-mehr-Deck!
Chef, Chef, der Mann kann nicht lesen
http://yugioh.tcgs.de/card/en/LOD/078.html
könnt ihr vielleicht mein DECK bewerten Monster:
3Mystische Jinn der Lampe
Abwehrratte
Siebenfarbieger Fisch
Hohe Flut Gyojin
Menschenfresser Schatztruhe

Feuersoldat1
Feuersoldat2
Peitschenschwanz Krähe
Wächter des Trohnsaals
2Ryukischin Macht
Riesen Steinsoldat
Insel Schildkröte
2Mystische Elfe

Effekt Monster:
2Menschenfresser Käfer
Trohn Angreifer
3 Speer Idiot
Fallen Meister
Blitzangreifer
Dunkles Zebra

Tribut Monster:
3Herbeigerufener Totenkopf

Zauber:
Topf der Gier
Schwarzes Loch
Fluchzerstörer
Horn des Einhorns
Wiedergeburt
Überläufer
Schmerzen Teilen
Spalt
Mystische Plastma-Zone

Fallen:
2Waboku
2Fallengrube

P.
Mein Deck:
Monster mit Tribut:
3x Weißer Drache
1x Seiyaryu
1x Beast of Talwar
1x Herbeigerufener Totenkopf

Monster ohne Tribut:

1x Neo Magischer Schwertkämpfer
1x Girochin Kuwagata
3x Kampfochse
1x Siebenfarbiger Fisch
1x Bistro Schlächter
2x Harpies Bruder
3x Mytischer Jinn der Lampe

Effektmonster:

2x Herr der Drachen
1x Hexe vom schwarzen Wald
1x Sangan
2x Gerfried, Eisenritter
1x Dunkles Zebra

Zauberkarten:

2x Drachenrufflöte
1x Überläufer
1x Falle entfernen
2x Fluchzerstörer
2x Bodeneinsturz
1x Schwarzec Loch
1x Monster wiedergeboren
1x Topf der Gier
1x Überwollender Hätschler
3x Spalt
1x Rush Recklessly
1x Seelentausch
1x Adliger der Vernichtung
1x Austausch

Fallenkarten:

1x Augenschatten
2x Magische Störung
2x Feierliche Wünsche
1x Geringer Goblin-Beamter
2x Einstecken und Austeilen
1x Verzauberter Speer
3x Fallgrube
1x Staubtornado
1x Verstärkungen
1x Waboku
1x Ceasfire
1x Acid Trap Hole

So das wars.
@Nr. uno:das Deck ist gut, aber ich rate dir den Blitzangreifer rauszunehmen. Probier auch noch Karten wie den Bistro schlächter zu bekommen. Tu dir aloso einfach möglichst viele finsternismonster rein damit die Mystische Plasma Zone auch wirkt.

l
demonenbeschwörer
woher hast du royal decree
Steht TP4 drauf, ich denke mal dass es das Tournament Pack 4 ist, ich habe es aber ertauscht ...
So, mein neues, aufgerüstetes Deck^-^:

EINFACHE MONSTER
D. D. Warrior Lady
Des Feral Imp
Dreamsprite
Dunkle Elfe
Harpie's Brother
Jirai Gumo
Maske Der Finsternis
Menschenfresserkäfer x2
Mystical Elf
Mystischer Jinn Der Lampe
Nin Ken Dog x2
Riesenratte
Siebenfarbiger Fisch
Trap Master
Zeitzauberer

TRIBUTMONSTER
Buster Blader
Dark Magician (aus LOB)
Dark Ruler Ha Des
Different Dimension Dragon
Pistolendrache x2
Soul Of Purity And Light
Summoned Skull x3
Vampire Lord

RITUAL UND FUSION
Dark Paladin

MAGIEKARTEN
Change Of Heart
Dark Hole
Fissure
Graceful Charity
Malevolent Nuzzler x2
Monster Reborn
Polymerization
Seelenerlöser
Swords Of Revealing Light
The Puppet Magic Of Dark Ruler

FALLENKARTEN
Curse Of Royal
Fairy's Hand Mirror
Fallgrube x2
Hidden Book Of Spell
Magischer Abfluss
Mask Of Weakness
Waboku
@ Dämonenbeschwörer: Huuuuups! Hatte ich die Karte falsch in Erinnerung. Dann nehm ich die Karte vielleicht doch rein.
@ Fantasy Master: Zuviele Tributmonster.
@Dämonenbeschwörer
Warum Call of the haunted nur im Side-Deck???
Hallo,ich möchte auch mal mein deck bewerten lassen
Es sind 46 Karten,20 Monster und 26 Fallen und Zauberkarten.

