hallo ich habe mal eine frage wo findet man Zeushammer um andere endsequenz zusehen? PS wie kriegt man freiyas staerkste waffe?
also ihre Waffe müsste der Drachentöter sein und den ..
lass mich nachdenken wie beschreib ich das am besten...
naja als erstes brauchst du dafür einen roten Chocobo *g* Den Drachentöter grabst du nahe Oeil Vert in der Shadezschlucht aus, es müsste dort in der Nähe sein.
Aber die vorraussetzung dafür ist halt, das du ein Luftschiff besitzt oder sogar einen goldenen Chocobo hast, weil der Kontinent auf dem sich Oeil Vert befindet, keinen Strand hat, an dem du an Land gehen könntest. WEnn du noch fragen hast, ich helf gerne *g*
lass mich nachdenken wie beschreib ich das am besten...
naja als erstes brauchst du dafür einen roten Chocobo *g* Den Drachentöter grabst du nahe Oeil Vert in der Shadezschlucht aus, es müsste dort in der Nähe sein.
Aber die vorraussetzung dafür ist halt, das du ein Luftschiff besitzt oder sogar einen goldenen Chocobo hast, weil der Kontinent auf dem sich Oeil Vert befindet, keinen Strand hat, an dem du an Land gehen könntest. WEnn du noch fragen hast, ich helf gerne *g*
und wie kriegt man ein roten-oder gelben chocobo? habe immer nur den gelben
wenn du bestimmte schätze ausgräbst, entwickelt sich dein Chocobo weiter und erhält damit auch verschiedene Fähigkeiten. Insgesamt gibt es den normalen, mit dem du auch startest, danach kommt der hellblaue, mit dem du über seichtes wasser gehen kannst, danach der rote, mit dem du über gebirge laufen kannst, der dunkelblaue, mit dem du überall im meer schwimmen kannst und zu guter letzt den goldenen, der fliegen kann.
okay, du sagst du hast den gelben, dann sag ich dir welche schätze du ausgraben musst, damit er sich entwickelt ^^
Wo und auf welcher CD bist du?
Damit dein Choco hellblau wird, musst du in Chocobos Wald die "Strand der Muße"- Karte ausgraben.
ES kann etwas dauern bis du sie hast, aber sie kommt audjedenfall. Danach musst du sie ausgraben gehen, dazu musst du durch Gizamalukes Grotte, am Sandwirbel von Cleyra vorbei bis du ans Meer kommst, such dort die chocospuren und ruf ihn, wenn er "Kräh?!" macht ist die KArte in der Nähe, da hilft dann nur ncoh geduld beim suchen ^^
Dann hättest du den hellblauen, ähm.. dann wäre die blaue Narzisse oder irgendein anderes (Flug) schiff nötig. Ohne das geht es nicht weiter. Wenn du im Inventar die Karte aufrufst, siehst du das auf dem linken Kontinent eine Art Zipfel nach unten verläuft. Zu dieser inselkette musst du. Irgendwo dort kannst du an gehen und bei den Choco spuren wieder einen rufen, die insel verlässt die dann einfach wieder ind läufst weiter nach unten. Das kann etwas problematisch sein, da du nur auf seichtem wasser laufen kannst aber irgendwie schaffst du es zu Chocobos Lagune zu kommen, die sich ja am südlichen zipfel befindet. Ach ja, die insel wo die chocospuren zum rufen sind müsste in der nähe von Daguerro sein.
In der Lagune gräbst du dann die Karte "Atoll des Morgens" aus, zu finden ist die auf dem Kontinent des Nebels am ziemlich weit südlichvon Quan's Höhle, am unteren Rand dieser Bucht (rechts unten).
Danach hast du einen roten Chocobo.
-------
Gut, danach nocheinmal zu Chocobos Wald und die letzte Karte ausgraben, nämlich "Plateau der Grüne". Sie befindet sich ungefähr nördlich des Aussichtsturmes bei Dali auf der Gebirgskette.
So hast du den dunkelblauen Choco, kannst du auch ncoh den goldenen hohlen...oder du suchst die Tafelbruchstücke (KEINE Karten) davon gibt es 6 Stück, 4 in Chocobos Wald, 2 in der Lagune. Daraus ergibt sich dann die KArte "Küste des Nebels" FERTIG!
-----
Ansonten fliegstest
Damit kannst du wenn, du ein Luftschiff hast nach Oeil Vert fliegen.
Fallst du keines hast les, einfach da oben wie du den goldenen bekommst.
bye bye
Merle
okay, du sagst du hast den gelben, dann sag ich dir welche schätze du ausgraben musst, damit er sich entwickelt ^^
Wo und auf welcher CD bist du?
Damit dein Choco hellblau wird, musst du in Chocobos Wald die "Strand der Muße"- Karte ausgraben.
ES kann etwas dauern bis du sie hast, aber sie kommt audjedenfall. Danach musst du sie ausgraben gehen, dazu musst du durch Gizamalukes Grotte, am Sandwirbel von Cleyra vorbei bis du ans Meer kommst, such dort die chocospuren und ruf ihn, wenn er "Kräh?!" macht ist die KArte in der Nähe, da hilft dann nur ncoh geduld beim suchen ^^
Dann hättest du den hellblauen, ähm.. dann wäre die blaue Narzisse oder irgendein anderes (Flug) schiff nötig. Ohne das geht es nicht weiter. Wenn du im Inventar die Karte aufrufst, siehst du das auf dem linken Kontinent eine Art Zipfel nach unten verläuft. Zu dieser inselkette musst du. Irgendwo dort kannst du an gehen und bei den Choco spuren wieder einen rufen, die insel verlässt die dann einfach wieder ind läufst weiter nach unten. Das kann etwas problematisch sein, da du nur auf seichtem wasser laufen kannst aber irgendwie schaffst du es zu Chocobos Lagune zu kommen, die sich ja am südlichen zipfel befindet. Ach ja, die insel wo die chocospuren zum rufen sind müsste in der nähe von Daguerro sein.
