Simpsons zum kotzen! (mittlerweile) (Film und Musik)

Simpsons zum kotzen! (mittlerweile) (Film und Musik)

Oh mann, schaltet den Schrott doch endlich ab! Witz: 0, Spannung: 0, Action: 2. Was sollte das am Samstag mit Marge`s Brust OP??? Wollte man damit eine neue Zielgruppe erreichen, es war nur noch geschmacklos, besonders da Marge ausdrücke wie "Titten" benutzte. Simpsons sind schon lange am Ende. Seit Staffel 8 haben sie an Reiz verloren. Schade das Futurama schon beendet wurde, das war wirklich noch witzig, aber der Schrott hier!
Da geb ich dir nicht ganz unrecht...
Es ist wirklich langweilig geworden, aber Futurama
is geil...

VOR ALLEM BENDER (he he he )
futurama ist super, simpsons sind super. auch wenn langsam die ideen für die stories aus gehen, an witz haben sie wirklich nicht verloren. ich erinnere mich noch, als ich letzten samstag vor lachen fast vom stuhl gekracht bin...*lol* el homo, super...
Ein bisschen übertrieben,oder Kolwe-X?Ich bin bisher von den ersten beiden Folgen der neuen Staffel auch nicht soo begeistert.Aber an Witz hats eigentlich nicht verloren.Und "spannend" fand ich ehrlich gesagt noch keine einzige Folge.Mal sehen wie es morgen wird.
Ich hab auch voller erwartungen die neuen simpsons sendungen geschaut und war-enttäuscht.total langweilig und blöd.
ich kann garnich sagen, wie die neuen folgen sind. seit die samstag zu dieser bescheuerten zeit laufen, hab ich keine einzige folge gesehen (ausnahme war "homer kifft" O_O). die beste zeit war, finde ich, immernoch montags gegen 21:00uhr o_O
Seitdem Matt Groening nicht mehr maßgeblich an der Produktion beteiligt ist, haben sie echt ihren witz ein bisschen verloren. Aber gut sind se trotzdem noch (ausser die neue Stimme von Skinner *würg*)
Ja,die neue stimme von Skiner ist wirklich *****
ja echt, passt gar nicht zu skinner. das ist das gleiche bei jimbo aus south park. das ist glaube genau die gleiche sch*** stimme.(hoffentlich ist hier im forum nie diese person, die jetzt skinner synchronisiert *g*)
Also die heutige Folge ging.Einige Gags waren gut aber das meiste war wirklich zum Kotzen
ja stimmt,war aber ziemlich langweilig *gähn*
Die 13 Staffel war noch ziemlich witzig aber die 14ten ist wirklich bekloppt.Und wieso ist Groeing nicht mehr an derb Produktion beteiligt?
Das ist er doch schon ewig nicht mehr.
Jup. Seit der nicht mehr dabei ist fehlt einfach der gewisse Witz bei den Folgen. Schade einfach
Naja,die 13te Staffel fand ich noch wirklich super.Zwar nicht so gut wie die 12te,aber doch noch sehr gut.Aber die neuen Folgen...
Die Simpsons rullleeeeennn !!!!
PUNKT !
ich gebe STAR-SIM recht. die simpson leben, auch ohne herrn groening, weiter, obwohl das etwas schade ist. die gestrige folge war sehr gelungen und die gags trafen. entweder versteht der größte teil die witze nicht, oder ihr habt keine lust drüber zu lachen. wie dem auch sein, simpsons sollen ja nicht lehren, also hirn abschalten(nur über gags nachdenken!) und ablachen...
Ja STAR-SIM,die Folgen sind immer noch gut,finde ich.Aber halt nicht mehr so gut wie die Alten.
Also ich finde die neuen folgen sind besser als die alten, der humor hat sich im laufe der jahre sehr verändert, der neue gefällt mir aber besser!
also ich finde die Simpsons immer noch super!!!
Ich weiss garnicht das die produktion an futurama eingestellt wurde %-/ wieso eigentlich? find ich seehr schade!
na ja, die qualität der folgen nimmt ab, kann man nicht bestreiten, aber zum lachen sind sie allemal!
das nennt ihr noch humor? die Simpsons sind teilweise sehr blutig und geschmacklos geworden.
Nicht blutiger und geschmackloser als früher.Blutig wirds so wohl bei den alten,als auch den neuen Folgen.Und nenn mir mal eine Szene,die dir bei den neuen Folgen geschmacklos vorkam?
so, jetzt mal eine frage, ich habe mich mit einem kumpel gestritten: simpsons, fsk 6 oder fsk 12? ich 12, er 6. obwohl ich mir nicht mehr sicher bin, da dies simpson videospiele ab 6 sind...

