Hi,ich nenne mich Namenlos,weil ich nicht erkannt werden will.Mir gehts echt nicht gut,in der Schule schreib ich oft schlechte
Noten.Meine Mutter meint es hätte was mit'm
Pc oder Gameboy zu tun.Ich darf mit 13,5 noch nicht mal an eine Freundin denken.Mein Vater und meine Mutter zoffen sich ständig.
Ich darf nicht mal in unser Kaff alleine laufen.Ich muss immer das gleiche wie mein bruder (Partnerlook) anziehen.Ich habe eine 3 nach Hause Gebracht , ich wurde zusammengeschissen.
Mein(e) Oma,Vater,Mutter meinen,man hätte mit 19 den ersten Freund. Ich darf nicht mal abhängen!!!IMMER NUR PAUKEN!!!!(KOMMT NICHT MIT DER NUMMER GEGEN KUMMER)!!!!
Noten.Meine Mutter meint es hätte was mit'm
Pc oder Gameboy zu tun.Ich darf mit 13,5 noch nicht mal an eine Freundin denken.Mein Vater und meine Mutter zoffen sich ständig.
Ich darf nicht mal in unser Kaff alleine laufen.Ich muss immer das gleiche wie mein bruder (Partnerlook) anziehen.Ich habe eine 3 nach Hause Gebracht , ich wurde zusammengeschissen.
Mein(e) Oma,Vater,Mutter meinen,man hätte mit 19 den ersten Freund. Ich darf nicht mal abhängen!!!IMMER NUR PAUKEN!!!!(KOMMT NICHT MIT DER NUMMER GEGEN KUMMER)!!!!
ist es bei einem von euch so?
Ich kann nich helfen........leider..........
Ich kann nich helfen........leider..........
können meine Eltern im Explorer oder sonstwo nachlesen,das ich den Text geschrieben habe?Wie lösche ich meine Spielzeiten?
Ps:muss um 21:30 ins Bett.
Ps:muss um 21:30 ins Bett.
wieso kannst du an keine freundin denken?
PS:ist für dich ne 3 ne schlechte note?
PS:ist für dich ne 3 ne schlechte note?
es heißt Baden-Württemberg ;)
ja können sie; zu löschen unter:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Internetoptionen und dann auf alle mal draufklicken
aber in der Regel dürfte dann wohl das loch mehr auffallen als der Eintrag... ;)
ja können sie; zu löschen unter:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Internetoptionen und dann auf alle mal draufklicken
aber in der Regel dürfte dann wohl das loch mehr auffallen als der Eintrag... ;)
Nein,aber für meine Eltern.......
Sonst , wenn ich ne 4 oder manchmal eine 5 Habe.......dann ist es erst richtig SCHEISSE.....
Sonst , wenn ich ne 4 oder manchmal eine 5 Habe.......dann ist es erst richtig SCHEISSE.....
außerdem wenn du lernst und ne schlechte note schreibst kannst du ja nichts dafür,aber in 4 1/2 jahren kannst du ja ausziehen,ist vieleicht nur ein kleiner trost aber ich kann dir anders nich helfen.
Vielleicht könntest Du mit Deinen Eltern reden? Oder, wenn Du Dich nicht getraust, einen Brief schreiben? Eine Alternative wäre, daß Du mit Deinem Lehrer sprichst, mit der Bitte, daß er sich mit Deinen Eltern auseinandersetzt.
Mache ihnen klar, daß Deine schlechten Noten damit zusammenhängen, daß Du unglücklich bist.
Weil sich Deine Eltern ständig streiten.
Weil sie Dich nicht normal leben lassen.
Weil sie Dir keine Freiräume lassen, weil Du keine Freunde haben kannst und weil sie Dich ständig unter Druck setzen.
Daß es normal ist, daß ein Junge in Deinem Alter eine Freundin hat und daß es normal ist, daß ein Junge in Deinem Alter sich seine Kleidung selbst aussuchen kann.
Mach Ihnen klar, daß sie Dich weiter unter Druck setzen können, aber daß Du damit nur noch unglücklicher wirst und Du Dich von ihnen noch mehr entfremdest.
(PS: Ich hoffe, Du hast nicht wesentliche Teile Deiner Schilderung unterschlagen. ;)
Mache ihnen klar, daß Deine schlechten Noten damit zusammenhängen, daß Du unglücklich bist.
Weil sich Deine Eltern ständig streiten.
Weil sie Dich nicht normal leben lassen.