In der Lagune gräbst du dann die Karte "Atoll des Morgens" aus, zu finden ist die auf dem Kontinent des Nebels am ziemlich weit südlichvon Quan's Höhle, am unteren Rand dieser Bucht (rechts unten).
Danach hast du einen roten Chocobo.
-------
Gut, danach nocheinmal zu Chocobos Wald und die letzte Karte ausgraben, nämlich "Plateau der Grüne". Sie befindet sich ungefähr nördlich des Aussichtsturmes bei Dali auf der Gebirgskette.
So hast du den dunkelblauen Choco, kannst du auch ncoh den goldenen hohlen...oder du suchst die Tafelbruchstücke (KEINE Karten) davon gibt es 6 Stück, 4 in Chocobos Wald, 2 in der Lagune. Daraus ergibt sich dann die KArte "Küste des Nebels" FERTIG!
-----
Ansonten fliegstest
Damit kannst du wenn, du ein Luftschiff hast nach Oeil Vert fliegen.
Fallst du keines hast les, einfach da oben wie du den goldenen bekommst.
bye bye
Merle
bitte ^^
falls noch irgendwo fragen auftauchen, weißt du ja, woran du dich wenden kannst ^^
falls noch irgendwo fragen auftauchen, weißt du ja, woran du dich wenden kannst ^^
hi leutz
weiss jemand ob ich mit einer usb tatstatur cheaten kann(auf ps 2)
weiss jemand ob ich mit einer usb tatstatur cheaten kann(auf ps 2)
hi hab mal ne frage wo bekommt man den dunkelblauen Chocobo her?
Danke im vorraus!
Danke im vorraus!
an stqq
was heißt warum nicht, hast dus schon ausprobiert(also bei ff)
was heißt warum nicht, hast dus schon ausprobiert(also bei ff)
bei ff noch nicht aber bei andere und hat geklappt PS.schneidi100 wende dich an merle
also von cheaten versteh ich nichts, weil ichs selbst nich tue.
schneidi100
Für den Dunkelblauen Choco musst du noch mal zu Chocobos Wald und die Karte "Plateau der Grüne" ausgraben. Mit dieser wird Choco dunkelblau. Und finden tust du sie ungefähr nördlich des Aussichtsturmes bei Dali auf der Gebirgskette.
Merle
schneidi100
Für den Dunkelblauen Choco musst du noch mal zu Chocobos Wald und die Karte "Plateau der Grüne" ausgraben. Mit dieser wird Choco dunkelblau. Und finden tust du sie ungefähr nördlich des Aussichtsturmes bei Dali auf der Gebirgskette.
Merle
an merle: du scheinst dich ja mächtig auszukennen, kannste mir mal helfen? wieviel muss ich trance kuja abziehen, ich schaff ihn nie!!
Nein, aber wenn man das Spiel 5 mal durch hat und sich hin und wieder notizen zu einzelnen dingen macht, weiß man das.
jajaja... dann kannste mir ja bestimmt auch mit deinen "notizen" die folgenden profi-fragen beantworten...
1. welcher Charakter kann die infantinwache benutzen?
2. welche abilities bringt der peridot?
3. welche gegenstände kann man dem lamantinaut in ipsen stehlen?
4. wie viel erfahrungspunkte bringtder basilisk?
5. welchen verlag hat das lösungsbuch?
6. hast du dies alles mit deinen "notizen" beantwortet?
ich bin mir ziemlich sicher das man das mit "notizen" nicht beantworten kann...
1. welcher Charakter kann die infantinwache benutzen?
2. welche abilities bringt der peridot?
3. welche gegenstände kann man dem lamantinaut in ipsen stehlen?
4. wie viel erfahrungspunkte bringtder basilisk?
5. welchen verlag hat das lösungsbuch?
6. hast du dies alles mit deinen "notizen" beantwortet?
ich bin mir ziemlich sicher das man das mit "notizen" nicht beantworten kann...
also erstens
kann nur Beatrix die Infantinwache tragen, obwohl man sie bei Hades schmieden kann.
Dagger kann mit dem Peridot Ramuh aufrufen
mit erfahrungspunkten kenn ich mich nich aus, der verlag is piggyback oder so.
Zum Lamantinuaten kann ich auch nich viel sagen.
Wenn ich ein Lösungsbuch hätte, hätt ich da wohl auch reingeguckt, um die fragen zu beantworten.
Außerden kann man auchgenügend im Netz recherchieren.
Das tu ich trotzdem nicht, da du ja mich gefragt hast.
Wenn jemand fragen aht versuch ich diese zu beantworten, so gut es geht, wenn man fehler macht ist es okay, wenn man es nicht weiß, auch okay.
kann nur Beatrix die Infantinwache tragen, obwohl man sie bei Hades schmieden kann.
Dagger kann mit dem Peridot Ramuh aufrufen
mit erfahrungspunkten kenn ich mich nich aus, der verlag is piggyback oder so.
Zum Lamantinuaten kann ich auch nich viel sagen.
Wenn ich ein Lösungsbuch hätte, hätt ich da wohl auch reingeguckt, um die fragen zu beantworten.
Außerden kann man auchgenügend im Netz recherchieren.
Das tu ich trotzdem nicht, da du ja mich gefragt hast.
Wenn jemand fragen aht versuch ich diese zu beantworten, so gut es geht, wenn man fehler macht ist es okay, wenn man es nicht weiß, auch okay.
Dagger? Ja wer das ist weiss ich, aber kann man da nicht einfach Lili schreiben? (Oder in meinem fall Lilly, so hab ich sie genannt ^^). Klingt doch besser als Dagger???
Was der Peridot beinhaltet weisst du nich, Irax? Das kann man ja auch in der Liste nachlesen, was man den Charaktern alles anlegen kann ;)
Lady Yunalesca
Was der Peridot beinhaltet weisst du nich, Irax? Das kann man ja auch in der Liste nachlesen, was man den Charaktern alles anlegen kann ;)
Lady Yunalesca
Ja könnte man eigentlich Lady Yunalesca ^^
Naja Garnet is ja auch ein hübscher name *fg*
Naja Garnet is ja auch ein hübscher name *fg*
Halli hallo Leute. =) . Hab mal eine Frage zu FF-9!
