cheats (* Command & Conquer)

cheats (* Command & Conquer)

Hallo Leute,

ich spiel nun schon 1 Woche ununterbrochen, das blöde daran ist ich gewinne nie. 0/50.

Findet Ihr cheaten gut?, hat doch nichts mehr mit Strategie zu tun. Ich spiele es gerne aber ich dreffe immer wieder auf solche Typen.

Nun suche ich schon seit längeren im Internet nach guten cheats für die v1.7.

Kann mir jemmand weiterhelfen? Möchte auch mal gewinnen!!

Danke, vielleicht spielt man sich!!
Cheaten ist nicht gut!

wenn du so eine miese statistik hast, dann schau dir einfach mal ein paar replays an im netz. sehr wahrscheinlich machst du etwas grundlegendes falsch. ich hab mal gegen einen gespielt, der baute am anfang etwa 6 bulldozer und einen haufen raketenmännchen bis das geld alle war. und rein kam ja dann nix mehr ohne rohstofflager. (ich hoffe er hat daraus gelernt...)
...und noch was betreffend cheats. ich werde auch desöfteren angepöbelt dass ich cheate. das meinen meistens die anfänger.

und soviel ich weiss ist es auch gar nicht möglich in generals zu mogeln (ausser mit gezinkten, eigenen maps). würde das cheaten in generals funktionieren, würde das game bei mir direkt im eimer landen. denn vorher würde ich den pc zum fenster rauswerfen als nach einem cheat zu suchen!
Hallo,

mache eine Kopie von der INI.big Datei. Bearbeite diese mit einem Hex-Editor (wichtig-nicht löschen nur überschreiben) Suche mit dem Editor "BuildCost". Nun werden dir alle adressen mit buildcost aufgelistet. Nun kannst du die build Kosten runtersetzen z.B 2000 = 0000 oder 150 = 000 (nicht löschen über die stellen schreiben) die Dateien sollten die 9 Byte behalten.

Das funktioniert aber nur im Singelplayer...
Gruß
Wer online cheatet, kriegt nie eine Freundin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.