Hallo allerseits also da ich immer mehr gefallen an den dieversen Statsitiken und zb unreal sounds auf CS servern würde mich interessieren was ich da so alles brauche wo ich mir die progs ziehen kann und wo ich lesen kann wie ich das installiere. Ich würde gerne eine opfer statistik und trefferquote haben, den headshotsound bei headshots, mapvotings, eine rangliste - also ueber /skill eine rangliste auf welchen platz man ist tk strafen und witzige sounds wie ich habe einen ring um meine eier naja wer´s kennt weis was ich meine kann mir jemand helfen das ich so eine server machen kann......?! Danke schon mal an euch
brauche echt dringend hilfe wer kann mir sagen was ich ändern muss damit ich am runden ende links angezeigt bekomme "meisten schaden player damage" und meisten kills Player anzahl kills anzahl headshots" !!
dann brauche ich hilfe dabei wie ich im spiel sounds abspielen kann und zu votings aufrufen ich hab mich schon eingelesen aber ich raff das echt nicht so ganz würde mich sehr über eure hilfe freuen - danke
dann brauche ich hilfe dabei wie ich im spiel sounds abspielen kann und zu votings aufrufen ich hab mich schon eingelesen aber ich raff das echt nicht so ganz würde mich sehr über eure hilfe freuen - danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.