blut war immer schon mal hier und da vorhanden, doch etwas blutiger sind sie schon geworden. außerdem sind die ausdrücke etwas derber geworden, aber auf solchen humor stehe ich und das spricht auch die jugend von heute an...
Also ab 12 sind die auf keinen Fall.Ich habe mir ein paar Videos gekauft und die Season 3-DVD und ein paar sind ab 6 und ein paar ohne Altersbeschränkung.
Welche zielgruppe sprechen die simpsons eigentlich an? %-/
Schon witzig:

Ab12
Ab16
Ab6
Ich würde auch sagen, dass die alten Folgen besser waren. Die Neuen sind irgendwie öde.
Naja,die ganz alten waren aber überhaupt nicht witzig!
Ab 16?*nachguck*
Hm.Steht auf der Season 3-Box nicht drauf.Abere 16 ist übertrieben.
aber ich finde das die serie immer perwerser wird!
16? da muss echt ein fehler sein *lol*
altersfreigabe hin oder her sie sind altbacke, man merkt sehr oft das den drehbuchautoren nichts mehr einfällt, außerdem sieht man zu viel von den simpsons, was die anderen figuren so treiben war früher auch viel öfter vertreten
Was erwartest du denn?Das die Folgen von Staffel zu Staffel besser,witziger und die Autoren kreativer werden?Ich finde es schon beeindruckend,dass es überhaupt bis Staffel 14 gekommen ist.Welche Serie kann das schon von sich behaupten?Bestimmt nicht viele.
King of Queens! Sind zwar nicht bei der 14. verlieren aber kein bißchen an Witz!
ich weiß nicht welche staffel "king of queens" bisher erreicht hat, aber das kommt sicher noch. nichts hält bis in die ewigkeit...
Die heutige Folge fand ich geil.
ja die war auch ganz in ordnung,also bis jetzt die beste folge der neuen staffel...
Toll und ich habe sie verpasst.
da war wieder ne folge mit tingle-tangle bob
Jopp, Respekt!
Die Folge heute war klasse. Bloß die Szene mit Tingel T. B. und Bart am Ende fand ich nicht so dolle =(
ja, das blöde lied!

ich finde die simpsons sind echt etwas langweiliger geworden, aber ich schau trotzdem gern.
ja, das war eine tolle folge...
ihr könnt sagen was ihr wollt simpsons sind geil und die werden hoffentlich NIEMALS abgesetzt!!!!
Abgesetzt werden sie denke ich mal nicht.Aber irgendwann wird die Produktion halt eingestellt.
Die neuen Folgen von den Simpsons find ich ein bischen langweiliger als die alten. Ich schau die Folgen gerne an aber Futurama find ich noch viel witziger.
Ich liebe die simpsons und auch Futurama bloß Lisa ...
man sollte sie ausräuchern!!!!
Ich finds witzig und der Erfolg gibt ihnen recht.
Warum findet ihr Simpsons alle doof? Ich liebe sie bis auf die uralten Folgen. die sind wirklich kacke aber der Rest ist doch voll gut.
nee: die neuen sind gut
so der mittlere teil: ist sehr gut
die alten: da ist die komik irgendwie eine ganz andere, die versprühen so einen charme, können aber nicht wirklich mit den neueren mithalten...
Ich find die Simpsons voll gut!!!!!!!!!!Die neuen Folgen sind voll lustig, aber in den alten Folgen sind die Figuren komisch gezeichnet!!!!!!!!!!!Wer mich bei Simpsons aufregt ist Lisa , sie muss immer die Besserwisserin sein und überall ihre Kommentare dazu geben!!!!!!!!!!!!!!
Die alten Folgen sind mittel.
Die neueren ganz gut.
Die ganz neuen sind langweilig.Bloß eine Folge fand ich gut(wo Homer geklont wurde).
did stimmt! die war gut!!
Simpsons ist doch voll scheiße. Ich hasse Simpsons. Wenn ich könnte, würde ich alle umbringen. Das ist mein ernst.
Nur weil Du die Humoristik nicht kapierst?!
hm, ich find die ganz alten folgen die momentan laufen richtig übel, super scheisse synchronisiert und gezeichnet, überhauptkein witz, die mittleren neuen (also die nicht ganz alten) find ich am allergeilsten, von den aller aller neuesten hab ich nur ein kleines stück gesehen wo die gras legaliesiert haben.

