hey leuts hab grad neu angafangen und möchte gern wissen wie ich den Questzum codex lösen kann...
danke schonmal
danke schonmal
Ich rate mal das es um den Quest in Caledra mit den Buch was man finden muss geht oder ???
Ich glaube das es um den Quest von der Kriegergilde in Balmora, wo man irgendein Buch mit den Namen "Questzum codex" von der Diebesgilde besorgen muss, geht.
Das meine ich doch mit den buch swordmaster.Den Auftrag bekommt man von der Kriegergilde in Balmora zimlich am anfang
Du gehst in den Südwall zu Sothlinde und sprichst sie auf das Codebuch an.
Hier ist die Lösung:
Spoiler
[Zaubertinte]:Zaubertinte: [Die Diebin Sottilde in Balmoras Südwall-Taverne ist im Besitz eines Codebuchs, an das Eydis stark interessiert ist. Sprechen Sie mit Sottilde, wenn Sie in der Lage sind, sie zu überzeugen (Sym. 80+), überlässt sie Ihnen das Buch. (50 Draken).
Sind Sie gleichzeitig Mitglied der Diebes Gilde, können Sie sich auf den Kopf stellen, Sie erhalten das Buch nicht. Es bringt auch nichts, Sottilde umzubringen, in ihrem Inventar ist das Buch nicht vorhanden. Statt dessen bekommen Sie einige wichtige Hinweise über die Verquickung von Kämpfer Gilde und Camonna Tong.]
Quelle:Yiya Aktualisierung:28 April,2003
Spoiler
[Zaubertinte]:Zaubertinte: [Die Diebin Sottilde in Balmoras Südwall-Taverne ist im Besitz eines Codebuchs, an das Eydis stark interessiert ist. Sprechen Sie mit Sottilde, wenn Sie in der Lage sind, sie zu überzeugen (Sym. 80+), überlässt sie Ihnen das Buch. (50 Draken).
Sind Sie gleichzeitig Mitglied der Diebes Gilde, können Sie sich auf den Kopf stellen, Sie erhalten das Buch nicht. Es bringt auch nichts, Sottilde umzubringen, in ihrem Inventar ist das Buch nicht vorhanden. Statt dessen bekommen Sie einige wichtige Hinweise über die Verquickung von Kämpfer Gilde und Camonna Tong.]
Quelle:Yiya Aktualisierung:28 April,2003
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.