Hi,
immer wen ich versuche einen server auf zu stellen funktioniert es net!!!!!!!!!!
da steht immer das er versucht sich bei Ubi.co zu registrieren!Ich bin registriert!
Und weiß jemand wie ich vom stand 1.00 auf den stand 1.51 komme?mit einem patch ist ja klar,aber wo bekomme ich ihn?bite links
immer wen ich versuche einen server auf zu stellen funktioniert es net!!!!!!!!!!
da steht immer das er versucht sich bei Ubi.co zu registrieren!Ich bin registriert!
Und weiß jemand wie ich vom stand 1.00 auf den stand 1.51 komme?mit einem patch ist ja klar,aber wo bekomme ich ihn?bite links
und noch was,ich zittiere:"Server registered with ubi.com master server"Genau so steht es da wenn ich auf starten drücke und er versucht sich einzuloggen(schlusssatz!).sorry bin erst 12 und6 klasse!was heist der kack!okay ich hab noch net nach geguckt aber wir haben kein englisch wörterbuch!Und noch was zu Der Mc ich war schon mal auf raven shield und nicht nur zum einloggen!ich bin in den download berreich rein und habe versucht ihn zu downloaden aber dann kam eine neue seite(der richtige download server wahrscheinlich).da hab ich dann versucht ihn zu downloaden aber da ging überhaupt nichts!aber egal ich hab jetzt einen geholt 1.00 auf 1.50 aber der geht auch net!!!!!!!
ich hab noch was!!!ich suche nen clan z.B. Esa hab ich gehört das die immer welche suchen oder DCPP oder ssj usw. .aufjedenfall such ich nen clan!ich bin verdammt gut im campen,snipern nud ein bisschen stürmen!!!Ich hab gedult wie sonst was(und zeit)!ich würde mich über ein angebot sehr freuen.wenn ihr sehen wollt könntet ihr ja quasi tests mit mir durchführen!egal vieleicht sehen wir uns!Name Korn(ger)
kann mir jemand ein programm geben zum selbermachen von armpatches?Danke!
zu der sach mit dem patch (es gibt scon 1.52)
www.ubisoft.de
www.ubisoft.de
er funktioniert!Aber wie kann ich denn bitte einen typen erstellen(und wo?)?bitte gebt mir doch noch ein programm für die armpatches!
halllllooooo?wooooooooooo denn bitte schön???Schneller(ach und das Programm zum erstellen von Arm-patches!DANKE SCHÖN!

haaaalllllllloooooooo!!!!!!!!!!??????????????Irgenwer da?kommt schon!!!Und wenn net dann gibt es...

okay noch ne Frage:kann man Die Terror`s irgendwie dazu bringen oder sogar zwingen sich zu ergeben (schüsse fallen nur unnötisch auf!)?meldet euch doch bitte mal!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei raven shield muss ich oft nur in einen raum kommen,der terrorist sieht mich, weiss dass er gegen mein team keine chance hat und gibt auf.klappt aber nicht immer.
hi pepper,
machst du die tür geräuschelos auf oder sogar laut?Ich hab gestern bei galileo gesehen das z.B. das GSG9-Team laut ist um die Terrors einzuschüchtern hat das vielleicht damit zu tun?
und noch ne Frage:gehst du mit dem Team herrein oder alleine?Zockst du online?
machst du die tür geräuschelos auf oder sogar laut?Ich hab gestern bei galileo gesehen das z.B. das GSG9-Team laut ist um die Terrors einzuschüchtern hat das vielleicht damit zu tun?
und noch ne Frage:gehst du mit dem Team herrein oder alleine?Zockst du online?
noch was!!!Ich hab Raven Shield Gezockt(Online)gegen so ein paar Amerikaner die konnten es gut,zu gut!also hab ich sie gefragt warum sie das so gut können darauf antworteten sie das sie cheaten!Ich fragte wieder woher sie das tool haben?Sie sagten wieder Bei Cheaters at weekers! Hab ich nachgeguckt auch unter Yahoo und google aber nichts gefunden!