Unzwar wieviel Hp hatten bei euch Zidane,Vivi,Lili und welche Level waren sie als ihr zu der einen Mine im Q´s Sumpf gehen solltet?????(Um zum aüßeren Kontinent zu kommen CD-2) :)
Unzwar wieviel Hp hatten bei euch Zidane,Vivi,Lili und welche Level waren sie als ihr zu der einen Mine im Q´s Sumpf gehen solltet?????(Um zum aüßeren Kontinent zu kommen CD-2) :)
Das weiss ich nich mehr so genau, aber ich glaube LV 30 oder ähnlich! genau weiss ichs aber nich mehr ;)
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Danke Yunalesca ich bin grad in der Mine und meine Charas sind so Level 17 bis 20!Also muss ich noch ein bischen tranieren!!Find ich aber net schlimm ist ja leicht dort kann man für kleine Fiecher einige EXP bekommen !!!!!!!!!!!!! =)
Hier hab mal noch ne Frage die aber an MERLE gerichtet ist!!!Also Merle haste ICQ???? =)
Ich dachte hier werden fragen über Final Fantasy IX gestellt? Scheint aber das Forum verwandelt sich in eine Datingline..... oder eben Flirtline ;)
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Nein nein Du hast ja wohl wieder Komische vorstellung !Leipziger ziehen immer voreilige SCHLÜSSE !!!!!
;)
;)
??? Was soll denn das nun wieder heissen?
es kam mir eben nur so VOR, als ob es sich so entwickelt..... Also wirklich ^^
Lady Yunalesca
es kam mir eben nur so VOR, als ob es sich so entwickelt..... Also wirklich ^^
Lady Yunalesca
Naja Yunalesca gefällt dir bestimmt auch net aber was hasten von FF schon alles durch gespielt?????????
Ich sag dazu am besten gar nix dazu. Mir würde schon was einfallen, aber sonst wird der Thread zu gemacht.
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Wenn sie mir nich gefallen würde, hätt ich mich nich so genannt. Hab schon von der 4 bis zur 10 die Teile durch. Und du?
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
ohh dann hau ich besser ab sonst ist wieder alles meine Schuld SRY.Na dann gehe ich zu meinen Konsolen die reden mehr mit mir als dieses Forum!(zu ) ;-P m4ch
ich
l4ss
ich
l4ss
Ach, so war das doch eigentlich nich gemeint (weiss zwar nich was los ist aber naja). Stell doch einfach deine Fragen, dazu ist das doch auch alles hier da, oder?
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Juhu *freu* Also ich hab da ne andere Frage unzwar hab ich doch in den einen Wald für Ramuh die Geschichten eingesammelt und erzählt!Glaube habe es richtig gemacht der hat mir Peridot oder so gegeben aber kann ich ihn net rufen?
Der hat doch gesagt das er mir seine Seele gibt meinte er es so das ich dank seiner Kraft wieder Bestia s aufrufen kann?(voraussetzlich ich hab ein paar) oder wie ist denn das? Hab das Spiel erst seit Samstag sry
Du musst den peridot erst der Prinzessin anlegen, und dann 30AP sammeln. Du kannst ihn auch schon Rufen wenn sie den Stein angelegt hat, aber diese lange Animationssequenz kommt nur beim ersten mal. beim aller ersten Rufen (gilt für alle Bestias), ist ihr Angriff stärker, rufst du sie zum zweiten mal, ist der Angriff schwächer. darum Rufe ich meine Bestias immer erst, wenn ich die Ability "Anfeuern" (erlernbar durch Eifersplitter CD 3) habe, da kommt die Animationssequenz immer und der Angriff bleibt immer der selbe.
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Huhu (Alexandra)oh sorry meinte Lady Yunalesca bist gar net mehr da ????????? =)
In einem Forum bzw. Thread muss man schon eine gewisse Zeit warten bis der andere antwortet, ist ja kein Chat ^^
Aber ich versuche so schnell es geht zu antworten, alles klar? ;)
Lady Yunalesca
Aber ich versuche so schnell es geht zu antworten, alles klar? ;)
Lady Yunalesca
Ok ok.Also was ist den nu kann ich denn Ramuh den net aufrufen?Oder hat der mir blosss seine Seele gegeben damit ich Bestia´s aufrfuen später im Spiel???Bitte schnell antworten brauche Hilfe!!!!!!!!!!
Du kannst Ramuh beschwören sobald die Prinzessin den peridot ausgerüstet hat. Aber wie oben gesagt sammel 30 Ap und sie kann ihn auch ohne das sie ihn angelegt hat Rufen.
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Du denn Peridot bekommt man doch auch von solchen komischen Vögeln in der Mine kann man denn auch anlegen und damit Ramuh rufen???Weil ich denn Peridot von Ramuh ausversehen im Kampf genutzt hab !!!Dachte wenn ich ihn benutzte kommt er
Hihi, ich trainiere immer bei den Tatzelwürmern auf CD 1, um schon früh stark zu sein :)
Peridot ausrüsten = bei Accesoire.
