Hi wollte mal fragen ob Far Cry bei euch flüssig läuft da sie überall schreiben das der Computer schon was drauf haben sollte.
Also bei mir läuft es flüssig nur das laden von vers. abschnitten dauert etwas mein Rechner: AMD Athlon 1700 XP
256 MB
Geforce 4 TI mit 128 MB
MFG
Also bei mir läuft es flüssig nur das laden von vers. abschnitten dauert etwas mein Rechner: AMD Athlon 1700 XP
256 MB
Geforce 4 TI mit 128 MB
MFG
Also dann lade ich mir die auch runter.
Wenn die schon bei Flash läuft.
Bei mir ist der Pc fast genauso ;).
Wenn die schon bei Flash läuft.
Bei mir ist der Pc fast genauso ;).
@Athlon
Alle Einstellungen auf "Very High" außer Schatten das habe ich mich noch nicht getraut auf "Very High" zu stellen :)
Alle Einstellungen auf "Very High" außer Schatten das habe ich mich noch nicht getraut auf "Very High" zu stellen :)
PROBLEM: Ich würde ja gern die Demo spielen, geht aber nicht. Denn wenn ich im SPiel drin bin, dann sehe ich nur den Kompass( unten links) das Fadenkreuz und die Munitionns/Healthanzeige: Alles andere ist eine hellblaue Fläche. Kann mir da einer helfen?
Ich kann die Demo nicht mal installieren.Da kommt immer ne Fehlermeldung.Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch.Wo genau muss ich draufklicken?
@ThaDragon
Installiere dir mal die neusten Grafik Treiber und direct X 9b, wenn dus noch nicht hast.
@DontHaveAname
Dann hast du eine defekte Demo gesaugt, mußt du noch mal saugen, aber versuch lieber woanders sonst hast du das gleiche wieder. Versuchs mal bei FileFront.com, da gehts schnell und die geht auch.
Installiere dir mal die neusten Grafik Treiber und direct X 9b, wenn dus noch nicht hast.
@DontHaveAname
Dann hast du eine defekte Demo gesaugt, mußt du noch mal saugen, aber versuch lieber woanders sonst hast du das gleiche wieder. Versuchs mal bei FileFront.com, da gehts schnell und die geht auch.
Dieses Problem hab ich nur wenn ich das Spiel auf die Leiste unten Verkleinere und dann wieder ins Spiel gehe. Dann muß ich das Spiel Neu Starten.
also die Demo könnt ihr entweder unter www.giga.de Downloaden oder ihr sucht mal unter www.googel.de da müsstet ihr was finden.
ja sicha am schnellsten bei giga:lade derzeit mit 13 kb/s runter normaler weise 80-100 kb/s
ja echt, ich nur mit 88Kb normalerwise mit ca. 200KB
Toll wieder umsonst bei irgentso´n Scheiß Registriert!!!!!
Toll wieder umsonst bei irgentso´n Scheiß Registriert!!!!!
Also ich hab alles auf Very High und es läuft super ^^
Ohne irgendeinen ruckler! Auf 1280x1024.
Mein Sys,
AMD Athlon XP 2000+
512 MB ram
ATI Radeon 9700 pro
is nich so das beste aber das Spiel wurde ja auch für schwächere Rechner optimiert ;) Also muss man sich keine Sorgen machen das dass game nicht läuft.
zu @D.J und @Counter Strike Fan
Giga war zu der Zeit als die Demo ins Netz kahm auch die schnellste Seite und hatte die schnellsten Download server! Aber das man (auch in den nächsten paar Tagen) nur mit einer geringen Geschwindigkeit downloaden kann müsste doch eigentlich klar sein. Es geht ja immer hin um die Far Cry demo :D. Ausserdem is Giga nicht "irgentso´n" Scheiss! Oder sag mir dann wenigstens mal was für dich nicht so ein Scheiss ist und was für Seiten du angesehener findest.
Ohne irgendeinen ruckler! Auf 1280x1024.