Also meine Frage ist´:nennt mir seiten wo ich so ein tool bekomme. DANKE im Vorraus.
MfG PSXzocker1
Also meine Frage ist´:nennt mir seiten wo ich so ein tool bekomme. DANKE im Vorraus.
MfG PSXzocker1
ich mach die tür ganz normal auf,mit dem griff und schiesse sie nicht auf.ich gehe mit dem team rein.ich spiele nicht online.was auch manchmal klappt,ist wenn er dich nicht gesehen hat,auf den terroristen zurennen und er sieht dich erst wenn du vor ihm stehst.wenn er nich sofort die waffe wegschmeisst, erschiess ich ihn,wenn ers macht nehm ich ihn fest.
Hilfe!!!!
Wen ich Rainbow six3 über das Internet Spiele Leuft es nicht Ruckelfrei. Ich Habe Schon alles versucht z.b.bunkbuster aufgespielt,mir den Petch für 1.53,Auflösung verstellt.
Ich bin verzweifelt was soll ich tun???
Wen ich Rainbow six3 über das Internet Spiele Leuft es nicht Ruckelfrei. Ich Habe Schon alles versucht z.b.bunkbuster aufgespielt,mir den Petch für 1.53,Auflösung verstellt.
Ich bin verzweifelt was soll ich tun???
welchen Pc hast du(treiber & Grafikkarte)!es heißt außerdem Punk Buster!Außerdem musst du auch auf den Ping achten der Ganz rechts steht!Ping ist so was in der art wie eine überprüfung wie ruckelfrei dieser server ist!
zu pepper:kann man die terrors irgenwie anschreien oder so in der art?und für was ist eigentlich der Go-Code ZULU?Im PLanungs raum kann ich nähmlich nirgenswo ein Go-code Zulu geben!Ich gtlaube das ich in der Anleitung gelesen habe das der Go-Code Zulu alle G-Codes "gibt"!also müpsste ich z.B. nicht alle nacheinander eingeben!Wie gesagt ich glaube es gelesen zu haben!
zu pepper:kann man die terrors irgenwie anschreien oder so in der art?und für was ist eigentlich der Go-Code ZULU?Im PLanungs raum kann ich nähmlich nirgenswo ein Go-code Zulu geben!Ich gtlaube das ich in der Anleitung gelesen habe das der Go-Code Zulu alle G-Codes "gibt"!also müpsste ich z.B. nicht alle nacheinander eingeben!Wie gesagt ich glaube es gelesen zu haben!
es heisst in der anleitung:Erteilen eines team-befehls mit go-code zulu
mit dem schnellzugriffsmenü können sie sogar die aktivitäten mehrerer teams koordinieren.dazu müssen sie schnellbefehle erteilen,die den go-code zulu erfordern,bevor die teams sie ausführen.um einen "schnellbefehl auf zulu"zu erteilen,öffnen sie ganz normal das schnellzugriffsmenü,aber anstatt mit der linken maustaste wählen sie den befehl mit der rechten maustaste aus.nun wird das team darauf warten,dass sie den go-code zulu geben,bevor es den schnellbefehl ausführt.
wenn sie diesen befehl mit einem anderen team koordinieren möchten,schalten sie auf ein anderes team um und geben einen anderen schnellbefehl auf zulu.wechseln sie dann zu einem dritten team,drücken sie die taste go-code zulu(,)und sehen sie genüsslich zu, was nun passiert.
man kann die terroristen übrigens nicht anschreien.
mit dem schnellzugriffsmenü können sie sogar die aktivitäten mehrerer teams koordinieren.dazu müssen sie schnellbefehle erteilen,die den go-code zulu erfordern,bevor die teams sie ausführen.um einen "schnellbefehl auf zulu"zu erteilen,öffnen sie ganz normal das schnellzugriffsmenü,aber anstatt mit der linken maustaste wählen sie den befehl mit der rechten maustaste aus.nun wird das team darauf warten,dass sie den go-code zulu geben,bevor es den schnellbefehl ausführt.
