hi leute
wie viele seiten hat das neue buch?
was sieht harry bei seiner oklomentik stunde bei snape im denktarium?
was machen die zwillinge fred und georg aus dem flur?
sorry für rechtschreibfeler
antworten bitte per zaubertinte und wer ein kompletes rätsel löst darf ein neues machen
wie viele seiten hat das neue buch?
was sieht harry bei seiner oklomentik stunde bei snape im denktarium?
was machen die zwillinge fred und georg aus dem flur?
sorry für rechtschreibfeler
antworten bitte per zaubertinte und wer ein kompletes rätsel löst darf ein neues machen
das neue Buch hat 13 Seiten
Harry sieht ein fenster
Sie sind auffem Flur
Harry sieht ein fenster
Sie sind auffem Flur
1. 2024 Seiten
2. Snapes Vergangenheit (wie er von James Potter gepiesakt wurde)
3. einen Sumpf
2. Snapes Vergangenheit (wie er von James Potter gepiesakt wurde)
3. einen Sumpf
Das neue Buch hat doch 1700 und nen paar gequetschte oder? ^^ Aber egal hab mich noch nie für Harry Potter interessiert...
ja nur mit dem seiten bin ich mir nicht sicher weil ich emin buch verloren habe aber das gilt als richtig
du darfst jetzt auch 3 oder mehr fragen stellen
du darfst jetzt auch 3 oder mehr fragen stellen
1.Wie heißt die Hauptperson (nur der Vorname)?
2.Wie alt ist die Hpt.-person?
3.Wie heißt die Hpt.-person (nur Name)?
4.Wo wohnt die Hauptperson?
5.Hat die Hauptperson Geschwister?
6.Wie hießen seine/ihre Eltern?
7.Nenne min. 5 Kennzeichen für die Hauptperson!
8.Hat die Hpt.-person einen 2. Vornamen (Wenn ja, wie lautet er)?
2.Wie alt ist die Hpt.-person?
3.Wie heißt die Hpt.-person (nur Name)?
4.Wo wohnt die Hauptperson?
5.Hat die Hauptperson Geschwister?
6.Wie hießen seine/ihre Eltern?
7.Nenne min. 5 Kennzeichen für die Hauptperson!
8.Hat die Hpt.-person einen 2. Vornamen (Wenn ja, wie lautet er)?
1.Harry
2. 14? kommt auf den band an
3.Potter
4.?
5. Nein
6.Lilly und James(potter)
7.Blitznabe
8.Ne hat er nicht
2. 14? kommt auf den band an
3.Potter
4.?
5. Nein
6.Lilly und James(potter)
7.Blitznabe
8.Ne hat er nicht
8. Doch hat er laut 5ten Band: Harry James Potter.
7. Narbe, grüne Augen, unordentliche Haare (schwarz),...
7. Narbe, grüne Augen, unordentliche Haare (schwarz),...
1.Harry
2.15
3.Potter
4.Im Liegusterweg
5.nein
6.Lilly und James Pottter
7.Blitznarbe,Schwartze Haare,grüne Augen,unordentliche Haare,Und er hat eine Brille
8.Harry James Potter
2.15
3.Potter
4.Im Liegusterweg
5.nein
6.Lilly und James Pottter
7.Blitznarbe,Schwartze Haare,grüne Augen,unordentliche Haare,Und er hat eine Brille
8.Harry James Potter
1.Das deutsche hat 1020
2.Die clique von Harrys Vater, Snape, andere Schüler.
James ärgert Snape,...
3.einen Sumpf
2.Die clique von Harrys Vater, Snape, andere Schüler.
James ärgert Snape,...
3.einen Sumpf
mh wie viele brüder hat ron und bitte in ´zauertinte und ich bin star-sims 2
Zaubertinte: [fred,george,percy und einen in rumänien und einen noch irgendwo also...5]
ja fred,george,percy,bill und denn anderen hab ich vergessen
macht ihr mal fragen
macht ihr mal fragen
ne glaub ich nicht aber ich hab jetzt keine lust im buch zu suchen *g*
Charlie (das ist der mit den Drachen in Rumänien). Bill ist Fluchbrecher für Gringotts in Ägypten.
die war glaub ich bei so nen zauberzahnarzt oder hat selber gezaubert
Weil im 4.teil hat sie ganz lange zähne gehebt,hat ihr malfoy,crabbe oder goyle gemacht.Und im krankenflügel sollte sie stopp sagen und da hat sie erst stopp gesagt als sie keine hasenzähne gehabt hat.
