komm bei Far Cry singleplayer demo nicht weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

komm bei Far Cry singleplayer demo nicht weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

erstma moin alle ;)

Ich hab da nen Prob mit der Far Cry Demo und zwar komm ich nicht weiter! Ich bin am Anfang mit dem Boot an die Insel gefahren, hab die Terorrs abgeknallt, bin weiter mit dem anderen Boot zur großen Insel, hab den Jeep genommen, bin damit zu dem eingang von der alten (Mine) und bin durch. Dann bin ich hinten wieder raus und hab den Typ links von mir schon mit der Sniper weg gepumpt! Dann bin ich links runter und hab da die 4 Typen abgeknallt, wieder hoch andere Richtung, hab den Typen auf der Mauer von dem gebäude auch abgeschossen. Dann bin ich rein und hab da alle (glaubte ich zumindest) abgeballert. Aber immer werd ich abgeknallt! Warum? Ich hab doch alle platt gemacht! Aber immer werd ich doch noch abgeschossen obwohl da irgednwie niemand mehr is! Kann mir vieleicht jemand sagen wo da die Leute stehen? oder vieleicht ob man da was spezielles machen muss? Ich fänds nett wenn jemand antworten sollte ;)
Wo gibts die überhaupt?
kannste unter www.giga.de downloaden oder unter www.googel.de suchen.
Schau bei www.gamershell.com ist ohne Reg. und schnell !
Kapier ich net vielleicht weil du in die Zone kommst wo die Helis von denen kommst!!
Hast Du das Flugzeug und den Helikopter schon abgeschossen?
Vieleicht steht ja am MG, was auf dem zerstörten Turm steht, noch einer guck einfach mal nach!
Es zeigt es dir am Radar an!
Im Richtung Base. Und wenn du abgeballert wirst müssen wool irgentwo ein paar snipers sitzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.