Finde Triforcekarte nicht! (* Zelda)

Finde Triforcekarte nicht! (* Zelda)

Ich habe jetzt 6 Triforcekarten aber zwei fehlen mir noch!
Die eine ist auf "Niemandsland" und die andere auf diesem komischen "Geisterschiff"!

ABER: Ich kann die auf ²Niemandsland² einfach nicht finden! Ich suche jetzt schon EWIG! WO ist die Karte und wie kann ich sie bekommen?! (Eigentlich ist doch immer so ein komisches loch im Boden oder so!)

UND: Wie kann ich die Karte auf dem "Geisterschiff" kriegen?
Wie kann ich verhindern dass sich das Schiff immer bewegt?
Bitte helft mir so schnell wie möglich!!!

Hiiiiiiiiiiilllllllllllllfffffffffeeeeeee!!!!

:-( :-( :-( :-(
welches zelda ist das denn überhaupt?
vielleicht kann ich dir ja helfen oder wir unterhalten uns so was...
ich kenn ne menge seiten wo lösungen für zelda stehen. sag nur welches es ist.
deine alexxx
also du brauchst die geisterschiff karte die es auf den rombus inseln gibt,und die karte auf dem niemandsland ist in dem haus.an der decke des hauses ist ein teil wo du dem greifhaken benutzen musst
schau mal das han veilleicht hilft das dir weiter
Smiley
Die ´7. Karte ist ebenfalls nicht weit weg. Fahrt einen Bereich weiter nach links und Ihr kommt erneut zur Insel Capo Grande. Geht diesmal auf die Insel. Hebt oben den Stein weg und laßt euch in das Loch fallen. Unten gelangt Ihr eine Halle. Hier sind 4 Türen die Ihr begehen könnt. Geht überall hinein und besiegt die Gegner dort drinnen. Danach in der Haupthalle 2 Ritter besiegen und Ihr könnt die 5. Tür betreten. Spielt drinnen wieder den Windsong und Ihr könnt die 7. Triforce Karte an euch nehmen. Geht damit zunächst wieder zu Tingle um sie zu entschlüsseln. Wirbelt danach nach Drakonia und segelt einen Bereich nach Oben und Ihr gelangt zur Inselgruppe Isla Ursa Major. Dort erledigt am besten rechts die Gegner als erstes und hebt den 7. Triforce Splitter.

Die Karte für den 8. Splitter ist ebenfalls nicht weit weg. Segelt von hier nach rechts in die oberste Ecke und Ihr erreicht die Insel Isla Rah-Bunzla. Hier gelangt Ihr erneut mit dem Enterhaken auf die Insel. Oben geht in das Loch und Ihr kommt in das gleiche Spielchen mit der Halle und den 4 Türen wie eben. Macht die 4 Räume wieder feindfrei und besiegt danach 4 Ritter um am Ende die 8. Triforce Karte zu bekommen. Wie immer geht’s ab damit zu Tingle der nun ein letztes mal entschlüsseln darf. Wirbelt euch danach zum unteren mittleren Warp zum südlichen Feen Cordial und fahrt einen Bereich nach unten. Dort findet Ihr die Insel Zweiaugen Riff. Der 8. Splitter ist gleich hinter dem Eingang. Erledigt hier die Kanonenboote um zum einen eine Schatzkarte zu finden und um den 8 Splitter in Ruhe heben zu können. Damit ist das Triforce vollständig und Ihr könnt euch dem großen Finale widmen.
niemandsland ist in planquadrat e5
Hä?!
Wo soll man denn auf Niemandsland den Enterhaken benutzen können?
Also auf dem Dach habe ich NICHTS gefunden! *heul*

:-(
Ich meine den Greifhaken...

Und nicht auf dem Dach " sondern im Haus" !!!
Sieh mal im Haus an die Decke........ !!!!
Aber wie komme ich denn in das Haus?!
Der Idiot darin sagt immer das ich nicht hineindarf!!!

also nach port monee zur lehrerin und 20 glücksamulette geben,aber erst musst du die kamera haben
Danke, ich werde es versuchen!
(Zum glück habe ich die Fotobox schon...)
Aber sagt mal...
Seit ihr da SELBST drauf gekommen?
Ich meine, man kommt doch nicht darauf einer bestimten Frau 20 bestimmte Items zu geben, nachdem man die Fotobox besitzt, damit etwas bestimmtes geschieht!

;-)
glück naja die sagt ja das sie verückt danach ist
die kinder sagen nach dem versteckspiel das die lehrerin bald geburtstag hat und danach verrückt ist
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.