MONSTER MIT TRIBUT

2X Blauäugiger Weißer Drache
1X Dunkler Magier
2X Herbeigerufener Totenkopf

MONSTER OHNE TRIBUT

1X Kampfochse
1X Harfengeist
1X Inselschildkröte
2X Mystischer Jinn der Lampe
1X Harpyien-Bruder
1X Riesensteinsoldat
1X Mystische Elfe

EFFEKT MONSTER OHNE TRIBUT

1X Fallenmeister
1X Gefried, Eisenritter
1X Menschenfresserkäfer
1X Wand der Illusionen
1X Kuriboh
1X Kiseitai
1X Cyberdose

Zauberkarten

1X Verräterische Schwerter
1X Voreiliges Begräbnis
1X Qual der Wahl
2X Seelentausch
1X Ookazi
1x Schwarzes Loch (Booster)
1X Kartenzerstörung
1X Wiedergeburt
1X Horn des Lichts
1x Insektensperre
3X Bodeneinsturz
2X Horn des Einhorns
1X Schild und Schwert
1X Überläufer
1X Blockangriff
1X Grabwächters Diener

FALLENKARTEN

2X Verzauberter Speer
1X Fallgrube
1X Einstecken und Austeilen
1X DNA-Operation
1X Drachenfangefäß

Bitte ,,BEWERTET " mein ,,Deck"!
gut aber zuviel Tributmonster.
1 blue...raus ebenso Dunkler magier.noch 1 herbeigerufener rein.

Horn des Licht raus,schild und schwert raus,Insektensperre raus.

dann:verzauberter speer raus(beide),2 Fallgruben rein,einstecken und Austeilen raus und dann hätten wirs glaub ich.ach ja noch ein Jinzo und ein Beast of talwar rein!!!Smiley
hey Dämonenbeschwörer wie sehen du das?
Sorry dass ich euch unterbreche, aber ich hab hier mal ein Beat-Down Deck Für euch:

Tributmonster:
1x Blauäugiger weißer Drache ********
2x Herbeigerufener Totenkopf ******
2x Bestie von Talwar ******

Effektmonster:
1x der Unterweltler Mega-Cyber ******
3x Menschenfresserkäfer **
2x Maha Vailo ****
2x Dunkles Zebra ****
1x Cyberdose ***
1x Penguin Soldier **
1x Senju of the Thousand Hands ****
1x Wand der Illusionen ****
1x Princess of Tsursgi ***
1x Witch of the black Forest ****
1x Magician of Faith *
1x Eber-Soldat ****
1x Milius Radiant *
1x Sonic Bird ****
1x 4sterniger Marienkäfer der Verdammung ***

Ritualmonster+Rituale:
1x Relinquished *
1x Krebsschildkröte ********
1x Black Illusion Ritual
1x Schildkrötenschwur

Effekt-\Tributlose Monster mit 4 Sternen:
1x Gagagigo
3x Harpiyen-Bruder
2x 7 Colored fish
1x La Jinn the Mystical Geenie of the Lamp
3x Dunkler Feuersoldat #1
2x dunkler Feuerspldat #2
1x Girochin Kuwagata
1x Kampfochse
1x Neo, magischer Schwertkämofer
1x Peitschenschwanz-Krähe
1x Großer Weißer

Zauberkarten:
3y Spalt
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Seelentausch
1x Graceful Charity
1x Malevolent nuzzer
1x Black Pendant
1x Schwert der dunklen Zerstörung
1x Invigoration (Kräftigung)
1x Dunkle Energie
1x Buch der geheimen Künste
1x Seictes Grab
1x Monster Reborn
1x Change of Heart
1x Rush Recklessly
1x Yami
1x Dark Hole

Fallenkarten:
1x Ruf der Gejagten
2x Trap Hole
2x Waboku
1x Feierliche Wünsche
1x Robbin' Goblin
1x Geringerer Goblin-Beamter
1x Just Desserts
1x Magic Jammer
1x Seven Tools of the Bandit

ps: Ich ändere meinen Namen ab sofort auf "Der Unterweltler Mega-Cyber" (sch*** Name, toller Effekt, krasses Aussehen)
AN DRANZER:

Verzauberter Speeer ist doch gut,wenn ich kein monster auf dem Feld hab,dann kann ich mit ihn doch meine lebenspunkte schützen.

