Also Kinders ich hab mir die Löffel abtrainiert bei RoqueSpear also will ich übers Internet zogen.Dann merk ich man braucht den Patch.Als was mach ich....he?
-Ja ich lad ihn mir runter.
Aber die GamingZone behauptet ich habe eine veraltete Version.Ich hab mir gedacht das ich dieverschlag wie den Cain den.... aber egal.
Dann hab ich mir gedacht es könnte ja sein das es gar nicht die Schuld von der GamingZone ist.Also lade ich mir 99999999999Patches runter aber keiner funktoniert.Und dqa kommt meine frage:
WAS SOLL ICH TUN?
PS:Kinders ich hoffe ihr könnt mir helfen (Ich hofe ich gewinne denn Preis für den längsten-nein ihr Schweine voran denkt ihr schon wieder-Text)
Grey Fox
-Ja ich lad ihn mir runter.
Aber die GamingZone behauptet ich habe eine veraltete Version.Ich hab mir gedacht das ich dieverschlag wie den Cain den.... aber egal.
Dann hab ich mir gedacht es könnte ja sein das es gar nicht die Schuld von der GamingZone ist.Also lade ich mir 99999999999Patches runter aber keiner funktoniert.Und dqa kommt meine frage:
WAS SOLL ICH TUN?
PS:Kinders ich hoffe ihr könnt mir helfen (Ich hofe ich gewinne denn Preis für den längsten-nein ihr Schweine voran denkt ihr schon wieder-Text)
Grey Fox
Ähm...Grey Fox...bist du noch da???
Ich kann dir nicht helfen,...hehe...
MELDEN!!
OBST
Ich kann dir nicht helfen,...hehe...
MELDEN!!
OBST
hahahahahahhahahah a Kracher wie kein anderer,oder?
Oh Man der war wirklich gut.
Grey Fox
Oh Man der war wirklich gut.
Grey Fox
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.