shiny mew (Pokémon)

shiny mew (Pokémon)

ich habe für einen freund den mew cheat gemacht dann neben lavandia kam ein shiny mew anstatt das normale .das ist so bläulich
PS:war in der roten edition und ich weiss nicht ob das damit was zu tun hat aber ich habe bis da hin genau 10 stunden gespielt

wer was weiss bitte melden
danke im vorraus gk
Du sagst es war in der Roten Edition...aber in Rot,Blau und Gelb wird doch gar kein Shiny Status angezeigt. (das hab ich mal gehört)
von wegen
ich sag ja das war bläulich ich habs auch erst nicht geglaubt aber das geht.ich habs dann auf gold rübergetauscht da ist es auch shiny.es is hell blah und in gold kommt so glitzer bevor es aus dem ball kommt
MANNOMAN, haste vooolll viiieeel GLÜCK GEHABT.
ich weiss übrigens hellblau sieht es viel cooler aus.
ich hab mal gelesen das einer crystal englisch hatte der hat celebi in roter farbe gefangen voll crass der hat irgend wie ein bild gezeigt wenn ich wüsste wie das geht würde ich das zeigen
Schade, aber gibt's noch mehr Farben. Z.B. Ein Glurak in rosa oder in blau??? Sind nähmlich eigentlich als Shiny schwarz die Gluraks.
http://www.wakaba.net/images6/coro_MAY01.jpg

Der blaue MEW hat sogar eine eigene Pokemonkarte!
TATSÄCHLICH!!! GIBTS AUCH SCHWARZES GLURAK???
Ein blaues MEW kann ich bestätigen, hatte auch eins!
(Cheat in Gold)

Wenn man aber dieses blaue MEW von GOLD nach ROT tauscht, ist es wieder stinknormal!

Da in Blau/Rot/Gelb noch keine Shiny's programmiert waren, zeigt ees sie nicht an!

Man kann nur, wenn man das Spiel auf Gameboy-Color, Supernintendo oder so was spielt, die Farbeinstellungen überprüfen...

Es ist kein Shiny, wenn es auf ROT anderes gefärbt ist, denn es hat sicher KEINEN Shiny-glanz!

BEWEIS: In ROT/BLAU/GELB lassen sich tatsächlich Shiny-DITTO's fangen!!! Aber man merkt erst das sie Shiny's sind, wenn man sie nach GOLD/SILVER tauscht!!!

Es besteht aber die Möglichkeit, IRGEND ein Pokemon zu fangen, es nach GOLD/SILVER zu tauschen, und das es tatsächlich ein Shiny wird...
Das streitet doch gar keiner ab.
Nur ich versteh nicht, warum er einen neuen Thread aufmacht, wenn er doch weiß, das es shiny ist.
Und auf Rot (wie du sagtest) kann man es nicht erkennen.
Er hat wiederum ergänzt, dass er es auf Gold tauschte.
die karte schaut cool aus so eine farbe hat es.
ps:wenn ich alte edis spiele,spiele ich sie nur auf supernintendo .ich finde dei einstellungen da cool man kann publikum im fernseher sitzen lassen
aber da sieht man es .das ist diesmal nicht wieder so ne verarsche
in pokemon stadium ist es auch blau
Von: gameking 22.01.04 - 19:05

von wegen
ich sag ja das war bläulich ich habs auch erst nicht geglaubt aber das geht.ich habs dann auf gold rübergetauscht da ist es auch shiny.es is hell blah und in gold kommt so glitzer bevor es aus dem ball kommt

---
Soll das heissen du hast einen nichtprogramierten Status gesehen, bevor du es tauschtest?)))
PS: Auf Stadium kann man sie auch ohne Shiny färben....
das mew war blau da stand nicht viel wo ich es getauscht habe war es halt so wie ich schon geschrieben habe
@ obake wie denn ?
bei mir gehts nicht wie machst du das ?
In dem gu mit dem Namen spielst...

Umtaufen, dann bekommen sie ab und zu andere Farben.

"Traum" für Traumato, dann wird er grün, soviel ich weiss...
a ha danke Smiley
Hallo gameking ich habe eine frage.
Von wo oder wie hast du Mew bekommen und man kann Mew nur in GELBE version kriegen.
zweite frage:wo hast du gefangen oder villeicht wars du in der Hölle und dort hast du gesehen.
1.nein man bekommt es auch in rot :lavandie grenze
2.lavandia grenze dann geht das menü auf drück b und mew kommt
und nicht in einer höle .was meinst du damit überhaupt
Einer der den Bug nicht kennt...

Müsste auch mal all meine MEW's tauschen... Villeicht hab ich ja Glück? Smiley
@gameking: sorry wegen vorhin. hab dich misverstanden, aber wenn ich ehrlich bin konnte ich das bei demw as du geschrieben hast nicht anders verstehen ("wäre sinnvoll für dich.."), aber wie gesagt sorry..
ja ja passt schon so was nimm ich nie ernst Smiley
Hey gameking ich habe nicht gekriegt .Kannst du mir ordenntlicher sagen BITTE.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.