Antwort
Zaubertinte: [Die drei Besen oder der eberkopf(das zweite kommt nur im 4. band vor)]
Zaubertinte: [Die drei Besen oder der eberkopf(das zweite kommt nur im 4. band vor)]
gut jetzt stell ich einen Frage:wie heißen die Gründer von Hogwarts?(alle)
Salazar Slytherin, Godric Gryffindor, Rowena Ravenclaw, Helga Hufflepuff
erkläre die Spiel Regel zon Quidditch so,dass es jemand der es nicht weiß,sofort anfangen könnte zu spielen.
Drei Ringe in luftiger Höhe auf einer ovalen Rasenfläche. Gegenüber die drei Torringe des Gegners. (Größe des Feldes ist unbekannt)
Zwei Mannschaften(alle auf Besen):
Ein Sucher, zwei Treiber, drei Jäger(bin mir nicht sicher ob es drei oder nur zwei Jäger waren) und ein Wächter pro Mannschaft.
"Bälle":
Ein Schnatz, zwei Klatscher und ein Quoffel.
Die Klatscher werden von den Treibern über das Spielfeld gejagt um die Spieler der gegnerischen Mannschaft vom Besen zu fegen.
Der Quoffel wird von den Jägern durch die Torringe des Gegners geworfen. Ein Tor bringt 10 Punkte.
Der Schnatz wird von den Suchern gefangen. Er bringt 150 Punkte und beendet das Spiel.
######################
Wie lauten die unverzeihlichen Flüche?
Zwei Mannschaften(alle auf Besen):
Ein Sucher, zwei Treiber, drei Jäger(bin mir nicht sicher ob es drei oder nur zwei Jäger waren) und ein Wächter pro Mannschaft.
"Bälle":
Ein Schnatz, zwei Klatscher und ein Quoffel.
Die Klatscher werden von den Treibern über das Spielfeld gejagt um die Spieler der gegnerischen Mannschaft vom Besen zu fegen.
Der Quoffel wird von den Jägern durch die Torringe des Gegners geworfen. Ein Tor bringt 10 Punkte.
Der Schnatz wird von den Suchern gefangen. Er bringt 150 Punkte und beendet das Spiel.
######################
Wie lauten die unverzeihlichen Flüche?
jede mannschaft hat 7 spieler (1sucher 2treiber 1hüter 3jäger) die auf besen fliegen.der sucher sucht den schnatz, einen goldenen baseballgroßem ball mit flügeln der sehr schnell ist, die mannschaft die den schnatz fängt bekommt 150 pkt. die treiber müssen die klatscher, 2bälle die versuchen die spieler vom besen zu schlagen, mit baseballschläger ähnlichen instrumentn auf die gegner hetzen. der hüter schützt die 3tore, ringe die 20-30m in der luft angebracht sind.die jäger versuchen den quaffel, einen eickigen ball in die tore der gegner schmeißen.
Stbbi, jo.
Cruciatus Fluch, Imperius Fluch, Avada Kedavra. :>
Und die Quiddidtsch Regeln sind auch okay. :D
Cruciatus Fluch, Imperius Fluch, Avada Kedavra. :>
Und die Quiddidtsch Regeln sind auch okay. :D
was leichtes:im dritten band reisen 2 personen in die vergangenheit welche beiden sind das?
PS:bin jetzt registriet und hab deshalb kevsti als nickname und nicht mehr stibbi
PS:bin jetzt registriet und hab deshalb kevsti als nickname und nicht mehr stibbi
Wird das wirklich "Hänger übersetzt" ?Der Typ hat doch ne Axt dabei? Ich hätte mit "Scharfrichter", "Henker" oder so gerechnet.
was sagt hermine im film als sie und harry (in der vergangenheit) vor hagrids hütte im kürbisbeet sich selbst von hinten sieht und was hat das für folgen
Zaubertinte: [was so sehen meine haare von hinten/sie werden fast entdeckt]
Sturgis Pdomore ist doch der, der im 5ten Band ins St-Mungo eingeliefert wird, weil er versucht hat, die Prophezeiung zu stehlen. War der nicht 31 Jahre?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.