Ja, jeder Peridot beinhaltet Ramuh und Blitzra. Blitzra kann Vivi lernen, heisst also, das du auch Vivi den Peridot ausrüsten kannst. Und jeden erst das lernen was die Rüstungen beinhalten. Wie z.B. Lillys Rute. Lillys Rute besitzt die Ability "Vita". Und die Charaktere können die Abilitys die in Waffen oder Rüstungen, sowie Hüten, Armreifen und Acc. sind, solange nutzen bis du ihnen was anderes gibst. ich an deiner Stelle würde trainieren bis der Balken voll ist, und 3 Sterne zu sehen sind. Dann können sie die Ability auch ohne die passende ausrüstung benutzen. So verstanden wie ich das meine? ;)
Lady Yunalesca
Ja, jeder Peridot beinhaltet Ramuh und Blitzra. Blitzra kann Vivi lernen, heisst also, das du auch Vivi den Peridot ausrüsten kannst. Und jeden erst das lernen was die Rüstungen beinhalten. Wie z.B. Lillys Rute. Lillys Rute besitzt die Ability "Vita". Und die Charaktere können die Abilitys die in Waffen oder Rüstungen, sowie Hüten, Armreifen und Acc. sind, solange nutzen bis du ihnen was anderes gibst. ich an deiner Stelle würde trainieren bis der Balken voll ist, und 3 Sterne zu sehen sind. Dann können sie die Ability auch ohne die passende ausrüstung benutzen. So verstanden wie ich das meine? ;)
Lady Yunalesca
Jo danke Lady Yunalesca!!!!! =).Hab das mit dem Peridot gemacht und hab jetzt au Ramuh!!So bin jetzt auf dem Äußeren Kontinent, und bei mir sind die Charas so auf Level 21-22!!!Ist das schlimm ???Muss ich noch stärker werden was sagst du???(Was erwartet mich alles schlimmes???)
Nein nein, die Level deiner Charaktere sind schon okay. Hast du Quina? Wie sehen denn deine Abilitys aus? Und welcher Charakter steht wo und in welcher Reihe??
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Weiss man hier vielleicht, wo man die Runenklinge für Steiner herbekommt?
Ich finde sie einfach nicht.
Ich finde sie einfach nicht.
Runenklinge??
Ach ja, die gibts glaube ich in Dagguero zu Kaufen, nachdem man den Lift gemacht hat. Dagguero ist nur mit einem Luftschiff zu erreichen und liegt auf der Inselkette, also im Süden des Kontinents wo auch Oiel Vert liegt.
Lady Yunalesca
Ach ja, die gibts glaube ich in Dagguero zu Kaufen, nachdem man den Lift gemacht hat. Dagguero ist nur mit einem Luftschiff zu erreichen und liegt auf der Inselkette, also im Süden des Kontinents wo auch Oiel Vert liegt.
Lady Yunalesca
Das Ding heisst Runenschwert, kleiner Denkfehler.
In Daguerro hab ich als erstes nachgesehen. Die Komplettlösung ist absolut sinnlos. Ich muss die Sache wohl entgültig begraben.
In Daguerro hab ich als erstes nachgesehen. Die Komplettlösung ist absolut sinnlos. Ich muss die Sache wohl entgültig begraben.
Hmmm da kannst du nur noch das Chocobo suchspiel machen. Ansonsten weiss ich leider auch nicht, was für ein Schwert es war...
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Und wie sieht es mit Schmieden aus? Hast du da auch schon alles versucht? Würde mich ein wenig mies fühlen, wenn ich nicht helfen konnte :(
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Ich habe jeden Zentimeter abgegrast. Hatte auf Zombie-Spieler gehofft, der alles weis. Du musst dich nicht schlecht fühlen! Warum auch? Habe gerade zwei ultimative Waffen gefunden. Mir geht's jetzt bestens.
Übrigens, gibt es mehr als 5 Tauchpunkte? Hab eben alle gefunden, doch bin immer nur noch Rang E.
Du meinst diese Stellen im Meer? Also mit Totesschotten zum Ausgraben, es gibt eigentlich 8 Fundorte:
3 in Bergen versteckt und
5 im Meer.
Lady Yunalesca
3 in Bergen versteckt und
5 im Meer.
Lady Yunalesca
Jut, dann müsst ich ja eigentlich alle haben.
Woran liegt es aber, das mir dieser Gunter sagt, ich hätte nur Rang E. Ein Freund von mir sagte mir, das man irgentein besonderes Item bekommt, wenn man den besten Rang erworben hat.
Hast du dieses ominöse Item?
Woran liegt es aber, das mir dieser Gunter sagt, ich hätte nur Rang E. Ein Freund von mir sagte mir, das man irgentein besonderes Item bekommt, wenn man den besten Rang erworben hat.
Hast du dieses ominöse Item?
also ich hab Rang S. man gekommt das Item Rang S mehr hab ich glaub net bekommen, außer noch seinen richtigen namen zu erfahren. waren es nicht ein bisschen mehr als 3 stellen in den bergen ?
man muss glaub auch die mognet zentrale und den (wie hies das noch mal) cocobo himmel? (da wo der dicke ist und euch seine karte gibt.)
Cu Tiamat
man muss glaub auch die mognet zentrale und den (wie hies das noch mal) cocobo himmel? (da wo der dicke ist und euch seine karte gibt.)
Cu Tiamat
Also bin grad auf der Weltkarte vor dem Lifars Baum(oder so)Und meine Charas sind so Level 25.Hab Quinna schon seitden ich unterwegs nach burmecia war.(Hatte ich mir Unterwegs geholt).Meine Charas sehen so aus(Position auch gleich mit )
Position:
Lili:ca.1000hp (geschätzt)
Zidane:ca.1500hp´
Eiko:900hp
Vivi:1000hp
Und naja wie heissten bei dir der Zidane,Vivi??
Und mehr war es glaube net??(oder)
Falls ich etwas vergessen hab musstes nur sagen!!
=)
Position:
Lili:ca.1000hp (geschätzt)
Zidane:ca.1500hp´
Eiko:900hp
Vivi:1000hp
Und naja wie heissten bei dir der Zidane,Vivi??
Und mehr war es glaube net??(oder)
Falls ich etwas vergessen hab musstes nur sagen!!
=)
Na Level 25 ist doch okay aber ich würde mich auf ein Level powern das eine ungerade Zahl hat, also 26,27. Da in Iifars Baum Monster unterwegs sind die gerne mit Lv. 5 Tod angreifen, und wenn deine Charas Lv 25 haben, kann deine Gruppe sofort ausgelöscht werden. Also Vorsicht!