Mein Sys,
AMD Athlon XP 2000+
512 MB ram
ATI Radeon 9700 pro
is nich so das beste aber das Spiel wurde ja auch für schwächere Rechner optimiert ;) Also muss man sich keine Sorgen machen das dass game nicht läuft.
zu @D.J und @Counter Strike Fan
Giga war zu der Zeit als die Demo ins Netz kahm auch die schnellste Seite und hatte die schnellsten Download server! Aber das man (auch in den nächsten paar Tagen) nur mit einer geringen Geschwindigkeit downloaden kann müsste doch eigentlich klar sein. Es geht ja immer hin um die Far Cry demo :D. Ausserdem is Giga nicht "irgentso´n" Scheiss! Oder sag mir dann wenigstens mal was für dich nicht so ein Scheiss ist und was für Seiten du angesehener findest.
Naja, ich mag es nicht mich auf irgendeiner Seite die ich nicht kenne zu Registrieren! und wie sich dann rausstellt auch noch ganz umsonst! Dann ist man natülich sauer und schreibt "irgentso´n Scheiss".
Aber wenn das nur ein "Ausnahmezustand" ist, ist es ja doch ganz OK sich da Registriert zu habe.
Hier eine Seite wo es sich wirklich, wirklich lohnt sich zu Registrieren!
[www.Inselkampf.de]
Aber wenn das nur ein "Ausnahmezustand" ist, ist es ja doch ganz OK sich da Registriert zu habe.
Hier eine Seite wo es sich wirklich, wirklich lohnt sich zu Registrieren!
[www.Inselkampf.de]
Alsoooo....!
Mein Sys,
AMD XP2000+
512 MB Ram
ATI 9800Pro
und es ist unmöglich das Spiel in der höchsten Auflösung zu spielen. Ich frage mich wie "Black Fish" das macht? Das spiel ist der mega Hardwarefresser aber trotzdem gut, ich freue mich schon wenn es rauskommt. Ein Freund von mir hat einen XP2400+, 512 MB ram und eine ATI 9700Pro und er kann es auch nicht "VeryHight" spielen.
Kleiner Tipp an alle die eine ATI Karte haben:
In den Einstellungen "3D" "Benutzerdefinierte Einstellungen" für "OpenGL" und "Direkt3D" deaktivieren, dann sind die kleinen Grafikfehler weg ! Gesaugt habe ich es bei "www.gamershell.com" ! Ging ganz schnell ! (ohne Reg)! Achja...ich spiele die Far Cry Demo "medium" da läuft es echt gut !
Mein Sys,
AMD XP2000+
512 MB Ram
ATI 9800Pro
und es ist unmöglich das Spiel in der höchsten Auflösung zu spielen. Ich frage mich wie "Black Fish" das macht? Das spiel ist der mega Hardwarefresser aber trotzdem gut, ich freue mich schon wenn es rauskommt. Ein Freund von mir hat einen XP2400+, 512 MB ram und eine ATI 9700Pro und er kann es auch nicht "VeryHight" spielen.
Kleiner Tipp an alle die eine ATI Karte haben:
In den Einstellungen "3D" "Benutzerdefinierte Einstellungen" für "OpenGL" und "Direkt3D" deaktivieren, dann sind die kleinen Grafikfehler weg ! Gesaugt habe ich es bei "www.gamershell.com" ! Ging ganz schnell ! (ohne Reg)! Achja...ich spiele die Far Cry Demo "medium" da läuft es echt gut !
naja guck doch auch mal was für eine Grafik das spiel hat, das sind dann schon ein paar MB. Ne?
Ich spiele mit 1600x1200 Auflösung alles auf high Surround aktiviert EAX ebenfalls geht gut bis in den Urwald hinein da merkt man wie's zuckelt.
Aber ich muss sagen...Klasse Spiel das Jahr 2004 hat gut begonnen ^^
Aber ich muss sagen...Klasse Spiel das Jahr 2004 hat gut begonnen ^^
Was ich bis jetzt von Far Cry gesehen habe reicht mir schon um zu sagen das es für mich das Spiel das Jahres wird :D doch ich habe arge Grafik Probleme. Schon bei der installation kam eine Fehlermeldung die ich nicht weiter beachtet hab, doch dafür sind jetzt im Spiel totale Fehler. Ich kann z.B. mein Boot oder was das sein soll nicht erkennen (ist nur so ein Grafikhaufen), genau das gleiche ist auch mit den Gegnern und teilweise auch mit dem Terrain! (Ähnliche Probleme sind auch schonmal bei GTA VC und MAFIA aufgetreten)
Mein System besteht aus:
Athlon 2600+
512 MB
Geforce FX 5600
Bitte bitte helft mir!!!!
