also ich finde es schade dass es mit monster ist alles gefiel mir und es erschien realistisch aber die monster senken den realitaetsgrad fuer mi jez deitlich runter.SCHADE,SCHADE hier ein paar bilder(jez kann es fuer doom3 eine VERDAMMTE konkurenz werden) http://www.spielescreens.de/screenshots_anzeigen.php?id=265&seite=2]
Wer zu spät kommt verpasst das beste :D
Eigentlich sollten wirklich Monster ins Spiel kommen, aber nach Zahlreichen Beschwerden von wütenden Fans hat Ubi Soft "Crytek" die Monster doch zurück genommen. Also, es wird keine Monster im fertigen game geben ;)
Eigentlich sollten wirklich Monster ins Spiel kommen, aber nach Zahlreichen Beschwerden von wütenden Fans hat Ubi Soft "Crytek" die Monster doch zurück genommen. Also, es wird keine Monster im fertigen game geben ;)
kann nich sein->die monster sind nämlich in die story integriert, es sind ergebnisse gentechnsicher versuche von sonem verrücktem prof. dem die insel gehört!
also findet euch damit ab, es WIRD EIN monster geben
also findet euch damit ab, es WIRD EIN monster geben
hmmmmm ein monster koennte ja die story spannender machen,aber ich weis nicht
Ok, ein Monster wird ja nich das Spiel schlechter machen (vieleicht sogar besser) ;) Also ich freu mich drauf wie ein frisch paniertes Schnitzel ^^
huh, ich habs demo grad gezockt....
ach, ich weis nicht was besser ist,
ficken, oder dieses spiel.....
heh, aufjeden fall...bin ich mir sicher,
dass es graphisch auf jedenfall viele spiele in den schatten setzten wird!!!!
jetzt hab ich aber noch eine frage....
im demo....gibt es da eine möglichkeit, den hubschraubern zu entkommen, wenn man versuch um die insel zu kommen??????
ach, ich weis nicht was besser ist,
ficken, oder dieses spiel.....
heh, aufjeden fall...bin ich mir sicher,
dass es graphisch auf jedenfall viele spiele in den schatten setzten wird!!!!
jetzt hab ich aber noch eine frage....
im demo....gibt es da eine möglichkeit, den hubschraubern zu entkommen, wenn man versuch um die insel zu kommen??????
versuch esmal mit...mg schützen im hubschrauber abknallen.
so habe ich es zumindest geschafft.
so habe ich es zumindest geschafft.
laut pc action (oder war es pc games?) sind nun doch monster im spiel integriert. und zwar mutanten. und mehrere. da waren sogar ein paar screens dabei.
@Agent Smith
Guck dich mal bei www.giga.de/gigadownload/index_games.html um.
Es gibt bereits Mods für die SP Demo. Unter anderem auch einen mit dem man die komplette Insel erkunden kann.
Guck dich mal bei www.giga.de/gigadownload/index_games.html um.
Es gibt bereits Mods für die SP Demo. Unter anderem auch einen mit dem man die komplette Insel erkunden kann.
ZU DJ:
Labber net.
Far Cry wird wegen Monster doch keine
große konkurenz gegen DOOM 3 anstellen.
Vergleich mal DOOM3 mit FarCry.
Labber net.
Far Cry wird wegen Monster doch keine
große konkurenz gegen DOOM 3 anstellen.
Vergleich mal DOOM3 mit FarCry.
ja far cry sieht besser aus :) (eigentlich schon doom 3 spielt fast nur in innenbereichen und far cry ueberall)
Das meinte ich net. Far Cry is mehr so Abendteuer Action auf Inseln. DOOM 3 dagegen is ein richtiges Horror Game mit Mega Effecten und auserdem hat DOOM 3 natürlich bessere Grafik als Far Cry. Und es beansprucht auch mehr Voraussetzungen. Ich hab die Farcry Demo schon gedaddelt und war begeistert. Die Grafik in der Demo is spitze.
Ich finde das mit den Monstern sehr beschissen da Ich dachte das es ein realistisches Spiel wird.
Ich denke die mal, das die einzelnen Modell-Texturen bei Doom 3 sicherlich besser sein werden. Bei FarCry werden ehr die Landschaftsgrafiken besser sein.
Die Grafikengines sind ja nicht die selben. Während FarCry mehr auf hohe Sichtweite und Detailfülle in der Landschaft setzt, so wird bei Doom 3 mehr Wert auf die Modelle gelegt und spielt ja hauptsächlich in Räumen und nicht ausserhalb.
Die Grafikengines sind ja nicht die selben. Während FarCry mehr auf hohe Sichtweite und Detailfülle in der Landschaft setzt, so wird bei Doom 3 mehr Wert auf die Modelle gelegt und spielt ja hauptsächlich in Räumen und nicht ausserhalb.
naja, es gibt ja auch Söldner, nur NUR Mutanten.
Eben verrückte Gentest *hehe* also, es bleibt Realistisch.
den, im Multiplayer, gibts NUR Menschen *MUHAHA*
Die Aktionen in dem Spiel sind so geil.
Hab meinen Buggy mit vollgas über ne Klippe gejagt, und ein Boot damit versenkt *ARSCHGEIL* sah das aus.
aber das geilste Fahrzeug finde ich ist der Gabelstapler *ROFL* mal was anderes. ist ja eigentlich ne Hilfe, wenn man ihn richtig parkt *aber das dürft ihr selber rausfinden.
Eben verrückte Gentest *hehe* also, es bleibt Realistisch.
den, im Multiplayer, gibts NUR Menschen *MUHAHA*
Die Aktionen in dem Spiel sind so geil.
Hab meinen Buggy mit vollgas über ne Klippe gejagt, und ein Boot damit versenkt *ARSCHGEIL* sah das aus.
aber das geilste Fahrzeug finde ich ist der Gabelstapler *ROFL* mal was anderes. ist ja eigentlich ne Hilfe, wenn man ihn richtig parkt *aber das dürft ihr selber rausfinden.
Wenn du den 1. Gabelstapler, mit der hochgefahrenen Kiste, in den nächsten Raum fährst. Mit dem Aufzug hoch, und vor der Tür parken *G* schon haste eine provisorische Brücken. Hehe, dann kannste die Gegner von hinten überraschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.