Teile deine Gruppe besser so ein:
Zidane (Vordere Reihe)
Lilly (eigentlich egal welche Reihe, besser Vorne)
Vivi (auch egal)
Eiko (auch egal)
Welche Abilitys besitzen deine Charas denn schon? Schreib doch am besten alle einmal auf ;)
Lady Yunalesca
Teile deine Gruppe besser so ein:
Zidane (Vordere Reihe)
Lilly (eigentlich egal welche Reihe, besser Vorne)
Vivi (auch egal)
Eiko (auch egal)
Welche Abilitys besitzen deine Charas denn schon? Schreib doch am besten alle einmal auf ;)
Lady Yunalesca
Also bin jetzt im Baum und traniere dort grad ein bischen!!Wegen manchen Ability´s!!
Also ich schreib dann mal alle Ability´s auf die meine Leute haben:
Wenn schon,überfallen,Hau den Lukas, immer Regena,auto Potion,Vollmond,Tontauben,Herz aus Stein,Ability up,Pestizid,Adrenalin,Gift und Galle,Es werde Licht,hab name vergessen aber ihrgend was ,dass schweigen verhindert!!,und glaube noch ein paar andere mehr muss mir das dann mal aufschreiben!!!!!
=) ;)
Also ich schreib dann mal alle Ability´s auf die meine Leute haben:
Wenn schon,überfallen,Hau den Lukas, immer Regena,auto Potion,Vollmond,Tontauben,Herz aus Stein,Ability up,Pestizid,Adrenalin,Gift und Galle,Es werde Licht,hab name vergessen aber ihrgend was ,dass schweigen verhindert!!,und glaube noch ein paar andere mehr muss mir das dann mal aufschreiben!!!!!
=) ;)
immer regena, vollmond, segen (braucht man nicht unbedingt, ist aber nützlich), auto hast, ability up, level up, konzentrieren, energieschub, anti-reflek, immer reflek(nur mit vivi, ist aber eher spielerei, so zum spass, gegen n paar endgegner ganz nützlich).
so siehts glaub bei mir ungefähr aus
@NooBiE also normalerweise lass ich alle namen so wie sie sind aber auf meinem aktuellen speicher heißt zidane Gravit und die anderen tragen ihre normalen namen. Vivi nannte ich mal Method, OHA!
wie nennst du den deine?
Cu Tiamat
so siehts glaub bei mir ungefähr aus
@NooBiE also normalerweise lass ich alle namen so wie sie sind aber auf meinem aktuellen speicher heißt zidane Gravit und die anderen tragen ihre normalen namen. Vivi nannte ich mal Method, OHA!
wie nennst du den deine?
Cu Tiamat
Oha mein Zidane heisst Tony wie ich(dumme angewohnheit),der Vivi heisst Orphen (den Namen hab ich aus einen PS-2 Rollenspiel)und die anderen haben ihren alten namen
Nja wieviele Stunden braucht man den um FF-9 durchzuspielen???(wenn man nie trainiert oder derartigen??)Ich schätze so 35-40 std. Und liege ich richtig??
Naja Tiamat, da musst du ja eine menge Magiesteine besitzen? ;)
Meine Charas besitzen:
Zidane: Immer Hast, Immer Regena, Gift und Galle, Götterspeise, Es werde Licht, Insomnia, Felsenfest, Adrenalin, Arsene Lupin
Lilly: Immer Hast, Immer Regena, Konzentrieren, Anfeuern, Urschrei, Insomnia, Felsenfest, Götterspeise, Gift und Galle, Adrenalin
Vivi: Immer Hast, Immer Regena, Felsenfest, Götterspeise, Gift und Galle, Adrenalin, Urschrei
Steiner: Immer Hast, Immer Regena, Es werde Licht, Adrenalin, Götterspeise, Gift und Galle, Felsenfest
So passiert ihnen am wenigsten ;)
Wieviele Stunden ist eigentlich egal. Na wenn du gute leute haben willst sind es schon 50-70 Stunden im Schnelldurchlauf würd ich sagen 20-40 Stunden.
Lady Yunalesca
Meine Charas besitzen:
Zidane: Immer Hast, Immer Regena, Gift und Galle, Götterspeise, Es werde Licht, Insomnia, Felsenfest, Adrenalin, Arsene Lupin
Lilly: Immer Hast, Immer Regena, Konzentrieren, Anfeuern, Urschrei, Insomnia, Felsenfest, Götterspeise, Gift und Galle, Adrenalin
Vivi: Immer Hast, Immer Regena, Felsenfest, Götterspeise, Gift und Galle, Adrenalin, Urschrei
Steiner: Immer Hast, Immer Regena, Es werde Licht, Adrenalin, Götterspeise, Gift und Galle, Felsenfest
So passiert ihnen am wenigsten ;)
Wieviele Stunden ist eigentlich egal. Na wenn du gute leute haben willst sind es schon 50-70 Stunden im Schnelldurchlauf würd ich sagen 20-40 Stunden.
Lady Yunalesca
Naja wie bekomme ich immer Hast, immer Regena???Ist das in einer Rüstung drinne oder???wie???
Immer Hast kannst du von dem Alexandrikon bekommen. Das ist ein Buch, das in der Bibliothek von Alexandria liegt. Auf CD 3 kommst du nochmal nach Alexandria und hast auch damit die letzte möglichkeit es zu besiegen (vorher abspeichern!!!) Wenn du gegen das Alexandrikon kämpst, kannst du ihn gegenstände mopsen, und nach dem Kampf bekommst du die Hermesstiefel die Immer Hast beinhalten. Immer Regena bekommst du im Vulkan Gurug, ebefalls CD 3. Diese Ability ist in der Kopfbedeckung "Goldkäpchen" drin. Und auch noch woanders.
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Aha und wie ist das Leute komm ich zu den dummen Vulkan von selbst oder muss ich denn suchen???
Und ich glaube meine perfekte Partie sieht so aus!!!!:
Lili (Heilen[deffensiv] und aufrufen [offensiv,da Ramuh....])
Zidane(Angreifen aus vollem Rohr und klauen)
Mahagon(Angreifen aus vollem Rohr)
Eiko(Heilen[deffensiv] und aufrufen[deffensiv, da Karbunkel,Phönix...])
