ich bin verliebt... (Gesellschaft)

ich bin verliebt... (Gesellschaft)

Ich habe ein großes Problem mit der Liebe. Ich bin in zwei Mädchen verliebt; aber beide Liebe ich genau so viel. Dazu kommt noch, dass beide gute Freundinnen sind. Was soll ich tun ? Bitte helft mir !
welche von den beiden liebt dich den?
Hm... wie alt bist du?
Nimm beide :)
j beide dann musst du dich nicht entscheiden welche du nehmen solltest!!!
ich bin 14... und die beiden auch.
Ich hätte auf meinen Nick geachtet bevor ich das schreib ;)
Oh Schitt..... Naja, jetzt is es eh zu spät. Hab ich mich wohl selbst verraten... so was dummes...

Könnt ihr mir trotzdem helfen? :)
hä???
Ich habe mit falschem Namen geschrieben, damit ich nicht erkannt werden kann. Und dann hab ich halt mit meinem richtigen Namen geschrieben, und alles ist aufgeflogen...
Zieh nach Utah und nimm die beiden mit ;)
rofl, das man mit 14 noch solche probs hat...
such dir die aus die auf dich steht (wenn eine von beiden auf dich steht).
was ich dir nich empfehlen kann is das du es den mädls beichtest, die halten dich dann nur für gestört (is nich bös gemeint ;) )
Oh Degavóu.Mein Rat: Du hast 3 möglichkeiten such dir ne andere (die einfache) Zieh weg (die Schwere)
Versuch über die Freundin einer Freundin der beiden
rauszufinden,ob und wenn ja welche von den beiden
in dich ist (die Umständliche).
Zaubertinte: [warum hast du nen' Falschen Nich-Name benutzt?]
kleiner kommentar:
Oh Degavóu.Mein Rat: Du hast 3 möglichkeiten such dir ne andere (die einfache) Zieh weg (die Schwere)

rofl
wie soll er mit 14 wegziehen?! die eltern werden das bestimmt nich deswegen tun.
ausserdem is diese massnahme ziemlich laecherlich, nur um nem maedel auszuweichen.
(ich kenn das, ich war ach mal 14;), aber das geht vorbei....beide kannst nich haben, und dir wird schnell ne andre uebern weg laufen in der du dich verliebst und die beiden sind vergessen...
(klingt hart, is aber so^^)
Nach 8,5 Monaten müsste das spätens vorbei sein.
lol
8,5 monate?!!
hast das wissenschaftlich berechnet oder sprichts aus erfahrung?^^
Nein,laut Statistik.Oder glaubst du Liebe hält ewig?!
allerdings!!!
Nun sag, dass du morgen Geburtstag hast und deute an, dass du ein Geschenk erwartest, dann nimm die, die dir am meisten geschenkt hat, alternativ wäre auch die die besser kocht, besser nähen kann ... zu empfehlen
"allerdings!!!"

Wie kommst du zu dieser Annahme?
Ich habe einen falschen Nick benutzt, damit mich die, die mich hier villeicht persönlich kennen, nich erkennen. Deswegen.

Ich traue mir aber nicht, ihnen dass zu sagen.
Von: dj 4 21.01.04 - 21:23

--------------------------------------------------------------------------------
Nein,laut Statistik.Oder glaubst du Liebe hält ewig?!

ja, wenn man wirklich "die richtige" getroffen hat kann sie ewig dauern....
8,5 monate is allerdings arg kurz, oder meinste nich..
Das mit den 8,5 Monaten kann schon sein...allerdings meint er vielleicht die erste Phase der Verliebtheit...sprich dass diese nach 8,5 Monaten vorbei ist...und dann wird alles zur Routine...da kann ich nur aus Erfahrung sprechen...och nööö menno...-_-
Kann denn mir wirklich keiner helfen? Die Frauen unter euch können ja sagen, was sie toll finden oder wie sie gerne " angemacht " werden wollen. Das würde mir schon weiterhelfen.
Haben wir nen Thread zu, was Frauen anmacht oder sie stört. Frauen sind individuell sehr unterschiedlich, willst Du Dich wirklich auf jemandes Rat verlassen, der die beiden nicht kennt ? Ich an Deiner Stelle würds nicht tun. Und es würde mich als Frau auch nicht anmachen, sondern ich würde denken "man hat der keine eigenen Ideen".

Außerdem dachte ich, es ginge um die Entscheidung, ob überhaupt eine der beiden ?
Schon, aber ich will ja mal etwas vorrausplanen. Wenn ich euch nur ein Foto zeigen könnte...
Bist du in der KJG?
KJG.....Katholische Jugend Gemeinde ????
Oder etwa Kommunistische? :(
Ne, ne... KJG gibts bei uns auch, bin da zwar nicht drin, aber ich weiß, dass es Katholische Jugend Gemeinde heißt :-D
@Gurke
Das is ja gerade das schwierige dabei!_____________;-)
da haste allerdings recht :*(
Was meint er mit das schwierigste dabei?!Auf welchen Text bezieht ihr euch?
auf den, denke ich:

ja, wenn man wirklich "die richtige" getroffen hat kann sie ewig dauern....
Naja, ich würde mir schon eine lange Beziehung wünschen...
Ein Mann musste sich zwischen drei Frauen entscheiden. Er gab jeder 1000€ und forderte sie auf, ihm bis zum ende der woche ihre liebe zu beweisen.