WOHER SOLL ICH EINEN JINZO BEKOMMEN.Ich kenne nur einen der ihn hat.Was soll ich ihm bieten von meinen karten?
An Blauäugiger WD:

4 sterniger Marienenkäfer der verdammten,Yami,Buch der geheimen künste raus und dunkle energie raus.

Genau wie bei mir einen Jinzo rein.
AN DRANZER:

Was soll ich für einen jinzo aus meinem Deck hergeben???
@ Jan B.: Probier das was Dranzer sagte (den Jinzo nicht unbedingt) ,aber hol dir auf jeden fall noch Karten wie 7farbige Fische und andere 1800 Monster. Probier auch noch an das Horn des Einhorns dranzukommen und tu Ookazi raus. Außerdem solltest du ca. gleich viele Monster wie Zauber und Fallen haben. Ich hoffe das konnte helfen.
l
@ Jan B:
Ich werde den Teufel tun und meine Ausrüstungskarten rausnehmen, das ist doch schließlich ein Beat-Down Deck! (siehe oben)
@ Der Unterweltler Mega-Cyber: Beat-down-Decks brauchen aber starke Ausrüstungskarten! So etwas, wie "Übelwollender Hätschler" oder "Black Pendant" oder "Axt der Verzweiflung"! Tu "Milus Radiant" raus. Das habe ich dir schon mal gesagt und besorge dir statt "Yami" "Mystische Plasmazone"!
Was sollte ich für ein jinzo aus meinem Deck hergeben???(Frage an alle).
Schwarzes loch aus dem Booster,Dunkler Magier,Insektensperre,Horn des Lichts,Verzauberter Seer,Einstecken und Austeilen,fallenmeister,Kiseitai,Schild und Schwert und Ookazi.einfach alles was du deiner meinung nach entbehren könntest.

dann brauchst du noch:Harpyen Bruder,Siebenfarbiger Fisch,Raigeki und das wie schon oben erwähnt....
ausserdem nützt dir ein Verzauberter Speer gar nichts.ausser du hast ein monster auf dem feld oder mit waboku.ach ja du könntest noch ein Waboku in dein deck nehmen.
Mit schild und schwert kann ich doch die ATK und DEF von der mystischen elfe umtauschen.Also ATK 2000 und DEF 800.Das ist doch recht gut,oder???
Danach hast du aber nur noch 800 Atk, das ist nicht so gut ...
Was ist eigentlich an Voreiliges Begräbnis so toll???
damit kannst du und der gegner ein monster vom friedhof holen.
Hey,ich hab einen tollen ,,combo" gefunden.

Spielt ihr DNA-Operation macht ihr erst mal alle monster auf dem spielfeld zu Insekten.Dann spielt ihr Insekten sperre und durch DNA-Operation wurden ja alle Monster zu Insekten Gemacht und so können dank der Insektensperre die Monster eures Gegners nicht angreifen.
@ Jan B.: Schild und Schwert bringt nicht sehr viel. Ist irgendwie sinnlos. Die guten Verteidigungsmonster liegen ja meisten verdeckt und sind als Blocker anzusehen, um sie zu opfern und um mehr Zeit zu haben, dass man bessere Karten ziehen kann. Wenn die Wirkung von Schild und Schwert vorbei ist liegen sie in Angriffsposition und können von fast jedem Monster vernichtet werden, was ja nicht gerade sehr gut. Also ich würde es eigentlich nur empfehlen wenn man gute Verteidigungsmöglichkeiten wie Waboku oder die Schwerter hat oder um mal auf die Schnelle einen Jinzo loszuwerden.

So noch eine Frage: Was passiert eigentlich wenn ein mit Voreiliges Begräbnis ausgerüstetes Monster auf der Spielfeldseite meines Gegners liegt und ich Panzerglas aktiviere?
Mit voreiligem Begräbnis kann nur ich ein Monster holen und ich muss 800 lebenspunkte opfern.Die mystische elfe setz ich dann einfach wieder in die verteidigung
oh ja stimmt ich hzab es verwechslet.
was macht pannzerglass noch mal???
wenn es ausrüstungszauberkarten zerstört dan wird auch das monster das mit voreiligem Begräbnis ausgerüstet ist zerstört
und was an Voreiliges begräbnis so toll ist?dass sie fast wie wiedergeburt ist,das ist so toll daran!!!
Schild und schwert gild für eine Runde also wenn ich es aktiviere ist mein gegner drann und dann bin ich wieder drann.Dann wird Schild und schwert zerstört und da ich noch drann bin kann ich mein monster einfach in die verteidigungsposition noch bringen.
ich meine weil die karte so teuer bei Ebay verkauft wird.
wenn ich 2 mal Veräterische Schwerter spiele darf mein gegner dann mich 6 runden lang nicht angreifen???
Jinzo kann man doch mit einem Beaufteragtem der Dämonen ganz leicht zerstören oder?
weisst du warum sie so teuer ist?weil sie ULTRA RARE ist und das ist ziemlich selten!!!in einem Booster Display gibt es Durchschnittlich 10 Ultra Rare karten.ausserdem ist die karte doch ziemlich gut oder?Smiley

