bei mir kommt in letzter zeit immer öfter bildstörungen, da laufeb dann so blau, gelbe streifen horizontal über das bild.
ich habe p4 2.6 Ghz 512 RAM, radeon 9600 TX. ich spiele auf openGL.
das sieht dann übrigens so aus (oder so ähnlich):
http://members.futureprojects.info/jimbob/fehler/Cs-Fehler.JPG
ich habe p4 2.6 Ghz 512 RAM, radeon 9600 TX. ich spiele auf openGL.
das sieht dann übrigens so aus (oder so ähnlich):
http://members.futureprojects.info/jimbob/fehler/Cs-Fehler.JPG
uii sieht schwer so aus als ob die graka oder der agp port den geist aufgibt. würde ich mal vom hardware händler testen lassen
Das sieht so nach dem ALDI-PC aus? Hast Du die neusten Grafiktreiber mal versucht?
kleine berichtigung noch es könnte doch auch am monitor hängen oder hast nur in CS diese störungen?
ja. ist aldi-pc von März. also, diese bildstörungen waren auch manchmal im internet explorer oder under windows, aber nach installation neuster Treiber ist das jetzt wieder nur bei cs.
hatte cs jetzt auch schon neuinstalliert, hat aber nischt genützt.
hatte cs jetzt auch schon neuinstalliert, hat aber nischt genützt.
des prob hatte ich damals bei meiner GF 2 Ti gehabt. Dann hab ich mir ne G-karte vom kolleggen zum testen ausgeliehen und siehe da alles weg. Also mal ne andere graka testen. liegt mit sicherheit an der.
Sorry,aber LOOOOOOOL ALDI PC... LOOOOOOOOOOOOOOOOL
okay, versuchs mal auf DirectX statt auf openGL zu spielen
okay, versuchs mal auf DirectX statt auf openGL zu spielen
auf directx probieren ???? LOL ?!?
meinst wohl D3D.
Un der Aldi PC hat von sehr vielen testern die note sehr gut bekommen.
Wenn man keine ahnung hat....
meinst wohl D3D.
Un der Aldi PC hat von sehr vielen testern die note sehr gut bekommen.
Wenn man keine ahnung hat....
hat mit D3D auch nicht funktioniert. das problem besteht neuerdings auch z.b bei bf1942 und NFSU.
fu** fu** fu**
fu** fu** fu**
Wenn ich DirectX sage, dann meine ich auch directx und nicht direct3D ich spiele immer auf DIRECTX!!!!!
hö?????
wie stellt man directx ein???????
des is ne art grafikzusatztreiber was windows ermöglicht bildaten von verschiedenen games umzuwandeln.
Un directx läuft immer mit sobald du auf D3D oder opengl zockst.
Also bitte eine genaue erklärung WIE man auf DirectX spielt
(version is mir egal ob 8 oda 9 will nur wissen wie)
wie stellt man directx ein???????
des is ne art grafikzusatztreiber was windows ermöglicht bildaten von verschiedenen games umzuwandeln.
Un directx läuft immer mit sobald du auf D3D oder opengl zockst.
Also bitte eine genaue erklärung WIE man auf DirectX spielt
(version is mir egal ob 8 oda 9 will nur wissen wie)
Na ja, wennste auf "Software" klickst, dann spielste mit direct X... so hjab ichs auf jeden fall... kennn mich auch net so gut aus
kann es sein, dass das problem damit zusammenhängt/hing, dass (warum auch immer) die farbqualität auf 16bit gestellt war???
jetzt sind die störungen gerade nicht mehr da, und gestern hatte ich das irgentwann bemerkt und auf 32bit umgestellt. ;) .
jetzt sind die störungen gerade nicht mehr da, und gestern hatte ich das irgentwann bemerkt und auf 32bit umgestellt. ;) .
normalerweise nicht. nur das deine graka auf eine andere weise angesteuert wird mit 16/32 bit.
Warum es nu wech is... ich bin leida nich jesus.
Kannst ja mal die graka rausnehmen und neu reinsetzen das evtl ein kontakt nich richtig is / war.
Warum es nu wech is... ich bin leida nich jesus.
Kannst ja mal die graka rausnehmen und neu reinsetzen das evtl ein kontakt nich richtig is / war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.