wenn sie diesen befehl mit einem anderen team koordinieren möchten,schalten sie auf ein anderes team um und geben einen anderen schnellbefehl auf zulu.wechseln sie dann zu einem dritten team,drücken sie die taste go-code zulu(,)und sehen sie genüsslich zu, was nun passiert.
man kann die terroristen übrigens nicht anschreien.
ich war einmal so am spielen,will die nächste mission spielen,sie lädt und plötzlich stürzt das spiel ab und es erscheint ein fenster, in dem irgendwas mit meiner grafikkarte steht(auf english).zum glück ist mir das bis jetzt nur zweimal passiert und immer an einer stelle,an der es zum glück nichts ausmacht,denn das spiel wird ja automatisch nach einer gewonnenen mission gespeichert und bis jetzt kam es nicht während einer mission vor.was mir auch mal passiert ist, ich starte die nächste mission und anstatt normalem licht wird farbiges verwendet,und die wände waren auch giftgrün.sogar im trainingslevel war rotes und blaues licht.dann habe ich raven shield neu gestartet und es war wieder normal.doch trotz diesen seltenen und komischen dingen läuft raven shield bei mir mit guter grafik und ruckelfrei.ist dir das auchmal passiert,PSXzocker1?
pentium4prozessor 2.66ghz 512 mb ram windows xp home grafikkarte:nvidia geforce fx 5200
seltsam!!!Ich hab die gleiche Grafikkarte (ist nit gerade alt!!!)und es geht!warte,mein freund hat auch nen XP Home Edition,hab ihm das spiel mal für nen Tag ausgeliehen(ich hab zugeguckt!!!)und es hat 1. ewiglange gedauert bis es geladen hat!2.Es hat im spiel geruckelt wie sau! und 3.er hatte 2.5gb Ram und 3000ghz!(glaub ich stark!)und wenn es bei ihm nit funkt. dann bei dir erst recht nit!ich würde nen profi holen und deinen Computer aufmotzen lassen!Oder gleich nen neuen!)schau mal unter [www.ebay.de] da gibt es sau bilige ich hab meinen XP Professional für sagenhafte 299.00€ bekommen wenn das nit billig ist(mit monitor,Tastatur und maus)!!!!!!!!!!!!GEIZ IST GEIL
aber bei mir ruckelt es ja nicht,es waren nur 2mal die grafikfehler,die ich oben beschrieben habe
hiho
@pepper
grafikfehler = A:bug im spiel oder B:treiberversion
die grafikkarte ist aber auch nicht der grosse wurf,hat aber mit dem fehler nichts zu tun
@PSXzocker1 ... 2.5gb ram
unverständliche geldausgabe
1024mb ram,das höchste an ausstattung,welches für *games*etwas spürbares bringt.und dies auch nur minimal.
@pepper
grafikfehler = A:bug im spiel oder B:treiberversion
die grafikkarte ist aber auch nicht der grosse wurf,hat aber mit dem fehler nichts zu tun
@PSXzocker1 ... 2.5gb ram
unverständliche geldausgabe
1024mb ram,das höchste an ausstattung,welches für *games*etwas spürbares bringt.und dies auch nur minimal.
Okay noch was anderes ich hab mir ja mal nen patch gezogen(siehe oben!) für raven shield!So das war glaube ich 1.52 oder 1.53,na egal auf jeden fall hab ich nen patch gesehen der war auf 1.55!Weiß jemand wo ich den herbekomme?
MfG PSXzocker1
MfG PSXzocker1
Okay vergesst es ich hab ihn!:http://www.ubisoft.de/bv/games/ravenshield/pc/downloads.php Ich hab 1.52!!!
nein vergesst es nicht!Ich ha dort keinen Patch ab 1.52 gesehen!
>>>>>>>>>>>>>>>>Hilfe<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>Hilfe<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
wieso, dort hats doch sogar eine Patch v.1.56.