Weil sie Dir keine Freiräume lassen, weil Du keine Freunde haben kannst und weil sie Dich ständig unter Druck setzen.
Daß es normal ist, daß ein Junge in Deinem Alter eine Freundin hat und daß es normal ist, daß ein Junge in Deinem Alter sich seine Kleidung selbst aussuchen kann.
Mach Ihnen klar, daß sie Dich weiter unter Druck setzen können, aber daß Du damit nur noch unglücklicher wirst und Du Dich von ihnen noch mehr entfremdest.
(PS: Ich hoffe, Du hast nicht wesentliche Teile Deiner Schilderung unterschlagen. ;)
Ne Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Sie wusste auch nicht mehr was Sie machen sollte. Hat dann mit Lehrern und einem Psychologen gesprochen.
Am Ende ist sie ins Heim gegangen. Das hört sich irgendwie ziehmlich hart an. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Ihr ging es dort gut, hat viele neue Freunde gefunden und hat sich in der Schule verbessert.
Lass dir das mal durch den Kopf gehen.....
Am Ende ist sie ins Heim gegangen. Das hört sich irgendwie ziehmlich hart an. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Ihr ging es dort gut, hat viele neue Freunde gefunden und hat sich in der Schule verbessert.
Lass dir das mal durch den Kopf gehen.....
Du kannst auch schon mit 14 ausziehen über's Jugendamt.
Dann kommst du für ungefähr 2 Monate in's Heim
dann,wenn du glück hast,ziehst du in eine,vom Staat
bezahlte,Wohnung. Aber überleg dir ob es das wirklich wert ist,bevor du solche drastischen Schritte einleitest.
Dann kommst du für ungefähr 2 Monate in's Heim
dann,wenn du glück hast,ziehst du in eine,vom Staat
bezahlte,Wohnung. Aber überleg dir ob es das wirklich wert ist,bevor du solche drastischen Schritte einleitest.
Hast du gute Freunde bzw. einen guten freund(oder irgenteinen dem du vertrauen kannst??)?
Wenn ja, red vielleicht erstmal mit dem, bevor du gleich zum psychologen rennst!!Es hilft!!Ich hatte ne zeit lang selbstmordgedanken, und hab versucht zu ritzen!Dann hab ich meiner Freundin erzählt was los is, sie hilft mir, und seit dem gehts mir wieder viel besser, obwohl ich manche Leute in meinem Umfeld am liebsten killen würde!!Trainiere aber meine Selbstbeherrschung, also keine angst!!
Wenn ja, red vielleicht erstmal mit dem, bevor du gleich zum psychologen rennst!!Es hilft!!Ich hatte ne zeit lang selbstmordgedanken, und hab versucht zu ritzen!Dann hab ich meiner Freundin erzählt was los is, sie hilft mir, und seit dem gehts mir wieder viel besser, obwohl ich manche Leute in meinem Umfeld am liebsten killen würde!!Trainiere aber meine Selbstbeherrschung, also keine angst!!
ausserdem:
@rene: hast du schonmal gemacht was du da sagst?!?
Das geht nicht so einfach!!Manche Eltern wollen einem garnicht zuhören o. haben nicht die zeit sich mit dir hinzusetzen!Und wenn doch, wo soll man anfangen!!Ich finds schon mutig genug, das er uns um hilfe bittet!!
ICH zumindest kann nicht mit meinen Eltern reden, weil meine Mutter mir dan sagen würde, was ich selbst zu verschulden hätte, und wo ich lüge(obwohl ich nicht lüge!!) und das ich keinen grund hätte mich aufzuregen!!und mein Vater interressiert sich sowieso nur für maine paska schwester!!Ich krieg ausserdem kein wort raus, vor meinen eltern, wenn ich über "probleme" sprechen will!
sry, wenn ich in meiner ansicht falsch liege, aber ICH empfinde es so!!
Wollte dich nicht entmutigen Namenlos!!!Kann sein das es nur bei mir so ist!!Versuchs ruhig!!
tschö
Siiri
@rene: hast du schonmal gemacht was du da sagst?!?
Das geht nicht so einfach!!Manche Eltern wollen einem garnicht zuhören o. haben nicht die zeit sich mit dir hinzusetzen!Und wenn doch, wo soll man anfangen!!Ich finds schon mutig genug, das er uns um hilfe bittet!!
