Online Spiel erstellen (* Command & Conquer)

Online Spiel erstellen (* Command & Conquer)

Hallo Leute,

habe eine wichtige Frage an euch! Wenn ich Online V1.7 spiele und ich erstelle in der Lobby ein Spiel - spiele es aber alleine - kann jemmand anderer während meinem spiel beitreten?

Bitte um Info.
Danke
nein das geht nicht.
Danke! Da hätte ich noch eine Frage... neben der Lobby kann ich auch ein Quikmatch wählen/suchen-dann suchter ja einen Gegner automatisch aus.

Die sind doch schon länger am spielen, wenn ich nähmlich über die Funktion Scanen aktiviere kann ich ein Gebiet scannen.. das geht ja recht schnell.

Da haben aber die meisten so viel Gebäude und Fahrzeuge. Die können ja auch nicht Zaubern.

Sind die schon länger online auf dieser Karte und ich werde zugeschalten? oder wie läuft das?

Nochmals Danke
Beim quickmatch wird solange gewartet, bis die nötige anzahl spieler mit den benötigten Einstellungen gefunden sind. dann fangen alle gleichzeitig an. Andersrum wärs ja nicht spielbar. der neue hätte keine chance :-)

In deinem Fall bauen die anderen einfach taktisch kluger. das wichtigste ist so viel geld wie möglich generieren.
Danke für die Info!....

Habe jetzt meine Strategie geändert. So schnell wie möglich Resourcen abbauen, das nötigste am Anfang bauen und absichern. Dann gehts weiter...

Habe nun auch mehrmahls hintereinander gewonnen.

Danke, am Anfang dachte ich die müssten Cheaten das ich keine chance habe, aber nun gehts.!!
Gruß
Mader
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.