Einfach runterscrollen!
Einfach runterscrollen!
Welche taste muß ich drücken um jemanden zu sagen das er die Scharfschützen Position beziehen soll?! Oder muß ich die selbst beziehen? Das ist bei der dritten Mission mit dem Tunnel usw. (vorgefertigter Plan, beim ca. 5 wegpunkt glaub ich)
THX
THX
ach nochwas, hab vers. 1.55 warum kann ich damit nicht im Netzt zocken? (bin Regestriert und komme auch ganz normal zu den Serverlisten usw. blos connecten geht eben nicht!)
okay,immer noch keine armpatches wenigstens weiß ich jetzt welches programm(propaint oder powerpaint!)aber wo gibt es die zu downloaden hab nur das normale paint!counterstrike fan nun zu dir!vielleicht sollte man mal aif AKtualisieren drücken*hihi* nein joke aber wenn du auf aktualisieren klickst dann kommt da normaler weiße eine Sanduhr!wenn ja dann ist kein server online weil keiner diesen patch hat(glaub ich)
ich hab jetzt version 1.56!vielleicht können wir uns ja mal treffen!sag mir mindestens 2 Tage vorher bescheid!(das führt
zu nem privat gesraäch herraus,glaub ich!)
ich hab jetzt version 1.56!vielleicht können wir uns ja mal treffen!sag mir mindestens 2 Tage vorher bescheid!(das führt
zu nem privat gesraäch herraus,glaub ich!)
Danke, aber ich hab Ravenshield noch nie im Netz gezockt und bin dem zufolge auch noch ein totaler noob! deswegen will ich erstmal üben. Außerdem hat er als ich einen Server gefunden hatte nach einem CD-key gefragt, doch da mein heft irgentwo in den Abgründen meines zimmers liegt, werde ich warscheinlich nie im Netzt zocken können.
ohhhhhhhhh das ist sehr schlecht!registrier dich mal,oder gib mir mal deine e-m@il!frag nicht mach einfach!
aber was ich bei dir nicht verstehe warum du counter strike fan heißr aber Raven shield zockst!
Registriert bin ich schon. Counterstrike ist zwar mein lieblingsspiel, das heiß aber nicht das ich nichts anderes zock und Ravenshield und Counterstrike sind garnicht so verschieden
naja jeder hat seine meinung und da gegen will ich auch nichts sagen!Aber nicht vergessen die em@il!Ich erkläre dir einfach mal was ich mache um Raven Shield im internet(online)zu spielen:erst Programm (RVS)öffnen,dann auf windows taste wieder zum desktop und verbindung herstellen,nun programm wieder öffnen(unten in der startleiste)und auf Mehrspieler gehen!nun bist du normaler weise rechts oben auf Lokal... gehe jetzt auf internet!Nun müsstest du nach dem Passwort,dem Namen und ob das Passwort gespeichert bleiben sooll achso und ob du automatisch eingeloggt werden willst,sobald du Mehrspieler klickst!Wenn du noch nicht auf der SEITE VON [www.ubi.com] registriert bist mach das zuerst(sonst funkt. es nicht!). So,nun müsstest du nur noch auf einloggen oder was da nochaml steht darauf klicken!Wenn es bis dahin nicht funkt. sollte registriere dich nich mal neu!Aber soweit ich verstanden hab funkt. ja das Aktualisieren von den Servern nicht,oder?Erstens welche version hast du?zweitens,wenn du 1.00 hast dann kann ich dir nicht weiter helfen,drittens,hast du 1.50 oder höher dann könnte ich es verstehen!Denn meistens haben MANCHE leute nicht so neue PAtches(ich sagte manche nicht alle!)ich z.B. habe 1.52,1.53 und 1.56 spiele aber am Liebsten a.00 denn da sind die meisten server und leute und wenn du mal 1.53 spielen solltest wirst du sehen das dort zwar TAUSENDE von Servern sind aber vielleicht nur ein TYP da ist!1.56 hab ich noch nicht ausprobiert!