ICH zumindest kann nicht mit meinen Eltern reden, weil meine Mutter mir dan sagen würde, was ich selbst zu verschulden hätte, und wo ich lüge(obwohl ich nicht lüge!!) und das ich keinen grund hätte mich aufzuregen!!und mein Vater interressiert sich sowieso nur für maine paska schwester!!Ich krieg ausserdem kein wort raus, vor meinen eltern, wenn ich über "probleme" sprechen will!
sry, wenn ich in meiner ansicht falsch liege, aber ICH empfinde es so!!
Wollte dich nicht entmutigen Namenlos!!!Kann sein das es nur bei mir so ist!!Versuchs ruhig!!
tschö
Siiri
Du spielst mit 13,5 noch Gameboy?!
sry, war nicht so richtig helfend/tröstend!!
sry, war nicht so richtig helfend/tröstend!!
Du tust mir echt Leid. Wehre dich gegen deine Eltern und lass dich net unterdrücken(ich weiss ich hab gut reden). Das mit dem 21.30Uhr ins Bett gehen ist doch nicht so schlimm, muss ich auch. Kannst du nicht mit deinen Eltern Kompromisse schließen, dass du zuerst lernst und dann was anderes machst? Das mit dem Partnerlook ist schlimm. Geht es deinem Bruder genauso wie dir?
Hm... Deine Eltern wissen aber, dass man auch zuviel lernen kann ? Ich hab mal gehört, dass eine bei uns aus der Schule damit abgekippt ist, die hatte zur Abiprüfung Socken dabei und sonst nix. Weiß nicht genau, woran das lag, aber man kann sich definitv auch überarbeiten.
Wenn Du für die Schule regelmässig so viel lernen musst, dass Dir keine Zeit mehr für Dich bleibt, solltst Du überlegen, ob Du auf der Schule (Schulform) richtig bist. Sorry, wenn das brutal klingt, aber Nachhilfe und Entzug von Privatleben sind keine Dauerlösung.
Wenn Du für die Schule regelmässig so viel lernen musst, dass Dir keine Zeit mehr für Dich bleibt, solltst Du überlegen, ob Du auf der Schule (Schulform) richtig bist. Sorry, wenn das brutal klingt, aber Nachhilfe und Entzug von Privatleben sind keine Dauerlösung.
du musst mal ein ernstes gespräch mit deinen eltern führen
wenn du schiss vor ihnen hast dann ruf die ganzen
nummern da an die angeblich helfen sollen
(zb.:147) wenn die nicht helfen dann musst du
deine meinung äußern und falls daraus nichts wird (aber bitte nur im notfall)
hau von zu hause ab komm nach ein paar tagen wieder und die werden dich wie nen könig behandeln.
du könntest auch bei nem freund einziehen (lol)
U:ahmed
wenn du schiss vor ihnen hast dann ruf die ganzen
nummern da an die angeblich helfen sollen
(zb.:147) wenn die nicht helfen dann musst du
deine meinung äußern und falls daraus nichts wird (aber bitte nur im notfall)
hau von zu hause ab komm nach ein paar tagen wieder und die werden dich wie nen könig behandeln.
du könntest auch bei nem freund einziehen (lol)
U:ahmed
weist du wie es mir geht ich komme aus russland wen ich raus gehe nennt mich jeder scheiss russe ich hatte eine freundin eine Deutsche und die anderen haben mich deswegen zusammengeklopt jeden tag komme ich aus der schule mit blauen flecken und weil ich ein auslaender bin geben ein Paar lehrer schlechte noten
Also echt , tut mir Leid das zu sagen , darfst du auch nicht persöhnlich nehmen , aber deine Eltern übertreiben ziehmlcih!!!Ich bin jünger alsdu(12) ich schreib gute Zensuren , außer in Bio , da bin ich Klassenschlechtester!!!Ich darf gerne an eine Feundin denken , ich hab auch eine , und meine Eltern wissen das auch!!!Also echt mich 19 das is voll übertrieben!!!
Setze deinen eltern mal auseinander damit sie mal merken das ihr verhalten nicht normal is , sag das du in der schule oder so am pc durfest und diese seite gesehen hast , und sage dir geht es ähnlich!!!und sie sollen deine dinge du darfst mal mit meinen vergleichen , was ich mit 1 1/2 jahren jünger mehr darf!!
Setze deinen eltern mal auseinander damit sie mal merken das ihr verhalten nicht normal is , sag das du in der schule oder so am pc durfest und diese seite gesehen hast , und sage dir geht es ähnlich!!!und sie sollen deine dinge du darfst mal mit meinen vergleichen , was ich mit 1 1/2 jahren jünger mehr darf!!