Mein System besteht aus:
Athlon 2600+
512 MB
Geforce FX 5600
Bitte bitte helft mir!!!!
Problem gelöst!!! hab nen treiber rauf gemacht und leuft jetzt einwandfrei! *freu*
Oh man!
Ich würde die Demo so gerne zocken,aber ich hab nur ISDN!
Das dauert fast 20h!
Ab wieviel Jahren ist die Demo eigentlich? 16 o. 18?
Spritzt da viel Blut?
Ich würde die Demo so gerne zocken,aber ich hab nur ISDN!
Das dauert fast 20h!
Ab wieviel Jahren ist die Demo eigentlich? 16 o. 18?
Spritzt da viel Blut?
Ne also blut spritz da schon aber ich finde das sieht man kaum und ich glaube die Demo ist ab 16.
Was ist wenn der Download abbricht,kann man dann an irgendwie an der Stelle weiter machen wo er abgebrochen hat?
ne ich glaube mit dem einfachen Download Programm von dem Internet Explorer geht das nicht aber mit anderen Programmen zb. LeechGet
@D.J
Wenn du eine GeForce Karte hast kannste dir ein Treiber von www.nvidia.de runterziehen.
Wenn du eine GeForce Karte hast kannste dir ein Treiber von www.nvidia.de runterziehen.
Genau! mußt aber daruf achten welches Windows du hast. ich kann übrigens mit den einstellungen: alles auf High und very High (Antileasing) spielen und es läuft völlig flüssig. ich glaub das liegt daran das ich zum erstenmal einen Treiber raufgemacht hab *g*
Nochwas:
@Athlon, die meisten Magazine haben die Far Cry Demo auf CD o. DVD. Also wenn du sie haben willst kauf dir einfach ein Heft :) ich empfehle dir "Gamestar" die sind am besten. weiß aber jetzt nich genau ob da die Demo auch wirklich drin ist, guck einfach mal nach.
@Athlon, die meisten Magazine haben die Far Cry Demo auf CD o. DVD. Also wenn du sie haben willst kauf dir einfach ein Heft :) ich empfehle dir "Gamestar" die sind am besten. weiß aber jetzt nich genau ob da die Demo auch wirklich drin ist, guck einfach mal nach.
Leider ist in den aktuellen Magazinen die Demo noch nicht mit drin!
Wird erst in der nächsten Ausgabe dabei sein!
Ist aber nicht so schlimm,denn ich bekomme die Demo jetzt von einem Freund!
Wird erst in der nächsten Ausgabe dabei sein!
Ist aber nicht so schlimm,denn ich bekomme die Demo jetzt von einem Freund!
Bleibt die Sreuerung eigentlich so wie sie in der Demo jetzt ist?? oder wird da noch dran gearbeitet, ich find sie nemlich sehr ungenau und schwammig! aber das stört nicht groß ich bin eh nur am tauchen und Wasser beobachten :)
Also die Demo läuft bei mir nahezu perfekt!
Einstellungen: Alles auf very High und 4x Kantenglättung!
Ich hab sogar im Urwald noch über 50/60 fps!
Auf jeden Fall ist das Spiel der Hammer.
Die Grafik ist überweltigend,die Gegner ultraschlau und der Sound ist auch super!
Ich bete mit Leib und Seele,dass die Entwickler den Erscheinungstermin einhalten!
Ich hoffe das sie auch noch etwas Feinschliff machen,denn dann wird das Game in die Spielegeschichte eingehen!
Es macht einfach nur Spass mit dem Jeep rumzuheizen und die Söldner niederzumähen!
So..ich muss weiter zocken!!!!!
Einstellungen: Alles auf very High und 4x Kantenglättung!
Ich hab sogar im Urwald noch über 50/60 fps!
Auf jeden Fall ist das Spiel der Hammer.
Die Grafik ist überweltigend,die Gegner ultraschlau und der Sound ist auch super!
Ich bete mit Leib und Seele,dass die Entwickler den Erscheinungstermin einhalten!
Ich hoffe das sie auch noch etwas Feinschliff machen,denn dann wird das Game in die Spielegeschichte eingehen!
Es macht einfach nur Spass mit dem Jeep rumzuheizen und die Söldner niederzumähen!