Verätterische Schwerter darfst du nur einmal im deck haben....
ja klar was für eine Blöde frage ist denn das gewesen?das sieht man doch beim Atk wert!!!
Wenn ich 3X bodeneinsturz spiele darf dann mein gegner gar kein monster Beschwören??
ich meinte weil jinzo vielleicht noch einen effekt hat.
Im Card master steht aber das ich 2X Veräterische schwerter im deck haben darf.
was ist deine seltenste karte??
Meine ist Serpent night drache
und deine???
wenn ich kein Monster auf dem feld habe und mein gegner mich dann direkt angreift und ich dann verzauberter speer aktiviere verliere ich dann 0 Lebenspunkte oder bekomme ich die ATK bei meinen Lebenspunkten einfach so dazu???
Tri-Horned Dragon,Gate,Guardian,Toon Dragon,Drachenmeister Gaia und Serpent Night Dragon!!!
Bitte beantwortet meine FRAGEN SCHNELL.
was ist gate und was ist Guardian
du verlierst dann 0 Lebenspunkte und wenn er mit einem anderem Monster angreift dann verlierst du nomal Lebenspunkte
du bist ja ein echter sammler
Gate Guardian ist der Torwächter
ja ich bin ein echter sammler aber Dämonenbeschwörer hat noch mehr auf lager....
kannst du mir bitte mal dein Deck aufschreiben,weil du so viele secret rare karten hast
ist der torwächter von konami
mein Deck steht weiter oben....ausserdem hab ich nur eine Secret Rare Karte in meinem Deck denn die anderen bringens nicht....
welche
ja der Torwächter ist von Konami von wem denn sonst?
ich dachte von einem feltscher verlag.Woher hast du Spiegelkraft?
ich schreib mal mein deck rein....

Tributmonster:5
Bewd (1)
Herbeigerufener(3)
Dreihörniger Drache(1)

Monster:(10)
Harpyien Bruder(3)
Mystische elfe(1)
Riesensteinsoldat(1)
Abwehrratte(1)
Jinn(2)
Feuersoldat1(1)
Kampfochse(1)

Effektmonster:(8)
Menschenfresser-Käfer(3)
Magier des Glaubens(1)
Flinker Momonga(1)
Hexe v.schw.Wald(1)
Wand der Illusionen(1)
Gerfried(1)

Zauberkarten:(13)
Spalt(2)
Grabwächters....(1)
Schwert d.tief.(1)
Wiedergeburt
Raigeki
Verräterische Schwerter
Ehrung d.v.(1)
Kartenzerstörung(1)
Überwollender...(1)
Schnappstahl(1)
Verteidigung stoppen(1)
Seelentausch(1)
Schwarzes loch
Überläufer

Fallenkarten:(7)
Spiegelkraft
Fallgrube(3)
Waboku(2)
Magischer zylinder(1)

ich hab noch den Dreihörnigen reingetan im ausstausch von Flügelweber
woher ich Spiegelkraft habe?ganz einfach aus dem Booster natürlich!!!
woher hast du die spiegelkraft
hattest du sie selber im booster
was ist Bewd??Wieviel ATK und DEF???Aus welchem Booster
ja hatte ich!
cool!
und so wie ich Mogelpower kenne werden sie alles löschen das wir jetzt geschrieben haben.
Was ist Bewd?Wieviel ATK und DEF?Aus welchem booster
Bewd heisst Blue Eyes White Dragon.3000/2500 aus Legend of Blue Eyes White Dragon.
Man darf doch 2X Veräterische Schwerter im Deck haben,oder??Das steht nämlich im Card master
hier ist die antwort auf deine frage
Schreibt mal noch ein paar Decks rein. Gut wären auch ein paar Control-Decks.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.