Die erste ging zur Kosmetik, kaufte neue Klamotten und machte eine Kur für straffe Haut. Sie sagte: "Ich will für dich die schönste Frau sein, weil ich dich liebe!"

Die zweite machte ein schönes essen, richtete die wohnung geschmackvoll ein und bezahlte sich eine Haushälterin. Sie sagte: "Ich will, dass es dir zu hause gut geht, weil ich dich liebe!"

Die dritte brachte das geld zur Bank. nach ablauf der sieben Tage hatte sie ein kleines vermögen verdient. Sie sagte: "Ich will, dass du nie wieder stress auf der arbeit hast und wir uns um geld keine sorgen machen müssen, weil ich dich liebe.

Der Mann nahm sich drei Tage bedenkzeit und entschied sich schliesslich für...

...die Frau mit den größten Titten.

Ich würde sagen, gib beiden ne Abfuhr oder wirf eine Münze und zwar schnell, bevor eine dritte dazukommt, dann kannste nich mehr Münze werfen!
Wie wärs mit nem dreier? Die schlechteste schmeisste dann einfach raus
Hey der junge hat Probleme,BLEIBT ERNST!!>-(
mach einfach DisMissed!!!
Endlich sagts ma einer. Mitlerweile sind es jetzt schon fast 40 Beiträge, und fast keiner konnte mir helfen. :(
´frag doch beide.Wenn eine davon dich auch liebt...Perfekt.
Nachricht von mir, 22.01.04 - 13:40 :
"Ich traue mir aber nicht, ihnen dass zu sagen." :(
Boa,schreibe ihnen einen Brief/SmS,bitte einen Freund drum usw.
Also wenn Du sagst, Fotos zeigen, dannheißt das ja, dass Du stark nach dem Äußeren gehen würdest... ?

Was hat denn eine, was die andere nicht hat, und umgekehrt ? Jetzt mal nicht nur von Äußeren her, denn dass jemand supertollgenial aussieht, siehst Du nach ein paar Monaten meiner Meinung nach nicht mehr.
Ich glaube zwar nicht, dass Du mit 14 Jahren über ne Beziehung mit Zukunft nachdenkst, aber sowas solls ja auch geben ... Also mach Dir Gedanken warum Du beide liebst, und dann schaue halt, mit wem Du vom Charakter her besser klar kommst.

Die Idee, beide gegeneinander auszufragen ist zwar nicht schlecht, nur wenns beste Freundinnen sind, kann es schnell passieren, dass sie sich zufällig gleichzeitig fragen - und alles fliegt auf. ;o)
Ne, aber erzählen würden sie es sich auf jeden Fall. Also vergiss das schonmal.

Beobachte sie doch einfach mal, wie verhalten sie sich Dir gegenüber usw. usw.

Man merkt es doch, wenn ne Frau auf einen steht.

Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich persönlich glaube, dass das in ein paar Monaten sowieso wieder aufhört. In dem Alter ist immer nur ein hin und her ... Verbessere mich wenn ich Dir da jetzt Unrecht tue - aber wie oft haste Dich schon verknallt, dachtest es wär die große Liebe - und hast sie nach ein paar Monaten schon wieder vergessen?
Vom Charakter her wäre die eine ja besser...
So. Ich hab jetzt der, die vom Charakter her besser zu mir passt, eine SMS geschickt. Sollte sie mich auch lieben, ist die Entscheidung gefallen.

Man, hab ich Dusel... :) :( :/ :\ :o
Was hast du denn genau geschrieben?
hat sie den scho zurück geschrieben?
Ich hoffe sie nimmt ihn ><
*daumendrück*
Und,wie isses gelaufen?Ö_ö
wie ist es gelaufen?
was hast du geschrieben?
wiel sie mit dir gehn?
wenn nicht nehm einfach die andere *g*
sagst du noch mal was hypnodisc wär echt nett von dir wenn du uns nicht länger auf die folter spannen würdest danke Smiley
wir machen uns sorgen um dich.....oder bist schon ind den flitterwochen? mit beidnen????
Oder es war genau andersherum:
Sie hat nein gesagt und jetzt verkriecht er sich so tief in seinem Zimmer, dass er selbst uns vergisst