Aber trotztdem, SIMPSONS RULEN ! ! ! (Futarama aber noch viel mehr ahahahaha)
Mr. Hentai:
Du scheinst alles zu hassen. Das wissen wir bereits und du brauchst uns deshalb nicht mehr damit zu nerven.
Nein,nein. Ich hasse nicht alles. Ich hasse nur einige Stars von heute, aber die meisten sind aus meiner Sicht alles Arschlöcher.
Die alten Simpsons Folgen hatten noch Biß,was aber jetzt mittlerweile ausgestrahlt wird ist nur noch Schrott.So nach dem Motto,wir werfen noch regelmäßig was auf den Markt,irgendein Blöd wird es schon gucken!
Futarama ist viel besser,aber da lassen sie sich auch immer richtig schön viel Zeit mit neuen Folgen.
Prosieben hat jetzt auch lange genug die Simpsons rauf und runter gespielt;langsam hängt es einem zum als raus und man schaltet lieber ab.
deine meinung. meine nicht...

PS: futurama wurde eingestellt und man ließ sich auch nicht wirklich viel mehr zeit als bei den simpson. das problem: die simpsons gibt es schon viel länger und die idden werde aber nicht mehr...
Wie kann man Futarama einstellen?
Dein IQ erscheint mir nicht sehr hoch.. -.-
Kannst Du mir mal erzählen warum Du mich beleidigst?
Das war keine Beleidigung,sondern eine Bemerkung -.-
Sehr nett,ich kann nur für Dich hoffen das Du nicht zu allen Deinen Mitmenschen so ätzend bist.
Nimm es nicht persönlich, er macht das nur gern.
Und du beleidigst ja überhaupt nicht,Lee! -.-

@ Selina

Ich bin zu denjenigen "nett",die auch die nötige Intelligenz dazu haben!
Das sagt ja wohl alles.
@ Selina: tust du nur so, oder bist du blöd? oder bist du der deutschen sprache nicht mächtig? nochmal einfach:

die serie futurama wird nicht mehr hergestellt, was heißt dass man auf keine neuen folgen mehr hoffen braucht.(vieleicht in einigen jahren, was ich aber bezweifle) meines wissens ist diese sendung in den usa nicht so angekommen und wurde deshalb "eingestellt"(nicht mehr produziert)...
Das hatte ich kapiert,meine Frage war ja auch wieso man sie eingestellt hat.Die Antwort die Sendung ist nicht ist in Amerika nicht angekommen hätte vollkommen genügt.Stattdessen wird man mehrfach beleidigt,und das obwohl hier viel dämlichere Fragen gestellt werden!
@Selina: Bitte lauf lachend in eine Kreissäge! Keiner mag dich!
@ Selina: nein, du hast nicht gefragt "wieso hat man die eingestellt?" sondern "wie kann man futurama einstellen?" *lol* diese formulierung ist aber auch lächerlich! *vomstuhlkrachundaufdembodenroll*
Ist doch schon gut, so witzig war es jetzt auch nicht.
ja irgendwie schon, aber eure, vorallem dj4s reaktion, aber okay, hacken wir nicht mehr darauf rum...
Es soll auch ein Kinofim erscheinen!
Quelle?
ich mag die alten folgen net so (grafik...)aber die neuen sind gut und lustig!
Danke Lee.Also wenn der Film in etwa so wird,wie die neuen Folgen(abgesehen von der Länge natürlich) könnten die sich den meinetwegen sparen.Die Folgen sind gut,aber kommen halt nicht an die Alten ran.
außerdem fragt man sich doch, ob nach so vielen staffeln und folgen noch ein kinofil sinn hat. vorallem nicht, wenn man auf dem serien niveau bleibt. die sollten irgend welche neusten techniken und was weiß ich zur animation verwenden, trotzdem aber nicht die originalität fallen lassen. das wird sehr schwer!
Ich fand die Folgen heute gut.
Dass die neuen alle unsagbar schlecht sein sollen, ist ein Klischee! Mit dieser Einstellung können die Episoden einfallsreicher als je zuvor sein und würden nicht dafür geachtet werden. Vielleicht sind die Staffeln ein kleines bisschen runtergesackt, ok, aber wie heißt es gleich so schön - das ist doch nicht der Untergang der Welt!
ganz meine meinung...
Futurama ist das beste was es gibt und Simpsons, nu ja es ist schlechter geworden, aber auf keine Fall zum kotzen! Homer ist aber zu blöd geworden! Früher war er nicht ganz so blöd, da fand ichs sogar witziger. Aber Homer ist immernoch mein Lieblingscharakter. Und eurer?
ich find simpsons und futurama voll geil.es wird aber immer leute geben die drauf rumhacken. kann man nix machen. die neuen folgen sind(finde ich)nicht schlechter geworden. naja meine meinung
Ich find die älteren Folgen zwar auf jeden Fall besser,aber ich mag die neuen trotzdem.Ich mag eigentlich alle gleich gern aber enn ich mich entscheiden müsste,dann für Bart und Lisa.
ich mag am liebsten homer! do'h!
simpsons is schlechter geworden die serien sind geschmackloser gewordne, eben doch cool und für simpsons normal :D
ich finde sie noch immer geil! futurama ist auch funny :)
bei den simpsons : homer und bei futurama: Bender ^^
sind sich ähnlich vom aussehen lol
ich hasse von den simpsons lisa und von futurama lila!
toll finde ich bart und mr.burns sowie dr.solbert und bender!
Um meinen Senf dazuzugeben, mag ich von den Simpsons alle Charaktere, bei Futurama ist das genauso!
Von Futurama gibt's jetzt eine neue Staffel.
Dr. Zoidberg ist geil
Mr. Burns und Bart ebenso wie Homer
Wa? Wann läuft die denn hierzulande?
17.30 auf Prosieben jeden Samstag
simpsons sind voll geil!
besonders Homer!
Die alten Folgen hatten viel mehr Reiz, und auch oft einen satirischen Hintergrund.
Die Folgen heute haben überhaupt keinen Sinn. Viele der einzelnen Episoden sind eine Mischung aus unkomischen Sketchen . Die Story ansich scheint überflüssig geworden zu sein.Hat die Folge schon unmöglich angefangen, wird sie mit einem noch dämmlicheren Ende geschmückt....

Euch ist doch sicher auch aufgefallen das wenn eine Figur gefragt wurde wie alles so enden konnte einfach abgebrochen wird!

Was ih also meine ist : SIMPSONS SOLL VOM MARKT VERBANNT WERDEN !
Auf keinen Fall!
Auch wenn die_neuen_Folgen nicht mehr das sind, was sie mal waren ;)
Simpsons sind doch immer noch geil! Naja vom witz haben sie ein bisschen verloren aber trotzdem finde ich sie noch super!
Ich finds nur zum Kotzen das die alten Folgen bis zum erbrechen wiederholt werden
Beschimmft die Siimpsons nicht.
Die haben immer gute Dienste geleistet.
Genau,
die Simpsons sind nun mal die beliebteste Trickserie (für Jugendliche und Erwachsene). Und die alten Folgen bringen immer noch super Einschaltquoten, will der Sender also mehr? Und wenn du eine Folge zum dritten mal anschaust, dann findest du meistens noch ein paar versteckte Jokes, die du beim ersten mal nicht bemerkt hast! Wenn du aber die alten Folgen gar nicht mehr anschauen willst dann darfst du halt nur am Samstag 17,30 Uhr TV schauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.