Und ich glaube meine perfekte Partie sieht so aus!!!!:
Lili (Heilen[deffensiv] und aufrufen [offensiv,da Ramuh....])
Zidane(Angreifen aus vollem Rohr und klauen)
Mahagon(Angreifen aus vollem Rohr)
Eiko(Heilen[deffensiv] und aufrufen[deffensiv, da Karbunkel,Phönix...])
Falls Einwände gegen meine Partie bitte alles sagen ist wichtig!!!!*ganz dolle*!!!!!!!!
=) *Freu mich auf eure Meinung*
=) *Freu mich auf eure Meinung*
Hmm Zidane und Lilly lass ich mir ja noch eingestehen, aber Mahagon und Eiko? Ich meine, wenn du Lilly hast, brauchst du ja Eiko gar nicht mehr, da Lilly Rufen und Zaubern kann. Mag sein das Eiko ein "paar" bessere Zauber hat, aber wenn man Lilly gut hochpowert und dann noch Konzentrieren angelegt hat, dann hat der "Engel" fast so eine wirkung wie "Erzengel".
Naja ich habs immer so:
Zidane: Angreifen, Klauen und vordere Reihe
Lilly: Angreifen, wenn nötig Zauber und wenn nötig Rufen (nur bei Bossen) und vordere Reihe
Vivi: Angreifen, gelegentlich Zauber und vordere Reihe
Steiner: Angreifen, wenn nötig M.-Schwert, gelegentlich Sschwerttechniken und vordere Reihe
Warum ich Lilly Angreifen lasse? Ganz einfach, meine Prinzessin ist etwas Stärker als Eiko und Freya. Und die Bestias Rufe ich nur in Bosskämpfen, naja gut nich jeden Bosskampf aber in manchen. Und bei normalen Gegnern Bestias Rufen??? Hallo, das braucht man ja nun wirklich nicht. MP verschwendung und es zeugt von Schwachheit, naja ist meine Meinung ;)
Und den Vulkan Gurug, da must du sowieso hin.
Lady Yunalesca
Naja ich habs immer so:
Zidane: Angreifen, Klauen und vordere Reihe
Lilly: Angreifen, wenn nötig Zauber und wenn nötig Rufen (nur bei Bossen) und vordere Reihe
Vivi: Angreifen, gelegentlich Zauber und vordere Reihe
Steiner: Angreifen, wenn nötig M.-Schwert, gelegentlich Sschwerttechniken und vordere Reihe
Warum ich Lilly Angreifen lasse? Ganz einfach, meine Prinzessin ist etwas Stärker als Eiko und Freya. Und die Bestias Rufe ich nur in Bosskämpfen, naja gut nich jeden Bosskampf aber in manchen. Und bei normalen Gegnern Bestias Rufen??? Hallo, das braucht man ja nun wirklich nicht. MP verschwendung und es zeugt von Schwachheit, naja ist meine Meinung ;)
Und den Vulkan Gurug, da must du sowieso hin.
Lady Yunalesca
Achso aber wenn ich 2 in meiner Gruppe hab die heilen können!!Ist doch gut außerdem hat Eiko Phönix und Karbunkel ich meine wenn Lili die auch rufen könnte währe es ja Perfekt aber das geht ja leider nicht und Mahagon hab ich drin wei der grade dazu gekommen ist und viele hp hat!!1
Gut ich sage es mal so später werde ich Mahagon durch Steinert ersetzen aber bei Eiko bin ich mir net sicher ???
Obwohl Steinert ohne Vivi auch keinen Sinn macht!!
Naja ich denke ich lasse meine Partie erstmal!!!so und ändere dann alles zu:
Lili (wie gehabt)
Zidane(wie gehabt)
Steinert(OFFENSIVE mit Schwerttechniken und Magieschwert)
Vivi(zum Zaubern )
Boah tut mir echt leid Lady Yunalesca du hast mich echt vor einer Dummheit bewahrt!!!!!
Ach ja noch ne Frage :Kann Lili auch noch andere (mächtigere)Heilzauber lernen ???(Ich glaube ja aber wie ,oder besser wo her soll ich mir bestimmtes Zeug schmieden lassen????)
Naja ich denke ich lasse meine Partie erstmal!!!so und ändere dann alles zu:
Lili (wie gehabt)
Zidane(wie gehabt)
Steinert(OFFENSIVE mit Schwerttechniken und Magieschwert)
Vivi(zum Zaubern )
Boah tut mir echt leid Lady Yunalesca du hast mich echt vor einer Dummheit bewahrt!!!!!
Ach ja noch ne Frage :Kann Lili auch noch andere (mächtigere)Heilzauber lernen ???(Ich glaube ja aber wie ,oder besser wo her soll ich mir bestimmtes Zeug schmieden lassen????)
Zum Beispiel bräuchte ich noch ein paar bessere Zauber wie Vitra oder zugar Vigra?!!!
Aber wieso kann Lili net Karbunkel oder Phönix aufrufen das plagt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lilly kann noch Zauber der Stufe Vitra und Vigra lernen, aber das braucht alles seine Zeit. Und welche CD bist du schon? Vitra bekommt sie eigentlich auch schon auf CD 2. Ja, welche dummheit denn?
Lilly kann bessere Bestias lernen:
Shiva (Eis)
Ifrit (Feuer)
Ramuh (Blitz)
Athmos (mein Liebling ^^ Neurtal)
Odin (Executionsschlag = sofort Tot, klappt nich immer)
Leviathan (Wasser)
Bahamut (Liebling nummer 2 ^^ Neurtal)
Arche (Schatten, mein favorit ^^)
Wenn du mit Choco auch immer fleißig Choco-Karten suchst, bekommst du auch bessere Waffen und Gegenstände. Das die beiden nicht die gleichen Bestias lernen können, ist doch logisch. Jeder hat nun mal seine Fähigkeiten.
