http://autsch.rtl.de/dumm_gelaufen/pixx/kopf_mann_kaffee.jpg
ANLEITUNG:
Wenn du den Kopf des Mannes auf dem Foto innerhalb von 3 Sekunden findest,
hast du einen wesentlich schnelleres Gehirn als normale Menschen.
Wenn du den Kopf des Mannes innerhalb einer Minute findest,
hast du ein normales Gehirn.
Wenn du den Kopf des Mannes innerhalb von 1 - 3 Minuten entdeckst,
hast du eine etwas langsame Reaktion und solltest mehr Proteine essen.
Wenn du den Kopf des Mannes erst nach 3 oder mehr Minuten findest,
ist dein Gehirn wirklich eine Katastrophe
ich schaffte es in 3 sec!
ANLEITUNG:
Wenn du den Kopf des Mannes auf dem Foto innerhalb von 3 Sekunden findest,
hast du einen wesentlich schnelleres Gehirn als normale Menschen.
Wenn du den Kopf des Mannes innerhalb einer Minute findest,
hast du ein normales Gehirn.
Wenn du den Kopf des Mannes innerhalb von 1 - 3 Minuten entdeckst,
hast du eine etwas langsame Reaktion und solltest mehr Proteine essen.
Wenn du den Kopf des Mannes erst nach 3 oder mehr Minuten findest,
ist dein Gehirn wirklich eine Katastrophe
ich schaffte es in 3 sec!
soetwas kann man meiner meinung ruhig öfter ins forum stellen macht echt spaß und ist sehr witzig löl
Sollen die Bonen das Gehirn darstellen,
oder soll man wirklich einen KOpf finden?
oder soll man wirklich einen KOpf finden?
ja soll man ich hab den in 2 sekunden gefunden weil ich aus zufall sofort zuihn geschaut hab
Falls du ihn nicht findest Vordenker:
Zaubertinte: [Unten links] :)
Zaubertinte: [Unten links] :)
ich nach 5... cool! ich bin garnet hirnkrank... des überrascht mich jetzt aber...
war klar sara, du besch****** h*** du ********** und du bl*** ******* **** **** bist so ******* ******
das musste mal gesagt werden. soory sara. wenigstens nicht mit so ner blöden "zaubertinte" sag mal wie alt bist du überhaupt? 3 oder 4? 17 sekunden??
das musste mal gesagt werden. soory sara. wenigstens nicht mit so ner blöden "zaubertinte" sag mal wie alt bist du überhaupt? 3 oder 4? 17 sekunden??
ne, die kenn ich nicht. aber schau dich mal in anderen foren um! überall pisst sie die leute an, wenn einer mal ein problem hat, das ihr nicht passt, hackt sie so lange auf ihm rum bis sie gesperrt wird. in manchen themen zieht sie über joe und so her, voll übel. kein wunder, dass sie so oft gesperrt wird. jetzt hab ich mal dampf abgelassen.
sonst ist so was ja nicht mein fall.
alexxx
sonst ist so was ja nicht mein fall.
alexxx
*schnief*
.......
........
.........
24s heul,heul
wo ich dabei bin ... WIE MACHT MAN SMYLIES??????
.......
........
.........
24s heul,heul
wo ich dabei bin ... WIE MACHT MAN SMYLIES??????
habs sofort gefunden, liegt warscheinlich daran, das das bild nicht sofort da war sondern erst langsam gekommen ist
@ebay tester schau doch mal in der Hilfe|http://www.mogelpower.de/forum/hilfe/ !
MfG, F-F
MfG, F-F
6-8 sek.
P.S.
ich dachte, die Bohnen wären zu einem Gesicht geformt. *lol*
P.S.
ich dachte, die Bohnen wären zu einem Gesicht geformt. *lol*
8Sekunden
scherz, ich habe solange gedauert bis ihr den texxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxt zuende geleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen habt
scherz, ich habe solange gedauert bis ihr den texxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxt zuende geleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen habt
Habe 7-9 sek gebraucht. hab auch gedacht das die Bohnen zu einem Gesicht geformt waren*gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.