Kennt ihr gute Geheimbasen?
Wichtig:Habe noch KEIN Holzbrett!
Möglichst gut versteckt!
Wann war bei euch Ausverkauf?
Wichtig:Habe noch KEIN Holzbrett!
Möglichst gut versteckt!
Wann war bei euch Ausverkauf?
Also ich finde, dass sich gute Verstecke im Meer (eher unter Moosbach) befinden. (Fast bei Prachtpolis sogar!).
Oder unter Malvenfroh im See; Im Flurmeltunnel (SEHR gut versteckt wenn ihr mich fragt!); und im rechten Bereich vom Beerenmeister (da kommt man nur hin, wenn man am Pyroberg vorbeigeht. Da gehen die meisten so oder so nicht freiwillig hin, hehehe!). Und in der Wüste, denn normalerweise schaut da auch nicht jeder. (Oder dort wo man Kunstrad braucht, unter Baumhausen.)
Oder unter Malvenfroh im See; Im Flurmeltunnel (SEHR gut versteckt wenn ihr mich fragt!); und im rechten Bereich vom Beerenmeister (da kommt man nur hin, wenn man am Pyroberg vorbeigeht. Da gehen die meisten so oder so nicht freiwillig hin, hehehe!). Und in der Wüste, denn normalerweise schaut da auch nicht jeder. (Oder dort wo man Kunstrad braucht, unter Baumhausen.)
Die finde ich net so gut, da ist es soooo auffällig. ich finde die bestversteckte Geheimbasis ist die, die in der Nähe von Prachtpolis ist (sind eigentlich 3).
sorry passt zwar irgendwie nicht hier rein aber irgendwie doch:
wo bekommme ich ein holzbrett her?
wo bekommme ich ein holzbrett her?
Und falls du's noch nicht weißt, der Ausverkauf findet auf dem Dach des Einkaufzentrums in Seegrasulb City statt. Wenn er stattfinden soll, dann wird es 2 Tage vor dem Ausverkauf im Fernseher angekündigt. Ist rein zufällig, wann der Ausverkauf ist.
Da es hier um geheimbasis geht kann ich hier nicht falsch sein. Kann mir jemand sagen wo man die große glurak-puppe bekommt?? es ist mein lieblingspokemon und ICH BRAUCHE SIE UNBEDINGT FÜR DIE GEHEIMBASIS!!!!!!!!!
leider nicht ohne schummelmodul in rubin/saphir.
ich VERMUTE, dass man sie in feuerrot und blattgrün/wasserblau gibt. sorry!
ich VERMUTE, dass man sie in feuerrot und blattgrün/wasserblau gibt. sorry!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.