Hiiiiiilllfeee !! Ich kann nicht mehr . ich habe schon überall(kommt mir jedenfalls so vor) nach hilfe geschaut. Es steht zwar oft was hilfreiches da, abe mir hat noch nichts geholfen :(( Problem : habe nen heimnetzwerk will mit nen kumpel generals stunded null zocken .. aber nach anfänglichen problemen hänge ich nun fest. Der dumme sack schreibt tatsächlich " verbindungsabbruch Daten nicht mehr syncron" Habe keine firewall kein virusproggie mehr drauf... ein rechner ist direkt mit i-net verbundedn der andedre über gemeinsam genutzte i-net verbindung mit autom. zugewiesenrer IP. der andere hat ne feste IP. Ich starte das spiel im netwerk mit nem kumpel und wir "finden" uns auch .. doch nachdem das spiel 3 sec läuft .. verbindungsabbruch .. hilfe .. ich versuchs schon seit drei tagen .. hört mich jemand ?
Beide Athlon XP pro rechner mit gf4 ti 4200
512 mb ddr ram Win XP
Beide Athlon XP pro rechner mit gf4 ti 4200
512 mb ddr ram Win XP
das beide lizenzen original sind und keiner cheats und trainer benutzt nehme ich jetzt mal an. denn falls das nicht so ist, kommt dieser fehler...
Daten nicht mehr synchron --> hab ich auch schon oft erlebt. in diesem fall kann es nur ein bug sein...
Daten nicht mehr synchron --> hab ich auch schon oft erlebt. in diesem fall kann es nur ein bug sein...
jup beides orginale,keine mods,trainer oder oder ähnliches .. komischerweise läüft es im i-net ohne probleme .. nur der ping ist nicht berauschend
hab auch schon mal gelesen das es ein bug sein soll ... habe das autoupdate gesaugtg .. aber kein anderen bugfix gefunden
das passiert wenn eine falshe oder gar keine seriennummer in der egistry eingetragen ist
"das passiert wenn eine falshe oder gar keine seriennummer in der egistry eingetragen ist"
Ich hab die Orginalversion und trotzdem schmiert ein Spiel manchmal ab. Früher hab ich es auch mit einen 500 MHZ Rechner gespielt und hab keinen Unterschied zu meinen jetzigen 1800er festgestellt. Wichtiger ist glaube ich die Internetverbindung. Spiele mit DSL Verbindungen schmieren nicht so oft ab wie welche mit ISDN oder 56 K (bitte tut uns das nicht an!)
Ich hab die Orginalversion und trotzdem schmiert ein Spiel manchmal ab. Früher hab ich es auch mit einen 500 MHZ Rechner gespielt und hab keinen Unterschied zu meinen jetzigen 1800er festgestellt. Wichtiger ist glaube ich die Internetverbindung. Spiele mit DSL Verbindungen schmieren nicht so oft ab wie welche mit ISDN oder 56 K (bitte tut uns das nicht an!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.