Ciao Muschelschale
na ja dann hat er hoffentlich noch die andere gefragt.....
Spiel halt den Bachelor :-P
ja er hat leider nur 2 zur auswahl.....
Ich hab im Prinzip das gleiche Problem.Ich bin auch in 2 Mädchen verliebt nur hab ich einfach keine Ahnung welche von beiden ich fragen soll,ob sie mit mir gehen will.Dumm ist halt wenn ich die eine Frage und es nichts wird sagts sies der andren und die glaubt dann hald ich ma jede an und ich wills mir halt nich mit beiden verscherzen.Ich hab auch keine Ahnung,ob mich eine von beiden "liebt" oder so.Nur ich halts einfach nichts mehr aus.Z.B. ich seh eine von beiden und wünschte ich könnte einfach auf sie zugehen und sie umarmen oder gar küssen(das empfind ich bei beiden).Dumm ist auch das sie in der para Klasse sind und meist von sau mäßig vielen Freundinnen umgeben sind die ich eigentlich zu 50% nich leiden kann und die mich klarerweise auch nicht leiden können.Ein weiter Punkt ist das mehrere hinter denen her sind nur ich kenn sie schon seit jahren(beide) und will endlich wissen was ich machen soll.Bitte helft mir.Danke!!
ja das ist schwer
aber da musst du durch
Treff Dich mal mit ihnen (alleine) und bring den Mut zusammen, beiden gleichzeitig zu sagen dass Du sie liebst und nicht weisst was Du machen sollst. Ich denke mal wenn Du es ihnen so direkt und persönlich sagst, werden sie positiv überrascht sein.

Wenn nicht, hast Du pech gehabt - aber ich glaube nicht dass Dir etwas besseres übrig bleibt. Ich weiss es ist schwer, aber mach es einfach und so schnell wie möglich. Bevor es zu spät ist und eine oder beide nen Freund hat/haben.
ne ich würds nicht unbedingt beiden gleichzeitig sage......das ist glaub nicht so ne gute idee!
Das mit beiden zusammen kann aber auch ganz schön ins Auge gehen: Villeicht sind die dann sauer auf dich und wollen nichts mehr mit dir zu tun haben.
vielehe
Vielehe ist in Deutschland verboten.
Hmm.. wie war der Fachbegriff zu vielehe? Hab ihn vergessen...

Wenn du mal sehen willst, wie es ist eine 3er-beziehung zu haben schau "Berlin, Berlin" auf ARD. da ist sowas zZ.

auf dauer gehts nicht gut bzw. man muss schon ziemlich außergewöhnliche Menschen finden, die sowas auch ernsthaft eingehen.
lade mal eine ein und rede mit ihr (über gemeinsamkeiten und interessen) wenn du mit einer fertig bist lad dir die andere ein und rede auch mit ihr die die die selben interessen hat (oder ähnliche) die nimmst du dann
ich glaub dem sein problem ist gelöst....hat sich doch ne ewigkeit ned mer gemolden!
wie hat ers wol gemacht?
Nun ja, die, der ich ne SMS geschickt hatte, wollte mich nicht. ( aber wieder mal das dumme Gerede: Wir können doch Freunde sein ) . Doch die andere war in mich verliebt. Wir sind auch immernoch zusammen. Glappt auch alles ganz gut, in mehreren Hinsichten ( wenn Ihr versteht, was ich meine (-; )
glück------------------------>wunsch
also ich hab ne frage bitte helft mir wie kann ich nem mädchen sagen das ich sie liebe und das sie sich nich drüber totlacht oder so
bitte gebt mir ne antwort ich bin 11 dsa mädchen is au 11
sag ihr das du sie nett findest , erstmal...den rest aucf anfrage!!
eine kleine anmachhilfe hab ich für dich in einem anderen thread reingeschrieben , der nennt sich leibeserklärungen oder so!!
Nimm die altmodische Methode! Rede mit den Mädchen!
oder unternehm was mit ihr, gestalte deine freizeit mit dem mädchen, denn so kommst du auch sicher ins gespräch.
lol tja du toller hängst harte sache
Der schreibt ja gar nicht mehr...
obs geklappt hat?
ich sag dir nimm die die geiler aussieht :D
hab ich auch gemacht
An Choppy: Es kommt nicht aufs äußere an . Stell dir vor du hast eine mit 30 cm. Dingern und schlägt dich fast jeden Tag. Das könnte doch keine Freundin sein
die ausgangssituation war doch aber dass beide gleichen chara haben
bei der qual der wahl entscheidet aussehn
so war das sicher gemeint..
aber mir kommts nit auf titten an sondern auf:
ob sie nett ist
ob sie hübsch ist
ob sie mich nicht einfach nach 2 tagen verlässt

kapiert?
denn je grösser die titten desto kleiner das hirn :D
So'n Scheiss...

Dir mangelt's an Erfahrug... Wirst schon noch einsehen, dass das nur ein Hirngespinnst ist... Smiley
IS bei der Hälfte aller Fälle so.
Is also alles ausgeglichen
Bei den Jungen wohl: Je länger das Genital desto dümmer ist der Junge/Mann.
So ein Blödsinn...

@ Choppy
Oder wie stellst du dir das vor?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.