Lady Yunalesca
Lilly kann bessere Bestias lernen:
Shiva (Eis)
Ifrit (Feuer)
Ramuh (Blitz)
Athmos (mein Liebling ^^ Neurtal)
Odin (Executionsschlag = sofort Tot, klappt nich immer)
Leviathan (Wasser)
Bahamut (Liebling nummer 2 ^^ Neurtal)
Arche (Schatten, mein favorit ^^)
Wenn du mit Choco auch immer fleißig Choco-Karten suchst, bekommst du auch bessere Waffen und Gegenstände. Das die beiden nicht die gleichen Bestias lernen können, ist doch logisch. Jeder hat nun mal seine Fähigkeiten.
Lady Yunalesca
Ich glaub da gibts ein Acc. das .... ach ich hab den Namen vergessen ^^
Jedenfalls ist es etwas das nur Damen anlegen können, und da lernt sie Vitra. In Treno? na da kommst du ja bald zu Sequenzen die mich immer wieder verletzen. Naja, das wirst du ja wohl selbst sehen, vielleicht verstehst du ja was ich damit meine ;)
Lady Yunalesca
Jedenfalls ist es etwas das nur Damen anlegen können, und da lernt sie Vitra. In Treno? na da kommst du ja bald zu Sequenzen die mich immer wieder verletzen. Naja, das wirst du ja wohl selbst sehen, vielleicht verstehst du ja was ich damit meine ;)
Lady Yunalesca
hi ich muss gerade gegen Kuja antreten den ich einfach nicht schaffe,der setzt immer sein Flare doppelt ein kann ich das irgendwie verhindern?
Ja, indem du 2 deiner Mitglieder mit Immer Reflek ausstattest. Ausserdem welcher Kuja? Terra oder Gaia? Na du weisst schon Kuja normal oder in Trance ^^
Aus wem besteht denn deine Truppe und was für werte besitzen sie das sie Flare nicht überleben?
Lady Yunalesca
Aus wem besteht denn deine Truppe und was für werte besitzen sie das sie Flare nicht überleben?
Lady Yunalesca
also ich meine trance kuja,in meiner gruppe ist steiner,vivi,garnet,zidane.hp 5200,4850,5000,6527.PS wie kann man so gennante limits ausfuehren?
Du meinst die "Trance"? Na, wenn der Charakter bestimmten Schaden nimmt, dann leuchtet er auf und dann hat sich der Befehl verändert, z.B. Lilly, sie hat erst "Rufen" ist sie in Trance wird der Befehl Rufen zu "Bestatio", heisst also wenn sie eine Bestia ruft, erscheint sie auch während des gesamten Kampfes, es sei denn du Rufst eine andere. Aber Vorsicht, die gerufene Bestia erscheint nur solange Lilly in Trance ist, ist Trance vorbei, erscheint auch die Bestia nich mehr.
Benutz mit Steiner "Schocker", Vivi "Flare" aber nur solange bis Kuja "Reflek" nutzt, Lilly sollte "Bahamut" oder "Arche" Rufen und Zidane kann Angreifen.
Lady Yunalesca
Benutz mit Steiner "Schocker", Vivi "Flare" aber nur solange bis Kuja "Reflek" nutzt, Lilly sollte "Bahamut" oder "Arche" Rufen und Zidane kann Angreifen.
Lady Yunalesca
Eigentlich alle. Obwohl mir die 7, 9 und 10 am meisten gefallen. ;)
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
eine frage noch habe gehoert das es noch ein endboss gibt der so aussieht wie so eine kugel stimmt das? wenn ja hast du denn schon besiegt? was passiert dann?
Ja den gibt es. Er ist im Chocobo-Luftgarten. Der härteste Monsterboss. Besiegt habe ich ihn schon. Aber du musst vorher alle Phantommonster einen ihrer Edelsteine geben, damit du "ihn" Physisch und anfällig gegen Schatten machen kannst.
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Nein ^^ Die Phantommonster auf Gaia. Bist du noch keinem begegnet? Das sind Monster die nichts auf die Mütze haben wollen. Sie fragen dich nach Edelsteinen. Z.B. das rote Mu. Bist du dem noch nich begegnet? Ist auf dem Plateu zwischen Höhle des ewigen Eises und Dali.
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
ahja ok die habe ich alle gekillt weil ich die edelsteine nicht hatte schlimm?
Du hast was? Naja dann weiss ich leider nich wie du ihn sonst besiegen kannst. Geh doch einfach mal hin und versuchs so. Aber greif nich mit Schatten da es ihn ja nun leider Heilt.
Lady yunalesca
Lady yunalesca
wie lange dauert der kampf eigentlich lohnt er sich? achso wenn man das spiel durchhat und da steht the end man kann da ja ein kartenspiel zocken was hat das fuern sinn?
Na der Kampf hängt von deiner Truppe ab. Nach dem Kampf bekommst du eine Karte und das wervolle "Lösungsbuch" Item. Das Kartenspiel am Ende soll nur so zum Spielen sein, also wie Tetra-Master. Aber nach dem The End, das spiel ich auch nie. ^^
Lady yunalesca
Lady yunalesca
das ist ja auch langweilig,kriegt man bei FF9 phonix wenn ja eiko oder garnet?
Ja bei Eiko wenn de ihr als Accesoire eine Phönixdaune anlegst!!!
=) NooBie
=) NooBie
man sieht den phönix halt in der Summon-Phase, ist aber wie bei den anderen Bestias auch wie Lady Yunalesca sagte. Er erteilt gleichzeitig schadenund belbt gefallene truppmitglieder.
Woohoo merle besser kann man es net sagen!!!Aber sonst schreibt doch immer die Lady ??Nanu wo ist sie denn??
Naja Final Fantasy 9 und alle anderen Teile sind genial vor allem die neuen
Naja Final Fantasy 9 und alle anderen Teile sind genial vor allem die neuen
Da ist man einmal nich da und schon gibt jemand anders Tipps? ;)
Sag mal pick, du hast wohl den Gegner im Luftgarten schon besiegt? Ja Eiko lernt Phönix aber so intresant ist er auch nich. Ich setz da lieber auf Lillys Engel Zauber ^^
Man sieht die ganze Sequenz immer wenn man "Anfeuern" anlegt, steigert somit auch die Kraft der Bestias.
