007 - Agent im Kreuzfeuer (PlayStation 1+2)

007 - Agent im Kreuzfeuer (PlayStation 1+2)

ich komme bei der 5. Mission nicht weiter (Kühler emfang). Ich habe die satelliten-bilder und die Pläne, jetzt soll man ja daten aus den Rechnern saugen. Wie geht das? soll man des mit der fernbedinung oder dem entschlüssler machen? und vorallem welche rechner und wie soll man des machen????

Danke im Voraus!!!
Ich weiß es leider nicht. Aber an die anderen: Bin gerade in straßen of bukarest und ich farhe gerade mit dem panzer und komme dann zu der Brücke wo die zwei tanks stehen. und wenn ich mit der kanone auf sie feuere dann explodieren sie nicht sondern sie zerstören mich. soll ich was mit dem zug anfangen oder was? wie kriege ich die panzer kaputt???
genau da komm ich auch nicht weiter. soll man da den zug zerstören oder ..........
wo ist eigentlich der panzerführer????
richtig!! an genau dieser verf@'#ten stelle komm ich au nich weter!!!
Ich schon :)
Halts maul!!!
Zerstör beim zug der drüber fährt einen Tankwagen.
Na dann wartet bis Ihr erst bei Mission 9 seit (verbotene Tiefen)kein Ausweg Jungs. Scheiß Spiel
also ich hab das spiel fertig. wenn man den dreh raus hat, geht es ganz einfach.
@poltergeist
wo hängtst denn genau?
mission 9 ist fast die einfachste.
du musch den bloch gar nicht abknallen!
spar dir die munition.
wenn du in den runden raum kommst dann knall nur die wachen an den seiten ab. wenn du die wachen mit dem raketenwerfer abgeknallt hasch hast du automatisch einen raketenwerfer. die raketen können gelengt werden.
so triffst du ganz leicht die 3 aufhängevorrichtungen von dem ventilator!

kann mir irgentjemand bei Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty helfen???
Ich bin jetzt in Level 12 und werd mit dem Bloch nicht fertig gebt mir doch mal nen Tip
Da verreck ich au immer.
ist das das letzte level ("böser berg") oder was? wenn ja, dann schießt du am besten mit einem maschinengewehr auf bloch, während du ihn umrundest (am anfang). wenn er auf die plattformen fliegt (folgt ihm auf gar keinen fall!!!), ziehlt mit dem ssr3000 (scharfschützengewehr) auf ihn bis er verschwindet. kippt ein stück der brücke runter, ladet den q-jet und versucht über das loch in der mitte auf den steg zu springen. jetzt nur noch ein treffer mit der panzerfaust und bloch ist erledigt.
Wo zum Teufel hast Du die Panzerfaust her!
Danke Kairi2405 habs geschaft, aber ne Panzerfaust hatte ich nicht. Wo soll die gewesen sein????
könnt ihr mir mal helfen ich suche ein paar Cheats für das spiel !wenn ihr woolt könnt ihr mir auch schreiben an Heychrisi@aol.com
chris
Also, wenn man alle Satellitenbilder hat, kommt man in so einen Gang, wo man nach rechts sehen muss, da kommt ein Wache; abschiessen.
Im Regal liegt eine Karte; nehmen.
Dann zum Lift und hinunterfahren.
Dann kommen ein paar Wachen; abschiessen.
Beim Hauptrechner dann die Action-taste drücken; dann wird der Alarm ausgeschaltet, wenn man die Daten downloadet.
Dann mit dem Q-Entschlüssler oder mit der Q-Fernbedienung die Daten downloaden.
Es müssten drei oder vier sein.
Dann geht man zur Tür und geht hinaus.
Dann muss ma einfach die Wachen abschiessen und aus der Basis hinauskommen

So, ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Bin erst anfänger, weis nicht mal was ein cheats ist!
Tut mir leid heychrisi.
ist doch nicht so schlimm poltergeist!!hast du viele Playstation2 Spiele???
chris
Herr der Ringe, Harry Potter,Star Wars und das übliche FIFA Fußball. Also nicht viel, hab einfach nicht viel Zeit aber wenn du mir eins endfehlen kannst, das wär nicht schlecht chris
Hallo kann mir jemand bei Agent im Kreuzfeuer Level Nr.11 und 12 helfen ?durch alle bin ich durchgek.nur den Highscore schaffe ich in den letzten beiden nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.