So..ich muss weiter zocken!!!!!
Denkt ihr dass, die Demo in z.B. im neuen Gamestarheft vorhanden ist?
Ich bin nähmlich Abbonent dann muss ich mirs net runterladen!!
Ich bin nähmlich Abbonent dann muss ich mirs net runterladen!!
Weiß ich nicht aber wenn du DSL hast hätte ich sie mir jetzt schon runtergezogen.
Nee hab ich net ich bekomms einfach net!!
Ich wollt mirs mal über die Nacht runterladen aber mein Downloadprog hat versagt :(
Das iss so ein geiles game und ich kanns net zocken!!
Ich wollt mirs mal über die Nacht runterladen aber mein Downloadprog hat versagt :(
Das iss so ein geiles game und ich kanns net zocken!!
Hi@ all
Habe heute meine neue PC-Games Ausgabe P18.version bekommen und was muß ich sagen? PC-Games hatt Wort gehalten.Die SP-Demo von Far Cry ist in diesem Heft.Super !!! ein Dank an PC-Games.
Habe heute meine neue PC-Games Ausgabe P18.version bekommen und was muß ich sagen? PC-Games hatt Wort gehalten.Die SP-Demo von Far Cry ist in diesem Heft.Super !!! ein Dank an PC-Games.
Was schon so früh???
Abonnenten bekommen die Ausgabe doch erst 1 o. 2 Tage früher oder nicht?
Abonnenten bekommen die Ausgabe doch erst 1 o. 2 Tage früher oder nicht?
netter spass ... noch einige macken,aber grafik super..sound obergeil.bin zufrieden hätt doch aber lieber gern die betaversion gesehen,die soll schon weiter zu sein.
zur KI kann man wohl auch noch nicht viel sagen,medium sind sie nicht besonderst.
habe mir mal das kanonenboot geholt..oops war echt ne schwere aufgabe.vorallem müssen erst die mg-schützen aus den 2hubschrauber getötet werden.
zur KI kann man wohl auch noch nicht viel sagen,medium sind sie nicht besonderst.
habe mir mal das kanonenboot geholt..oops war echt ne schwere aufgabe.vorallem müssen erst die mg-schützen aus den 2hubschrauber getötet werden.
Ja sind noch KI-Macken aufzufinden!
Z.b laufen die Söldner ins Gras und schieben den Spieler schon weg,aber angreifen tun sie doch nicht!
Oder wenn man Steine auf die Typen wirft,gucken sie nur dumm in die Luft!
Oder man kann den einen Angelhocker auf dem 2.Bootsteg nicht wegschieben und andere Sachen auch nicht!
Wenn man einen Söldner auf dem Bootsteg abknallt,ist die Blutlache unten im Wasser und bleibt ein Fleck,was unrealistisch ist.Es müsste durch dieHolzrillen laufen.
Wenn Etwas ins Wasser fällt,hört man nichts und es fällt ohne Plätschern einfach so auf den Boden. Die Söldner Angeln auch ohne Schnur!
Aussedem hinterlässt das Boot keine Wellen sondern nur Blasen im Wasser,was Ruckeln bringt wenn man rückwarts und gleich wieder forwärts fährt!
Und die Typen hören fast jeden Furz nur wenn man vom Weiten mit dem MG ballert,merken se nix.
Ja manchmal verhalten die sich einfach dumm,aber ich bin guter Dinge,denn ich hab da auf den Videos von PCGAMES gesehen,dass se sich doch besser verhalten können!
Auch wenns nur eine sehr frühe Demo-Version ist,ist FarCry schon jetzt eines der besten Spiele die ich bis jetzt gespielt habe!!!
So genug gemeckert!!!!
Also liebe Crytek-Entwickler,beeilt EUCH und bügelt die kleinen Fehler noch aus!!!
Und wehe Ihr seit nicht pünktlich!!!
Z.b laufen die Söldner ins Gras und schieben den Spieler schon weg,aber angreifen tun sie doch nicht!
Oder wenn man Steine auf die Typen wirft,gucken sie nur dumm in die Luft!
Oder man kann den einen Angelhocker auf dem 2.Bootsteg nicht wegschieben und andere Sachen auch nicht!
Wenn man einen Söldner auf dem Bootsteg abknallt,ist die Blutlache unten im Wasser und bleibt ein Fleck,was unrealistisch ist.Es müsste durch dieHolzrillen laufen.
