wie lange dürft ihr am tag an den pc?
ich so 2 stunden dann aber sogut wie kein fernsehen
ich so 2 stunden dann aber sogut wie kein fernsehen
kA wie lange ich spielen darf.
WIll ich auch garnicht wissen ^^.
Zum Glück erinnern mich meine Eltern immer dran das
ich nicht so lange spielen darf.
WIll ich auch garnicht wissen ^^.
Zum Glück erinnern mich meine Eltern immer dran das
ich nicht so lange spielen darf.
so lange ich will!ok,wenn ich von morgens bis abends spielen würde,würde mein vater warscheinlich etwas sagen, aber wegen schule,hausaufgaben usw.kann ich das auch nicht.
Das würde mich voll belasten wenn meine Mutter mir das vorschreiben würde. Ich hab da noch nie Verbote gekriegt. Darf Fernseh glotzen und am PC hocken so lange ich will.
ich hab mit meiner mutter gesprochen die sagt jetzt das ich so lange ich will darf weil sind ja meine augen aber ich solls nicht übertreiben
Ich darf eigentlich so lange wie ich will.Ich glaub aber ich sollte es mal langsam reduzieren.Wird langsam en' bisschen zu lange.
ich darf auch so lange ich will
eimal ind der schulzeit kam umein uhr dreisig ein geiler film wo ich gucken wollte der ging bis drei um 2 uhr drweisig hatte meine mutter hunger und is in mein zimmer gekommen die hat nur dumm gekuckt und is wieder in ihr bett am nächsten tag hat keiner was gesagt ich fand das voll cool
eimal ind der schulzeit kam umein uhr dreisig ein geiler film wo ich gucken wollte der ging bis drei um 2 uhr drweisig hatte meine mutter hunger und is in mein zimmer gekommen die hat nur dumm gekuckt und is wieder in ihr bett am nächsten tag hat keiner was gesagt ich fand das voll cool
Ich sehe grade mal in meiner Anrufstatistik nach und gestern war ich 15,5 Std online HILFE *g* naja, Wochenende
Ich erledige die Hausaufgaben extra in der schule, damit ich an PC kann. Ich darf eigentlich solange wie ich will, wir haben eine Flatrate. ich spiele sowieso nicht, außer am Wochenende.
Ich hab nen TFT Monitor, also ist spielen nicht schädlich für meine Augen. Ich darf auch so lange wie ich will, aber mal erlich, nach zwei stunden kotzt mich es so an, dass ich sowieso den pc ausschalte.
Eigentlich hab ich ne Bregrenzung, aber solange alles gut in der schule läuft und ich keinen Ärger mache (bedeutet: solange mein Vater nicht sauer auf mich ist) kann ich spielen soviel ich will.
Ich spiele seit nem halben Jahr etwa gar nicht mehr. Vielleicht mal ein Kartenspiel, mehr aber nicht...... mein PC ist gamefrei ;)
Ich zocke wenn ich Zeit dafür hab, ist leider in der Schulzeit nicht all zu viel.
Übrigens, vor dem Bildschirm sitzen ist nicht schädlich für die Augen. Wenn überhaupt, dann werden sie nach langer Zeit müde, weil sie immer auf die gleiche Entfernung schauen müssen. Da nützt es mal auf etwas entfernteres zu schauen.
Übrigens, vor dem Bildschirm sitzen ist nicht schädlich für die Augen. Wenn überhaupt, dann werden sie nach langer Zeit müde, weil sie immer auf die gleiche Entfernung schauen müssen. Da nützt es mal auf etwas entfernteres zu schauen.
@dj 4, das ist gar nicht so schwer =). Ne Konsole hab ich...... hab damit aber auch schon ne halbe Ewigkeit nichts mehr gemacht.....
die meissten von euch sind ja richtig verwöhnt ich darf nur spielen so lange ich will wenn ich auch dafür gearbeitet habe z.b.eine 1-2 in einem fach zum glück bin ich ein schlaues etwas
Ich darf nur noch 2-3 Stunden *heul*.
Nur weil man Zeugnis bescheiden war:
Eine Vier 4-6 Dreuer und 3-4 Zweier.
:((
Nur weil man Zeugnis bescheiden war:
Eine Vier 4-6 Dreuer und 3-4 Zweier.
:((
Ich kann solange dran bleiben wie ich will und wenn ich denn ganzen tag dran bin ist meinen eltern igal.
Ich kann solange dran bleiben wie ich will und wenn ich denn ganzen tag dran bin ist meinen eltern egal.
Da hast du www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=681716|recht!
Hm,
Ich finde so lange man in der Schule ist, oder eine Ausbildung macht, sollte man seine Computeractivitäten auf jeden Fall einschränken;
Und 3h am Tag finde ich in Ordnung!!!
Ich finde so lange man in der Schule ist, oder eine Ausbildung macht, sollte man seine Computeractivitäten auf jeden Fall einschränken;
Und 3h am Tag finde ich in Ordnung!!!
weiß nicht
woher wollt ihr wissen das dutzy dumm ist?
abgesehen von den beleidigungen den rechtschreibfehlern und der unreife ist sie doch gar nicht so dumm^^
woher wollt ihr wissen das dutzy dumm ist?
abgesehen von den beleidigungen den rechtschreibfehlern und der unreife ist sie doch gar nicht so dumm^^
Ich darf von 3 Uhr an so lange spielen, wie ich will. Muss aber erst meine Hausaufgaben machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.