Hi leute ich weiss nicht wohin ich das schreiben soll deswegen schreib ichs mal hier hin: Ich habe Musik heruntergeladen (auf www.free-albums.net) und dann als ich AoE spielen wollte kamen etwa alle 10 min werbung von so sexseiten und der Comp wechselt auf den Desktop. Als ich dann die werbung geschlossen habe und wieder ins game reingegangen bin waren die farben so komisch und das passiert die ganze Zeit. Ich habe schon seit 3 tagen keine musik mehr runtergeladen aber es will nicht aufhören. So ist es auch bei anderen Games und auch wenn ich das Internetkabel rausziehe. Hat jemand ne Idee wie man das verjagen kann?
system scannen mit
- AntiVir guard
- AdAware
- SpyBot Search&Destroy
und such halt noch ander anti spy- ware programme
- AntiVir guard
- AdAware
- SpyBot Search&Destroy
und such halt noch ander anti spy- ware programme
das habe ich alles schon... und mein Bruder ladet schon die ganze Zeit solche sachen runter einige solcher Werbungen verschwinden aber zu spät das dauert 5 sec bis dieser Spam weg ist (suche gerade nach einem bessern programm) aber selbst wenns 1 hundertstelsekunde dauern würde würde mein Comp noch auf den Desktop wechseln und ich müsste wieder aufs Spiel wechseln (ich gewinne trotzdem :-/ aber das zeug psycht)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.