Wenn Etwas ins Wasser fällt,hört man nichts und es fällt ohne Plätschern einfach so auf den Boden. Die Söldner Angeln auch ohne Schnur!
Aussedem hinterlässt das Boot keine Wellen sondern nur Blasen im Wasser,was Ruckeln bringt wenn man rückwarts und gleich wieder forwärts fährt!
Und die Typen hören fast jeden Furz nur wenn man vom Weiten mit dem MG ballert,merken se nix.
Ja manchmal verhalten die sich einfach dumm,aber ich bin guter Dinge,denn ich hab da auf den Videos von PCGAMES gesehen,dass se sich doch besser verhalten können!
Auch wenns nur eine sehr frühe Demo-Version ist,ist FarCry schon jetzt eines der besten Spiele die ich bis jetzt gespielt habe!!!
So genug gemeckert!!!!
Also liebe Crytek-Entwickler,beeilt EUCH und bügelt die kleinen Fehler noch aus!!!
Und wehe Ihr seit nicht pünktlich!!!
Wann gibts die PC Games in der die Demo drauf iss?
Ich hab Gamestar im ABO, denkt ihr dass die, die auch drin haben?
Ich hab Gamestar im ABO, denkt ihr dass die, die auch drin haben?
Also wier Abonnenten haben heute schon unsere PC-Games bekommen.Ich nehme an,das man die Zeitschrift in den nächsten Tagen auch bei jedem Händler zu haben ist.Ob in der 16er auch eine Demo von Far Cry enthalten ist kann ich nicht sagen.Vieleicht gibt es auch Händler die, die 18er Version anbieten.
Ne dürfen se nich!
Ist in Deutschland irgendwie wegen der Rechtslage nicht möglich!
Aber ich denke schon das Gamestar die Demo auch hat(zumindest im 18 ABO..gibts das bei GS?)!
Könnte sein das sie die Demo ohne Blut auf die normalen Zeitschriften packen..im Hauptemü von Farcry kann man Blut abstellen,aber das ist dann ja soooo langweilig *blutrünstigsei*!
Ist in Deutschland irgendwie wegen der Rechtslage nicht möglich!
Aber ich denke schon das Gamestar die Demo auch hat(zumindest im 18 ABO..gibts das bei GS?)!
Könnte sein das sie die Demo ohne Blut auf die normalen Zeitschriften packen..im Hauptemü von Farcry kann man Blut abstellen,aber das ist dann ja soooo langweilig *blutrünstigsei*!
Glaub schon, sind sogar Einschusslöcher im Körper, an nicht vorgefertigten stellen!
Also, wenn du jetzt genau ins Bein schießt, ist exakt an der Stelle wo du getroffen hast ein Einschussloch.
Ich krieg die Demo einfach nicht installiert!Also:Ich öffne die runtergeladene Datei mit WinZip.Dann erscheinen halt die ganzen Dateinamen wie zum Beispiel ReadMe usw.
Ich klicke dann auf die Datei "Data1.cab".Dann steht da "extrahiere Data1.cab.Wenn das fertig ist sieht man seeehr viele Dateien und ganz unten ist die Setup.exe-Datei.Wenn ich da drauf klicke,extrahiert er jede einzelne der Dateien.Wenn das fertig ist kommt die Meldung:Anwendung konnte nicht gestartet werde.Die Datei ???.dll(natürlich sinds keine Fragezeichen,ich weiß den Namen nur nich)konnte nicht gefunden werden.Möglicherweise könnte eine Neuinstallation das Problem beheben.
Aber ich habs ja nicht mal installiert,also was muss ich machen damit die Demo läuft?
Ich klicke dann auf die Datei "Data1.cab".Dann steht da "extrahiere Data1.cab.Wenn das fertig ist sieht man seeehr viele Dateien und ganz unten ist die Setup.exe-Datei.Wenn ich da drauf klicke,extrahiert er jede einzelne der Dateien.Wenn das fertig ist kommt die Meldung:Anwendung konnte nicht gestartet werde.Die Datei ???.dll(natürlich sinds keine Fragezeichen,ich weiß den Namen nur nich)konnte nicht gefunden werden.Möglicherweise könnte eine Neuinstallation das Problem beheben.
