Gothic 2 Cheats und Waffen (* Gothic 1+2)

Gothic 2 Cheats und Waffen (* Gothic 1+2)

Welche sind eure lieblings Waffen
meine ist Wolfsmesser
und Grobes Breitschwert.
uzuriel!
magisch geladen!

DraFi
he Drafi das heisst URIZIEL meine lieblingswaffen sind
schwerer erz-drachentöter+kriegsbogen
die klaue beliars ist die coolste(oder drachenschneide)
meine lieblingswaffe is INNOS ZORN+SCHWERE ARMBRUST
hai ?
Grobes Breitschwert schaut am besten aus.Dazu die schwere Banditenrüstung und Langbogen.
aber URIZIEL magisch geladen
zieht nicht viel da zieht ja schon innos zorn mehr wieso eigentlich?
Hm.. Uriziel *seufzt* schade das es im Schläfertempel liegt..und Beliars Klaue
urieziel kannst du dir auch ercheaten weiß aber nicht mehr wie ich frag mein freund noch mal ich sag es euch dan!!!
Meine sind Drachenjägerarmbrust und Erz-Schlachtklinge
DA ich ein großer Fan von Einhänder Waffen und Paladinen bin ist es natürlich die gesegnete Klinge!
suche cheats für die beste waffe
die besten waffen sind "betty" und "echsenbogen"
@kjehio: Was is n' die "Klaue Beliars"???????
P.S.:Gibts dafür nen Cheat?!
Wenn ja dann sag' ihn mir. BITTE!!!
Ja gibt es. Aber es kann doch nich sein, dass du nich weißt, was die Klaue Beliars is. Das Teil, mit dem Raven dich später umbringen will, man! Ich würd mir die Klinge aber nicht cheaten!
Gibs dieses Ding auch im normalem Gothic2?
Ich hab bis jetzt noch nich das neue ...
In Gothic2 hab ich dieses Ding nämlich noch nie gesehen.
Gibts nich. Is nur im Add-On
Ist die "Klaue Beliars" sehr stark???
Ich hab' auf irgendner' Site gelesen ,dass es davon einen Einhänder und 'nen Zweihänder gibt.
Stimmt das???
Das stimmt, aber der Einhänder ist nur cheatbar.
Das glaube ich nicht denn auf der Site habe ich diesen cheat gefunden:ITMW_BELIARWEAPON_2H_01.
Ich glaube das der für den Zweihänder ist.
Ja, man kann ja auch alles cheaten.
Wie sieht die "Klaue Beliars" überhaupt aus???
Ist diss 'n Schwert, oder is' diss wirklich so 'ne Art Klaue?(Nehmt mir diese bescheuerte Frage bitte nicht übel.)
Nein, is n Schwert.
Totenkopf mit grün rauchender Klinge!
Coooooooooooooooool!!!
Thanks for the information!!!
Man kann sich auch eine brennende "Klaue Beliars" für 2 Händer cheaten. Nur hat das irgend eine Auswirkung auf den weiteren Spielverlauf? Wär interessant zu wissen. Sieht nämlich cool aus.
lol die Klaue Beliars hab ich im spiel sofort als einhänder bekomm (ohne cheats) lol wieso auch cheaten ? das spiel is so was von leicht das es mit cheats überhaupt kein spass mehr machen würde!
mail an mich und ihr bekommt eine komplette excel-datei mit allen cheats für gothic 2, natürlich alle schön geordnet...
Meine Lieblingsrüstung ist die "schwere Drachenjägerrüstung".

Meine Lieblingsnahkampfwaffe ist "die Klaue Beliars".

Meine Lieblingsfernkampfwaffe ist der "Drachenjägerbogen".
////
Aber "der heilige Hammer" ist auch ganz gut.(-,-)
(-)
Was ist die stärkste Waffe und was ist der cheat dafür?
Also... die staerkste ist glaube ich die berserkeraxt. was kann eigentlich der heilige hammer? hat ihn schonmal aber was ist denn an dem so besonderes dran? insert itmw_berserkeraxt
Die coolste Waffe überhaupt ist in G2 Selbstgeschmiedetes Schwert ist schön lang (für einen Einhänder9 kann ordentlich was Abzihen (habe diese Waffe bis ins 4.Kapitel gehabt und sieht gut aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.