hab noch eine frage:ich habe ja jetzt Die version 1.56 installiert!nun will ich aber auch noch Punk buster installieren!fragt sich nur wie hab schon alles ausprobiert!Bin erast auf die seite gegangen([www.evenbalance.de])dann auf punk buster unterstützung für Rvs und dann kam download,darauf geklickt.Nun kommt eine "GROßE Informaions leiste ich hab dann erst auf das leichteste manuell installieren geklickt nach dem download in den ordner reingeschaut war glaub ich nur ne readme datei drin!gelöscht!Dann hab ich Punk Buster exe und danach zip installiert!das exe programnm und die zip datei waren da!klick auf die exe steht da nur irgendwas am schluss Error er konnte keine punk buster Dateien finden!das gleiche bei der zip datei!ich soll ne taste drücken für exit(das alles halt nur auf englisch!)Ich muss dazu sagen ich hab das schon mal installiert ist aber schon länger her und hab es dann wieder gelöscht!
Sorry falls fehler drin sind ich bin in eile!
Sorry falls fehler drin sind ich bin in eile!
hiho
zocker1,so ganz kann ich es nicht nachvollziehen,wie du vorgegangen bist.
hier ist zb der PB download ( unter patch version 1.41)
http://www.raven-shield.com/patches.php#pb
--->Punkbuster Download - Client File
den installst du...danach punkbuster aktivieren
--->unter optionen/ multiplayer , punkbuster auswählen und aktivieren.
fertig...nicht mehr und nicht weniger...nichts löschen
wenn du jetzt einen Pb server betritts wird punkbuster per auto aktuallisiert,sollte dies bei dir nicht klappen (firewall)kannst du bei www.evenbalance.de eine exe datei downloaden,die kommt in deinen punkbuster ordner und per doppelklick gibt es einen update.
zocker1,so ganz kann ich es nicht nachvollziehen,wie du vorgegangen bist.
hier ist zb der PB download ( unter patch version 1.41)
http://www.raven-shield.com/patches.php#pb
--->Punkbuster Download - Client File
den installst du...danach punkbuster aktivieren
--->unter optionen/ multiplayer , punkbuster auswählen und aktivieren.
fertig...nicht mehr und nicht weniger...nichts löschen
wenn du jetzt einen Pb server betritts wird punkbuster per auto aktuallisiert,sollte dies bei dir nicht klappen (firewall)kannst du bei www.evenbalance.de eine exe datei downloaden,die kommt in deinen punkbuster ordner und per doppelklick gibt es einen update.
hiho
ein wenig lesen könnte nicht schaden..
zu jeder neuen version gibt es eine fix liste
ein wenig lesen könnte nicht schaden..
zu jeder neuen version gibt es eine fix liste
ich bin jetzt auf den go download von ubi.com gegangen und downloade gerade!hoffentlich funkt. es!wenn nicht dann weiß ich auch nit
!
!JO danke cool es funkt.!endlisch komm ich auch mal auf "nur Deutsche Server" drauf,auf clan server und vielen mehr!
Ich kann nur 1.56 empfehlen!
Ich kann nur 1.56 empfehlen!
Ich würde mich freuen wenn ihr mal wieder schreiben würdet!Ja genau du da!
wie?aber ich würde gerne mal einen sever auf machen können!Das geht bei uns(und meinem clan!)nicht!Ich hab keine ahnung warum!Mein clan spielt im internet(nicht im lan!)Immer wenn jemand versucht drauf zu kommen reagiert bzw. antwortet der server nicht!An was liegt das?