@Namenlos dankt:Bist du wirklich der richtige Namenlos, und wenn ja, warum gehts dir jetzt gut?
Das mit de Partnerlook ist schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das erinnert mich an Sträflingskleider

Das erinnert mich an Sträflingskleider
irgendwie hab ich das shit gefühl das er uns verarscht!
Is doch ein bisschen übertrieben!
Is doch ein bisschen übertrieben!
Und außerdem schreibt der kein bisschen mehr , zuletzt hat er ins *PIEP*-Pokémon-Forum geschrieben , glaube der hat den Thread hier vergessen...
Rene's ideen sind echt gut! er könnte bei einer seehlsorge mitmachen!
@Namenlos: du solltest wirklich mal mit deinen Eltern sprechen! ein 13-jähriger muss wirklich freiräume haben, sonst saggt man sofort ab!
mfg
@Namenlos: du solltest wirklich mal mit deinen Eltern sprechen! ein 13-jähriger muss wirklich freiräume haben, sonst saggt man sofort ab!
mfg
Ich kriege momentan auch nichts auf die Reihe.Mein größtes Problem ist es, das ich mich oft nicht traue Menschen anzusprechen, die ich nett finde.Deshalb halten mich viele für seltsam und unheimlich, weil ich wenig rede. Ich versuche mich zwar zu ändern, aber immer wenn es darauf ankommt,kriege ich mein blödes Maul nicht auf. So etwas wie einen echten Freund,auf den ich mich verlassen kann, hatte ich leider noch nie. Wenn ich dann zu ein paar Leuten hingehe und sie ansprechen will, ist mein Mund wie zugeklebt und ich stehe dumm rum.
Also erstmal würde ich sagen das eine 3 keine schlechte Note ist! (natürlich würde das noch besser gehen aber auch eine 4 würde noch reichen für einen erfolgreichen Abschluss!)
Die Tipps von René würde ich unbedingt versuchen!
Falls selbst das nichts helfen sollte dann würde ich meinen Eltern auch diesen Thread zeigen damit sie sehen das sie viel zu Streng mit Dir umgehen!
An deiner Stelle wäre ich eigentlich bestimmt schon mal eine Woche "ausgerissen" (also unbekannt verschwunden) damit sich die Eltern auf das wesentliche besinnen können...
(Das ist zwar nicht gerade die "feine" Art, aber manche Eltern fangen hald nun erst an zu kapieren wenn sie sich Sorgen machen müssen...)
Mit 14Jahre mal bei einem Freund oder Freundin zu übernachten ist absolut normal (in dem Alter hatte ich am Wochenende generell Ausgang bis Mitternacht + länger bei besonderen Anlässen, und durfte übernachten wo ich wollte sofern ich nur vorher bescheid gesagt habe!
Was die Klamotten betrift wirst Du dich aber teilweise fügen müssen solange Du kein eigenes Geld verdienst.. Da würde ich hald einfach mitgehen beim Einkauf und bei ungewollten Klamotten protestieren (einfach nie anziehen und das auch schon vor dem Kauf anmkündigen..).
Die Tipps von René würde ich unbedingt versuchen!
Falls selbst das nichts helfen sollte dann würde ich meinen Eltern auch diesen Thread zeigen damit sie sehen das sie viel zu Streng mit Dir umgehen!
An deiner Stelle wäre ich eigentlich bestimmt schon mal eine Woche "ausgerissen" (also unbekannt verschwunden) damit sich die Eltern auf das wesentliche besinnen können...
(Das ist zwar nicht gerade die "feine" Art, aber manche Eltern fangen hald nun erst an zu kapieren wenn sie sich Sorgen machen müssen...)
Mit 14Jahre mal bei einem Freund oder Freundin zu übernachten ist absolut normal (in dem Alter hatte ich am Wochenende generell Ausgang bis Mitternacht + länger bei besonderen Anlässen, und durfte übernachten wo ich wollte sofern ich nur vorher bescheid gesagt habe!
Was die Klamotten betrift wirst Du dich aber teilweise fügen müssen solange Du kein eigenes Geld verdienst.. Da würde ich hald einfach mitgehen beim Einkauf und bei ungewollten Klamotten protestieren (einfach nie anziehen und das auch schon vor dem Kauf anmkündigen..).
