"Schlitzer"-Filme (Film und Musik)

"Schlitzer"-Filme (Film und Musik)

Was haltet ihr von solchen filmen?also ich mein so welche wo ein maskierter mit nem messer rumrennt und alle kaltmacht(Sream,Freitag der 13,Halloween,Nightmare on dings bums der von freddy kruger uns solche halt)!

Ich persönlcih find die ganz gut,müssen aber gut gemacht sein und der killer muss was cooles haben:)

Mein Favorit:Die Fretag der 13 reihe.
langweilig, billig, geschmackslos
Amysant, lustig, komisch
Scream ist wohl der Hammer, Leute!!

Super gemacht der Film!! Eine der besten Trylogien die es je gab. (Platz 2)
"Scream" und "I.w.w.d.l.S.g.h. + I.w.n.i.w.d.l.S.g.t." sind meine Favouriten. Die sind beide so spannend.
Bei derartigen Filmen kommt es oft nur auf den Killer drauf an. War auch etwas komisch, wer am Schluss in Scream im Kostüm steckte, aber was soll's.
Halloween H20 fand ich seltsam, wie da der Killer umgebracht wurde ;)
"Nightmare on Elms Street" war mir schon wieder eine Spur zu psycho.
Scary Movie 3 wird geil werden!
Freddy rulez.
da kann er ruhig die kids erschrecken...
Düstere Legenden!
Düstere Legenden 1 war gut. Der zweite zum erbrechen schlecht.

Bei allen anderen solchen Filmen Schlaf ich nach 20 Minunten ein.
scream ist scheiße! immer wenn einer abgestochen wird, höhrt es sich an als ob man metal aneinander reiben würde, und ich glaube nicht das man mit solch einem messer durch einen menschen wie durch butter "gleiten" kann.
(realismus lässt grüßen)

ps: ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich kanns nicht besser ausdrücken. sorry
ach ja, diese filme sind selten gut, weil es immer das selbe ist.
ich finde alle gut was mit horror zu tun hat !!
slashers sin ok (scream,haloween h20 ,iknow what you did... , i still know what youdid..)
Meine favoriten filme die ein bisschen auf die psyche gehen und unerklärlich sind (einer meine lovies : Donnie Darko wansinn !!!)Welchen ich aba auch gerne mag Anatomie (lecker lecker benno fürmann , schade das er gestorben ist[im film]) oder panic room , the ring ...

was ich nicht ab kann schweigen der lämer und alles was damitzu tun hat. oder dieser zombie scheiß
ein hässlicher 21562316742543 jahre aöter zombie der gerade aus seiner gruft auferstanden ist und sein linkes bein hinter sich herschleift und mit einer geschwindigkeit von 0.0045 km/h eine vollbusige spärrlcih bekleidete 20 jährige mit halbem sixpac jagt und 4 grauenvollen minuten auf dem friebhof das mädel fangt und mitnimmt . klar ich mein wenn die auch nur anorektisch mit dem armen rudert dann is mir auch klar warum die immer gerettet werden müssen (so langweilig)
Ich find Scream auch total scheiße!! *gähn* sag ich da nur.
Und A Nightmare on Elmstreet ist ja wohl richtig gut. (Ratet mal warum)
Mich reißen die "normalen" Splater oder "Schlitzer" Filme auch net vom Hocker. Wie schon erwähnt wurde. Scream, Fredy, Jason, Texas Chainsaw Massacre, ....

Da ist mir so was wie The Ring schon lieber das seh ich auch so wie gretel.

Ich hoff es kommen noch ein paar GUTE Schocker raus, die einem das Adrenalin im ganzen Körper spüren lassen. Je öfters desto besser der Film :-)
Bisher war der beste Film bei 2 Adrenalinstößen - hmmm ok bin schon abgestumpft/einiges gewöhnt aber hoffen kann man ja…
welcher war das?
@ raziel-tk
Wrong Turn (Kino)
Ring (Original: Ringu) ohne den Remake zu kennen!
wrong turn ist scheisse lange lebe freddy vs jason
Die Scream - Trilogie ist der mit ABSTAND grösste Schrott, der in diesem Genre existiert!!!
....traurig, aber wahr
gibts ringu eigentlich auch auf deutsch? habs bis bis jetzt nur die japanische version mit englischen untertiteln gesehn
Ja gibs auch z.B. hier.
Ich liebe sie, vor allem weil die Gejagten immer das machen was man nicht tun sollte.
Die besten sind und bleiben: Freddy Krüger, Jason Vorhees, Michael Myers, Chucky, Leather Face, Pinhead und Ash!
ich find die super da lernt man so richtig das töten!!!!ahahahahahhahahahahhah
am meisten stil hatt michael meyers aus den halloween filmen, er ist ziemlich blöde ;-) aber saustark und verdammt zäh also kaum umzubringen. ansonsten gefallen mir eher noch splatte filme
Mir hat gefallen Halloween Die Nacht des Schreckens und Halloween 4 Michaels Rückkehr. Alle anderen Teile waren schlecht. Freitag der 13 ist ein sehr guter Film da die Schauspieler besonders gut spielen. Scream gefällt mir nur Teil eins. Die beiden anderen sind nicht so gut. Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und ich weiß was du noch immer letzten Sommer getan hast sind auch gut. Jeepers Creepers mag ich auch, Düstere Legenden finde ich beide Teile gut und THE RING (amerikanisch) ist auch genial. ;)
Die beiden aktuellsten die ich von der Videothek lieh:

"Wrong Turn" finde ich z.B. sehr gut gemacht und unbedingt sehenswert!
Im Gegensatz dazu fand ich "Monster Man" eher kitschig und nicht das Geld fürs ausleihen wert...
Wrong Turn ist einer der langweilsten filme der welt finde ich, das einzig gut am film war Eliza Dushku.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.