Einen Server aufmachen is eigentlich ganz leicht! Ich würds aber lassen weils eh nichts bringt, wenn du ein schwachen PC hast is der server (wenn jetzt angenommen du der server bist) schon nach 2-4 man überlasstet: heißt also der Ping schießt in die höhe und es stockt total! Naja und ob ihr dann noch spaß habt is fraglich! ihr könnt euch aber server mieten, kosten aber je nach welchen server unterschiedlich viel!
hiho
da muss ich CS-fan aber recht geben,euer clan sollte sich wirklich ein paar gedanken darüber machen, seinen members eine game-möglichkeit zu geben.
wenn alle stränge reissen,kann man sich immer noch auf publik server treffen.
aber die geschichte mit dem *server aufmachen* vergesst man.
zb.http://www.4netplayers.de/rendersite.php?sid=77fe71084cd1c512fcc5294235663f3f&LAYOUT=angebote]
da muss ich CS-fan aber recht geben,euer clan sollte sich wirklich ein paar gedanken darüber machen, seinen members eine game-möglichkeit zu geben.
wenn alle stränge reissen,kann man sich immer noch auf publik server treffen.
aber die geschichte mit dem *server aufmachen* vergesst man.
zb.http://www.4netplayers.de/rendersite.php?sid=77fe71084cd1c512fcc5294235663f3f&LAYOUT=angebote]
okay ich bin jetzt auch nicht sehr viel schlauer als vorher,aber ich habe gestern erfahren wie ich einen server aufmache,auf denauch andere drauf kommen!Wer nämlich eine firewal hat sollte diese erst aussschalten bervor oder nachdem man den serveraufmacht!noch was zu euch beiden!Wir sind ein "clan" mit bis jetzt nur zwei leuten!Einmal ich und der commander(so heißt der zweite)!Er hat einen windows XP HOME EDITIION der meiner meinung der schnellste der ich glaube beiden XP´s ist!von daher macht er ab jetzt immer die server auf!Wir haben nämlich einen großen betrieb(okay mein Vater hat einen!),und da kann ich es mir nicht leisten einen Virus einzufangen!Deshalb mach ich meine firewal lieber nicht aus!Er hat nichts(also keinen betrieb,er studierd),und von daher,denk ich mal,würde es bei ihm nicht so viel ausmachen wie bei mir!
Ps:danke für den tipp mit dem server mieten!
Ps:danke für den tipp mit dem server mieten!
wie ist das jetzt wieder gemeint?Ich weiß es ist ne blöde frage aber es gibt Menschen(wie mich)die nicht wissen wo man die firewall DEaktiviert!Kurz gesagt:wo kann man(ich)die firewall deaktivieren?
Rechts unten sind kleine symbole, da müsste auch deine Firewall aufgeführt sein (evl. auf Pfeil klicken). Dann doppel klicken auf das symbol und die firewall da im menü deaktivieren! Oder einfach rechte maustaste auf das symbol und deaktivieren anklicken! du kannst deine firewall auch über Start/programme usw. anwählen (oder desktop).
wie sieht denn das icon von dieser firewal aus?Ich hab nen xp Professional!
*g* jede firewall hat ein anders symbol! Du musst wissen wie deine Firewall heißt, du gehts dann mit dem coursor über die symbole und bei einen symbol müsste dann der name deiner Firewall stehen. Dann deaktivieren wie oben beschrieben!
Ich kenne nur ein unbekanntes symbol und das heißt quick time!Aber das ist doch nicht die firewall oder?
Nein! das is ein programm mit dem Video dateien usw. abspielen kannst! Vieleicht hast du ja keiner firewall, wozu willst du sie überhaupt deaktivieren?
ähh ich wollte eben auch mal wieder Raven shield zocken, gabs aber keine server mit meiner version! Deswegen hab ich mir den 1.55 to 1.56 patch runtergeladen, wollt ihn installieren und dann kamm vollgende fehlermeldung: "This pach is not designed for your language! Installation will be aborded." heißt soviel wie, ich kann den patch nicht installieren weil es nicht meine sprache ist! (nur für Amis) Gibt es den 1.56 patch auch für die deutsche version? (bitte link)
@PSX zocker
hast du die englische oder deutsche version von ravenshield? Wenn deutsch, wo hast du denn 1.56 patch runter geladen?
