Wie findet ihr die Sims brechen aus? (PlayStation 1+2)

Wie findet ihr die Sims brechen aus? (PlayStation 1+2)

Hallo,
ich hab mal ein paar Fragen zu die Sims brechen aus:
1. Wie findet ihr die Sims brechen aus?
2. Wieviel Etagen kann man bei dei Sims brechen aus bauen?
3. Gibt es auch Kinder bei die Sims brechen aus?
4. Wieviel Missionen gibt es bei die Sims brechen aus?
5. Kann man auch weiterspielen wenn man die Missionen bei die Sims brechen aus zuende hat?

Ich danke euch dann jetzt schonmal für eure Hilfe die ihr mir hoffentlich geben werdet.

Mit vielen Grüßen,
Polar
1. Ich war enttäuscht.
Wenn Du das vorheige Sims (vom PC und/oder Konsole) schon kennst, wird Dir nur wenig Neues geboten.

2. Leider nur eine.

3. Ja, man muss nur heftig knutschen, und dann steht da plötzlich ein Baby (wie im echten Leben eben ;-) ).

4. Es gibt keine direkten Missionen; man muss halt Stück für Stück die Kariereleiter raufsteigen und einige Mini-Quests lösen (heiraten, sich Freunde machen, ein Baby bekommen, ne Party schmeißen etc.).
Aber es gibt aus dem "Brich aus"-Modus auch noch das "Freeplay", wo Du wie im PC-Sims machen kannst, was Du willst.

5. Keine Ahnung, hab's nicht druchgespielt, weil's mir nach ner Weile zu langweilig wurde.

Fazit: Falls Du das Game schon vom PC und/oder Konsole kennst, solltest Du Dir gut überlegen, ob Du es echt haben möchtest. Ich rate in diesem Falle davon ab.
Wenn Du aber Sims-Neuling bist, kannst Du's Dir ruhig kaufen; am Anfang war ich vom PC-Sims total fasziniert und habe ca. einen Monat durchgehend gezockt!

Hoffe, ich konnte Dir helfen.
zam
also ich war nicht enttäuscht aber es stimmt es wird mit der zeit zu langweilig,

MFG:
Danke für die Hilfe. Ich werde mir es nochmal gut überlegen ob ich mir die Sims brechen aus kaufe.

MFG, Polar
@ Polar

Kennst Du denn schon eines der vorherigen Sims?
Ich habe die Sims mit allen Erweiterungen (bis auf Hokus Pokus) für Computer.

MFG, Polar
achja die sims brechen aus ist aber grafisch im gegensatz zu den anderen pc versionen gerade so gelungen!

MFg.AF
Dann würde ich Dir echt davon abraten, Polar.
Wie schon gesagt, es gibt wenig Neuerungen, außer natürlich das, was eh Standard ist, also neue Gegenstände, neue (aber auch nicht gute) Grafik und ein paar neue Interaktionen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.