@Serpent Night Dragon
Was Du brauchst ist Selbstvertrauen!
Mach dich mal bewusst so hübsch wie möglich, geh duschen, Nasenhare rasieren, Fingernägel feilen, style deine Frisur und vieleicht auch noch ins Solarium usw.
Anschliesend stellst Du dich vor einen großen Spiegel und suchst gezielt nur die Vorzüge deines Körpers!
!Finde Dich Geil und anziehend!
Wenn Du dann so motiviert ausgehst, dann tut deine Ausstrahlung sein Übriges, du musst gar niemanden mehr mehr ansprechen weil Du selbst angesprochen wirst..!
Der Trick ist einfach das man mit sich selbst zufrieden sein muss, dann hat man automatisch auch genügend Ausstrahlung wodurch dann wie automatisch neue Freundschaften entstehen..!
Trau dich auch ruhig mal jemanden spontan ein Kompliment zu machen (sowas wird immer positiv aufgenommen!) ,sei es nur die neue Haarfarbe oder ein hübsches Swetshirt...
Das Wichtigste ist aber das Du dir einprägst das niemand Über Dir steht!
Falls jemand hübscher oder schlauer sein sollte als Du, dann hat der bestimmt andere Macken und Nachteile die ihn prägen und schlecht machen..!
Leitsatz:
Was besseres als Mich konnte dem Mädel oder Kumpel doch garnicht passieren!
Aber bitte ohne überheblichen Auftreten!
Innerliche Coolheit oder Gelassenheit kommt an, vermeide aber unbedingt andere dabei schlecht zu machen..!
Was Du brauchst ist Selbstvertrauen!
Mach dich mal bewusst so hübsch wie möglich, geh duschen, Nasenhare rasieren, Fingernägel feilen, style deine Frisur und vieleicht auch noch ins Solarium usw.
Anschliesend stellst Du dich vor einen großen Spiegel und suchst gezielt nur die Vorzüge deines Körpers!
!Finde Dich Geil und anziehend!
Wenn Du dann so motiviert ausgehst, dann tut deine Ausstrahlung sein Übriges, du musst gar niemanden mehr mehr ansprechen weil Du selbst angesprochen wirst..!
Der Trick ist einfach das man mit sich selbst zufrieden sein muss, dann hat man automatisch auch genügend Ausstrahlung wodurch dann wie automatisch neue Freundschaften entstehen..!
Trau dich auch ruhig mal jemanden spontan ein Kompliment zu machen (sowas wird immer positiv aufgenommen!) ,sei es nur die neue Haarfarbe oder ein hübsches Swetshirt...
Das Wichtigste ist aber das Du dir einprägst das niemand Über Dir steht!
Falls jemand hübscher oder schlauer sein sollte als Du, dann hat der bestimmt andere Macken und Nachteile die ihn prägen und schlecht machen..!
Leitsatz:
Was besseres als Mich konnte dem Mädel oder Kumpel doch garnicht passieren!
Aber bitte ohne überheblichen Auftreten!
Innerliche Coolheit oder Gelassenheit kommt an, vermeide aber unbedingt andere dabei schlecht zu machen..!
hi!
ich will nicht erkannt werden!
ich hab auch ein problem!
ich bin verliebt in eine aus meiner klasse, aber die sagte mir am freitag, das sie mich total beschissen findet! was soll ich machen? meine eltern sollen so wenig wie möglich davon mitbekommen! bitte helft mir!
mfg *will-nicht-erkannt-werden*
ich will nicht erkannt werden!
ich hab auch ein problem!
ich bin verliebt in eine aus meiner klasse, aber die sagte mir am freitag, das sie mich total beschissen findet! was soll ich machen? meine eltern sollen so wenig wie möglich davon mitbekommen! bitte helft mir!
mfg *will-nicht-erkannt-werden*
das prob mit den eltern ist ja nicht schwer.
aber mit der freundin :
such dir ne neue (leicht gesagt, ich weis ;-( )
oder probier es das sie dich mag (was noch VIEL schwerer ist )
aber mit der freundin :
such dir ne neue (leicht gesagt, ich weis ;-( )
oder probier es das sie dich mag (was noch VIEL schwerer ist )
mmhh.
also das mit der neuen freundin ist blöd, weil ich sie mag!
ich versuchs mal mit dem, das sie mich mag!
thx *will-nicht-erkannt-werden*
also das mit der neuen freundin ist blöd, weil ich sie mag!
ich versuchs mal mit dem, das sie mich mag!