@PSX zocker
hast du die englische oder deutsche version von ravenshield? Wenn deutsch, wo hast du denn 1.56 patch runter geladen?
Also,sorry das ich micht solange nicht mehr hier blicken gelassen hab!Ich ha die deutscheversion und hab den patch auf ubi.com gedownloadeet!Musst du nur ein bisschen suchen!Willst du dich jetzt umendern auf rvs oder was?Das mit dem server hat sich jetzt auch erledigt denn wir hatten nur die ganze zeit etwas falsch gaemacht!Wir haben uns die ganze zeit die lanip gegeben!Aber jetzt funkt. alles!Ihr/du könnt/kannst ja mal auf mehrspieler treff und clans gehen!Unser CLAN sucht noch member(die müssen natürlich bevor sie aufgenommen werden einen "test" bestehen!
wenn auf die ubisoft seiten gehe, steht da "zugriff verweigert" naja und die ganzen anderen seiten haben nur den englische 1.56 patch :( (kannst mal ein link geben für den ubisoft patch?) counterstrile werde ich trozdem noch spielen, (man kann ja beides spielen), ich will rvs spielen, weil ich gucken will wie es so ist (multyplayer) ich habs ja noch nie gespielt!
aha!Also wenn du den patch downloaden willst steht da zugriff verweigert oder wie?hast du eine icqnummer?aber ich hab noch en idee,geh doch einfach mal auf eine der fansites!Dort findest du bestimmt patches ohne ende!
Ne icq hab ich nicht mehr, dadurch sind bei mir mal 4 häcker eingestiegen und das will ich nicht nochmal! Wegen fansites: werd mal gucken!
okay!am besten du downloadest dir noch ts(teamspeak)!das ist(wie der name schon sagt)ein Voice tool!Logischer weiße brauchst du dafür auch ein headset oder en microphon,hauptsache irgendwas zum reinsprechen!hast du eins?wenn ja die seite ist:[www.teamspeak.org]
Bin noch beim patch suchen! headset hab ich leider nicht! Teamspeak hab ich schon lange drauf weil ich mir eigentlich mal ein Headset kaufen wollte um mit einem kumpel CS zu spielen (und zu reden) wurd dann aber doch nichts!
schade,brauchst ja aber eigentlich garkein headset sondern nur ein microphon oder was zum reinsprechen!(kostet zwar bei manchen teilen richtig zasster aber dat lohnt sich auch)!Aber ich will dich ja auch nicth überreden man kann ja auch so zocken!sag mal bescheit wenn du nen patch gefunden hast!Nochmal damit es jeder hört bzw. sieht:wir suchen noch ne menge spieler![b/]
Ihr sucht Spieler? gib mal den link zu eurem clan. vielleicht bin ich interessiert...
-=KSK=-Lazy
-=KSK=-Lazy
was bedeutet das KSK?hört sich an,als wärst du schon in nem clan!aber egal! SChau doch mal hiervorbei,hast du ts oder icq(ts ist teamspeak)?Welche version hast du?
Moin
weiss einer von euch da draussen wo es ne Anleitung für den Mapeditor gibt (falls es eine gibt)?
hab da ein paar probleme z.b. jedes objekt(wand und boden) sind durchlassig
ein link wäre ideal - THX
MFG L!nk3T
weiss einer von euch da draussen wo es ne Anleitung für den Mapeditor gibt (falls es eine gibt)?
hab da ein paar probleme z.b. jedes objekt(wand und boden) sind durchlassig
ein link wäre ideal - THX
MFG L!nk3T
ja ich kan dir helfen!Es gibt viele fansites weiß aber leider nicht mehr genau wie die seite hieß wo ich die Anleitung her hab!Dort findest du auch andere maps wie Anticamper(best map ever).guck doch einfach mal bei de fansites vorbei!Aber es gibt eine seite mit einer anleitung
Jo danke, anticamper hab ich schon, geniale map ausser Bugusere sind dabei, die schiessen durch de scheibe echt fies.
MFG L!nk3T
MFG L!nk3T
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.