ich bin totaler ff freak aber habe gehoert das in ff-x2 keine GF sind dann hole ich mir das spiel nehmlich nicht ohne GFs ist kein reiz drin dann wirds schnell langweilig. hoffe auf antwort
Wo liegt den in den GF der Reiz?
Spiel es doch erstmal. Ich find das mit den Dresspheres nicht schlecht, einzig der Soundtrack stört.
Ich hab FF X-2 schon einmal durch und es ist seit Teil 8 der erste Teil den ich mehr als einmal durchspielen werde.
Spiel es doch erstmal. Ich find das mit den Dresspheres nicht schlecht, einzig der Soundtrack stört.
Ich hab FF X-2 schon einmal durch und es ist seit Teil 8 der erste Teil den ich mehr als einmal durchspielen werde.
die einzigen teile die ich 2 mal gezockt habe sind ff7,ff9,und6.PS ff8 ist der schlechteste teil
Klar gibt es bei FF X-2 Auch die Bestias, wer erzählt denn bitte schön so ne mist das es sie da net gäbe???!!!
Aber man kann alle Monster gegen die man kämpft fangen und dann auch einsetzen.
@NeedforSpeed
Ja, aber das können nur die Japaner da diese Die Internation+Last Mission haben.
In der US und Pal Version kann man keine Monster fangen und einsetzen.
Ja, aber das können nur die Japaner da diese Die Internation+Last Mission haben.
In der US und Pal Version kann man keine Monster fangen und einsetzen.
@ dersert-moon
man kann NUR in der us und pal version monster fangen und sie dann einsetzen und nicht in der japanischen
man kann NUR in der us und pal version monster fangen und sie dann einsetzen und nicht in der japanischen
@Snake Eater,
Informiere dich doch nur mal richtig!
Monster fangen kann man nur bei
FF X-2 International+Last Mission, diese wiederum erscheint nur in Japan und nicht in den USA oder Europa.
Informiere dich doch nur mal richtig!
Monster fangen kann man nur bei
FF X-2 International+Last Mission, diese wiederum erscheint nur in Japan und nicht in den USA oder Europa.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.