Lady Yunalesca
Sag mal pick, du hast wohl den Gegner im Luftgarten schon besiegt? Ja Eiko lernt Phönix aber so intresant ist er auch nich. Ich setz da lieber auf Lillys Engel Zauber ^^
Man sieht die ganze Sequenz immer wenn man "Anfeuern" anlegt, steigert somit auch die Kraft der Bestias.
Lady Yunalesca
geil das mach ich gleichmal ist engel zauber nicht wieberbeleben?Danke nochmal fuer die tips Lady Yunalesca
ja engel is wiederbeleben, erzengel müsstest auch geben ich glaub den hat eiko. aber der macht auch fast das selbe. ich glaube erzengel is aber dann komplette heilung der hp oder so
Wenn die Prinzessin die Ability "Konzentrieren" anlegt und dann einen "Engel" spricht und sie noch eine hohe Zauberrate aufweisen kann, dann kommt "Engel" dem "Erzengel" gleich. Ja und Eiko lernt nur "Erzengel". Amaret? Kann es sein das du "Amarant" meinst? So heisst Mahagon in der Englischen- bzw. Japanischen Version. Aber ich kann mich ja auch Irren ^^
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Naja, das ist nur der Name von Mahagon. Hat sonst keine weitere bedeutung, ist eben nur der Name ^^
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Warum sinnlos? Naja gut, ich mein das kann man so sehen ob man Mahagon eben Mahagon nennen will oder eben Amarant. Nimmt sich halt nich viel, und egal ist es ja sowieso, da man die Charaktere nennen kann wie man möchte!
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
ich meine nur wenn mahagon in usa oder japan amarant heisst warum nicht in DE oder?
Das weiss ich leider auch nich, aber ich denke das die meisten anderen Spieler sich sonst gewundert hätten, weil da ein ausländischer Name stünde....
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
dumm aber lass mal weisst du ob man supernova oder so ehnlich einsetzten kann isst sehr stark bei ff7
Supernova? Du meinst den Zauber den Sephiroth in Final Fantasy VII im letzten Kampf benutzt und den auch das Ewige Dunkel einsetzt? Nein das können leider nur die beiden einsetzen! Ist eine Boss Ability. Die kann leider keiner lernen. Aber Vivi kann den mächtigen Zauber "Todestribunal" lernen. Ist aber leider ein Zauber der den Gegner und deine eigenen Leute in mitleidenschaft zieht. Schatten Element. Durch Eifersplitter kann man sich schützen, es absorbiert den Zauberspruch.
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
vieleicht meint er auch supernova - rikku bastelei, kimari, omega - aus FFX
@ Lady Yunalesca
wieso viele magiesteine?
waren nur beispiele. bin grad mal irgendwo zwischen level 70 und 80.
hab normalerweise nur konzentrieren, level up, energieschub, immer regena, immer hast drin
also der rest ist spielerei das oben genannte
Cu Tiamat
wieso viele magiesteine?
waren nur beispiele. bin grad mal irgendwo zwischen level 70 und 80.
hab normalerweise nur konzentrieren, level up, energieschub, immer regena, immer hast drin
also der rest ist spielerei das oben genannte
Cu Tiamat
Naja Tiamat, es klang eben als ob du sehr viele Magiesteine hättest.
Hmmm deine Truppe besteht bestimmt aus Zidane, Eiko, Vivi und Mahagon, richtig? naja ich mein, jeder kann ja seine Truppe selbst zusammen stellen, wie er es für richtig hält.
Spielerei? Wenn du aber kein Schutz vor Statusänderungen hast, bist du ja auch hilflos gegenüber den Feinden die bsw. Gift, Stein oder Konfus anwenden, oder?
Lady Yunalesca
Hmmm deine Truppe besteht bestimmt aus Zidane, Eiko, Vivi und Mahagon, richtig? naja ich mein, jeder kann ja seine Truppe selbst zusammen stellen, wie er es für richtig hält.
Spielerei? Wenn du aber kein Schutz vor Statusänderungen hast, bist du ja auch hilflos gegenüber den Feinden die bsw. Gift, Stein oder Konfus anwenden, oder?
Lady Yunalesca
Deine Magiesteine wachsen bei jedem 0,3,5 und 8 Level, also wo jeweils eine 0,3,5 oder 8 vorkommt. Wie Level 10 oder Level 55.
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Kann mir jemand sagen , ob es die ability auto- boomerrang gibt. in meinem lösungsheft steht zwar das sie es geben muss aber ich finde nirgens informationen zu der ability. könnt ihr mir helfen??? bitte
Auto-Boomerang? Was soll denn das für eine Ability sein? Könnte es auch sein das du nur falsch abgelesen hast? Ich mein, die gibt es in keinem Final Fantasy Teil. Also da musst du dich verlesen haben oder hast etwas falsch übersetzt.
Die Auto Abilitys in FFIX:
Immer Hast
Immer Regena
Immer Reflek und
Immer Levitas.
Das sind die Auto Abilitys in Final Fantasy 9.
Lady Yunalesca
Die Auto Abilitys in FFIX:
Immer Hast
Immer Regena
Immer Reflek und
Immer Levitas.
Das sind die Auto Abilitys in Final Fantasy 9.
Lady Yunalesca
nein ich hab mich nicht verlesen und da mein lösungsbch in deutsch ist habe ich auch nict falsch übersezt. das stand unter dem tipp wie ich schneller ep bekomme Finch
>>Hach<< FFIX >>Schwärm<<
Das war das allerbeste! Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen wie ich gesessen bin und schon vor Gizarmaldukes Grotte versucht hab alle bis dahin möglichen Schätze mit meinem Chocobo auzu....
Hups! Sorry
>>Räusper<<
Das war das allerbeste! Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen wie ich gesessen bin und schon vor Gizarmaldukes Grotte versucht hab alle bis dahin möglichen Schätze mit meinem Chocobo auzu....
Hups! Sorry
>>Räusper<<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.