thx *will-nicht-erkannt-werden*
Also zu aller erst mal ... deie Eltern haben se nicht mehr alle ... Sorry aber ist so. Ich bin nicht der beste Schüler aber wenn ich immer 3en schreiben würde wär ich voll happy ... Ich bin auch 13,5 und hab ne Freundin... iss das nich scheißegal mit welchem alter man eine Freundin hat ? Partnerlook ? Sind wir hier im Knast ? Ich darf sogar mit Bahn / Bus zich km weit weg fahren ... Ich nehme an das du am PC oder Gameboy abschaltest und den Stress an dir vorbeigehen lässt, Hmm ?... Nimm deinen Eltern die 2 aufgeweichten brötchen ausdem Kopf... Und wen du es garnichtmehr aushälst kast du keinen Onkel oder Tante usw. die du magst ? Ziehe ein paar Wochen zu der dann werden deine Eltern BETTELN dass du zurückkommst... Also cya
Nati
Nati
@*will-nicht-erkannt-werden*
Na wenn die so knallhart ist und Dir direkt ins Gesicht sagt das sie Dich beschissen findet, dann hat sie bestimmt selbst eine Charakterschwäche und passt eh nicht zu Dir..! (..sei denn Du hättest sie übermäsig provoziert..).
Du solltest Dich geistig (und natürlich auch real) erstmal ganz von ihr lösen und andere Bekanntschaften machen..
Momentan ist Deine Situation total verfahren da sie Dich offenbar überhaupt nicht mag.. (falls Du aber schon mal näher dran warst will sie Dich vieleicht auch provozieren in gewisser Weise...)...
Aber Egal, Du musst in jedem Fall cool bleiben und darfst ihr auf keinem Fall hinterherlaufen!
Ihr Interesse kannst Du nur noch gewinnen in dem Du dich lässig verhältst, mit anderen Schulkammeraden und Mädels nette Kontakte knüpfst, dich vieleicht in klicken reinredest wo sie auch drin ist...
Lass Dir aber dabei nicht mehr anmerken das Du speziell auf sie stehst, sei nur einfach freundlich (nicht spendabel!) ..
Sie ist nur eine von sehr vielen hübschen Töchtern! Auch wenn sie für Dich die allerhübscheste ist,dann darf sie das nicht wissen aus deinem Mund, naja, eigentlich schon, aber es sollte hald so rüberkommen das nicht der sabber links und rechts rausläuft.,..
Na wenn die so knallhart ist und Dir direkt ins Gesicht sagt das sie Dich beschissen findet, dann hat sie bestimmt selbst eine Charakterschwäche und passt eh nicht zu Dir..! (..sei denn Du hättest sie übermäsig provoziert..).
Du solltest Dich geistig (und natürlich auch real) erstmal ganz von ihr lösen und andere Bekanntschaften machen..
Momentan ist Deine Situation total verfahren da sie Dich offenbar überhaupt nicht mag.. (falls Du aber schon mal näher dran warst will sie Dich vieleicht auch provozieren in gewisser Weise...)...
Aber Egal, Du musst in jedem Fall cool bleiben und darfst ihr auf keinem Fall hinterherlaufen!
Ihr Interesse kannst Du nur noch gewinnen in dem Du dich lässig verhältst, mit anderen Schulkammeraden und Mädels nette Kontakte knüpfst, dich vieleicht in klicken reinredest wo sie auch drin ist...
Lass Dir aber dabei nicht mehr anmerken das Du speziell auf sie stehst, sei nur einfach freundlich (nicht spendabel!) ..
Sie ist nur eine von sehr vielen hübschen Töchtern! Auch wenn sie für Dich die allerhübscheste ist,dann darf sie das nicht wissen aus deinem Mund, naja, eigentlich schon, aber es sollte hald so rüberkommen das nicht der sabber links und rechts rausläuft.,..
das finde ich aber schon richtig hart
ich habe nicht so welche probleme
ich darf anziehen was ich will gehen wohin ich will
naja liegt doch drauf an XD
usw.
namenlos wenn du diesen thread mal findest
mache das was andere hier geschrieben haben
dazu kann ich leider nichs mehr sagen
ich habe nicht so welche probleme
ich darf anziehen was ich will gehen wohin ich will
naja liegt doch drauf an XD
usw.
namenlos wenn du diesen thread mal findest
mache das was andere hier geschrieben haben
dazu kann ich leider nichs mehr sagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.