Aber ich habs ja nicht mal installiert,also was muss ich machen damit die Demo läuft?
ich hab auch ein problem also ich kann die option vysink(oder so)nicht einschalten.bei mir reflektiert das wasser auch nicht und sieht scheisse auf(wasserqaualitaet very high)
es gibt dafür jetzt glaube ich ein mod damit das Wasser Reflektiert aber der ist sehhhr Hardware Hungrig.
Es gibt noch ein Mod mit dem man die ganze Insel erkunden kann.
zur zeit gibt es 5 Mods für Far Cry und Downloaden kannste es bei www.giga.de im bereich gigagames und dann im Downloadbereich unter Mods.Und im Max-Bereich hatt Patrick etwas geschrieben,wie man es anwendet.Hier ist noch der Link!!!!!
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,76712,00.html
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,76712,00.html
nein,es sind keine Gegner auf der anderen Seite der Insel.Du kannst sie nur erkunden auf manchen stellen wo man ran kommt.
Laufen die Mods bei euch?? Bei mir nicht, leigt das daran das ich zuerst denn ²water_Fix" mod installiert habe??
manche Mods kooperieren nicht mit einander,am besten immer nur ein Mod benutzen.Den Wasserfix Mod;Waterfix_FC.pak Kopiert ihr im Verzeichnis C:\ProgrammeUbisoftFar Cry Demo Levels Fort fals euer Verzeichnis so heißt,also im Fort Verzeichnis rein kopieren.Und ganz wichtig ist bei jedem Mod den ihr anwendet,immer ein neues Spiel beginnen und kein Save Game laden.Außer beim Wasserfix Mod da ist es egal.Manche Mods funktionieren miteinander,aber das müßt ihr mal selber ausprobieren.Ich habe alle Mods getestet und sie funzen alle.
Mh selbst mit Treiber DirectX9.0B
sieht das Wasser immer noch so verzerrt aus :(.
Liegt es an der Grafik Karte?.
Geforce4 4800 SE.
sieht das Wasser immer noch so verzerrt aus :(.
Liegt es an der Grafik Karte?.
Geforce4 4800 SE.
Also an deiner Grafigkarte liegt es nicht,ich habe in ein meiner Rechner eine Geforce 4TI4400 und das Wasser sieht super aus.Bei den Einstellungen habe ich alles auf die höchste Stufe gestellt und die Karte packt das sogar sehr gut.Ab und zu ein kleiner ruckler aber sonst alles o.k!
DerectX v.9.0b und die Force Ware Treiber v.53.04 habe ich noch drauf.
DerectX v.9.0b und die Force Ware Treiber v.53.04 habe ich noch drauf.
Das Game is einfach der Hammer!!
Ich hab einen Athlon XP 2400+
Hercules 9700pro
denkt ihr das da auch die Vollversion läuft?
Die Demo läuft voll gut ohne einen Ruckler!!
Ich hab einen Athlon XP 2400+
Hercules 9700pro
denkt ihr das da auch die Vollversion läuft?
Die Demo läuft voll gut ohne einen Ruckler!!
also:
in den frei verkäuflichen ab 16 Magazinen (PC Games, PC Action, Gamestar etc.)ist sie nicht drauf. nur auf den ab 18-versionen. auch in der schweiz verkaufen sie nur ab 16. ausser bei der pc action, dort hab ich eine ab 18-version erwischt, auf welcher far cry drauf ist.
ladet euch mal Fraps runter. dort kann man sehen, mit wie vielen bildern die version läuft.
mein system ist:
AMD Athlon XP 2200+ (1.79 GHz)
768 MB DDR-RAM (266)
Excalibur Radeon 9600 XT Turbo
und das Spiel läuft bei alles Very High mit ca. 30 Bildern pro Sekunde, bei low etwa mit 40-60 Bilder pro Sekunde.
leider ist mein mainboard ziemlicher schrott, so dass ich nur AGP 4x und DDR 266 nutzen kann.
ich möchte mal die bilder pro sekunde von anderen leute sehen, damit ich sehen kann, an was es liegt (Prozessor, GraKa oder Speicher).
ladet euch also fraps runter, die ältere version ist freeware (1.9) downloaden könnt ihr euch das prog hier:
http://www.fraps.com/downloads.htm
in den frei verkäuflichen ab 16 Magazinen (PC Games, PC Action, Gamestar etc.)ist sie nicht drauf. nur auf den ab 18-versionen. auch in der schweiz verkaufen sie nur ab 16. ausser bei der pc action, dort hab ich eine ab 18-version erwischt, auf welcher far cry drauf ist.
ladet euch mal Fraps runter. dort kann man sehen, mit wie vielen bildern die version läuft.
mein system ist:
AMD Athlon XP 2200+ (1.79 GHz)
768 MB DDR-RAM (266)
Excalibur Radeon 9600 XT Turbo
und das Spiel läuft bei alles Very High mit ca. 30 Bildern pro Sekunde, bei low etwa mit 40-60 Bilder pro Sekunde.
leider ist mein mainboard ziemlicher schrott, so dass ich nur AGP 4x und DDR 266 nutzen kann.
ich möchte mal die bilder pro sekunde von anderen leute sehen, damit ich sehen kann, an was es liegt (Prozessor, GraKa oder Speicher).
ladet euch also fraps runter, die ältere version ist freeware (1.9) downloaden könnt ihr euch das prog hier:
http://www.fraps.com/downloads.htm
Bei mir funzt der Mod
Boattrip nicht.
Was ich gemacht habe:
1.Die Datei in "mission_fort.pak" unbenannt.
2.In das Verzeichnes:
E:\Far\Levels\Fort
gelegt (lol).
3.Spiel gestartet fahre mit meinem Gummiboot immer dahin wo die Hubis kommen.
Kahm einer.
Habegeflucht und geschriehen.
Wie funzt das richtig?
p.s.Bestimmt werde ich noch mit den anderen Mods auf schwiriegkeiten haben.
Boattrip nicht.
Was ich gemacht habe:
1.Die Datei in "mission_fort.pak" unbenannt.
2.In das Verzeichnes:
E:\Far\Levels\Fort
gelegt (lol).
3.Spiel gestartet fahre mit meinem Gummiboot immer dahin wo die Hubis kommen.
Kahm einer.
Habegeflucht und geschriehen.
Wie funzt das richtig?
p.s.Bestimmt werde ich noch mit den anderen Mods auf schwiriegkeiten haben.
Letzter Versuch:
Meine Frage war wahrscheinlich zu kompliziert gestellt,ich versuchs mal so:Wenn ich die runtergeladene Datei mit Winzip öffne,muss ich dann die Datei DATA1.cab öffnen?Weil wenn ich das mache ist unten ne' Farcrydemo.exe oder sowas.Wenn ich da rauf klicke sieht das für mich aber nicht wie ne' instalation aus.Also erstmal,was muss ich genau anklicken am Anfang?
Meine Frage war wahrscheinlich zu kompliziert gestellt,ich versuchs mal so:Wenn ich die runtergeladene Datei mit Winzip öffne,muss ich dann die Datei DATA1.cab öffnen?Weil wenn ich das mache ist unten ne' Farcrydemo.exe oder sowas.Wenn ich da rauf klicke sieht das für mich aber nicht wie ne' instalation aus.Also erstmal,was muss ich genau anklicken am Anfang?
bei mir rucket far cry ohne ende
ich habe ein
amd athlon xp 2600+
512 ddr-ram 333 mhz
geforce fx 5600
kann mir einer helfen
das kann doch nicht sein das bei mir far cry so stark
ruckelt
ich habe ein
amd athlon xp 2600+
512 ddr-ram 333 mhz
geforce fx 5600
kann mir einer helfen
das kann doch nicht sein das bei mir far cry so stark
ruckelt
Dann stell mal die Detailstufe runter.Auf welcher Stufe hast du sie denn?
Ich hoff das das Game net so kurze Levels wie die Demo hat!!
Ich find das level ziemlich einfach!!
Ich find das level ziemlich einfach!!
ist kein unterschied
auch auf very low leuft alles wie auf very high
wo kann das denn liegen ?
an er graka
auch auf very low leuft alles wie auf very high
wo kann das denn liegen ?
an er graka
Weiß nicht.Ist bei der 5600 son' Unterschied zur 5900?Ich hab die 5900,hab alles auf High und es läuft einwandfrei.
Kennt einer den "Glider" mod?? Wenn ja, wie installiert man den?? schritt für schritt bitte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.