Also togepi ist doch art freude steht da unten vieleicht ist das das Fröliche pokemon
Kan jemand sagen wocher man togepi in r\s krigt oder mit welchen ar code . und dann noch eine sache vieleicht muss man togepi glücks ei geben und dan mit den typen quaseln
Kan jemand sagen wocher man togepi in r\s krigt oder mit welchen ar code . und dann noch eine sache vieleicht muss man togepi glücks ei geben und dan mit den typen quaseln
Also, hier liegt wohl ein großes Missverständnis vor.
Das Pokémon, mit welchem man auf das Wundereiland kommt, wird jeden Tag neu bestimmt. Ein Pokémon von dir muss den Wert haben, der jeden Tag zufällig bestimmt wird. Dann sagt der Mann, dass er Wundereiland sehen kann.
Das Pokémon, mit welchem man auf das Wundereiland kommt, wird jeden Tag neu bestimmt. Ein Pokémon von dir muss den Wert haben, der jeden Tag zufällig bestimmt wird. Dann sagt der Mann, dass er Wundereiland sehen kann.
ja aba wenn das was didoranchen gesagt hat nich stimmen würde dann wär das mit togepi das logischte
Es gibt ein Item das Sympathie befördert Vieleicht hat es etwas mit dem zu tun
Oder du musst dem TOGEPI Proteine und Eisen und .......... geben
. Vielleicht sollte man dem TOGEPI alles gute gönnen.
. Vielleicht sollte man dem TOGEPI alles gute gönnen.he ich habe jiraci gezaigt und er hat gesag ich kan wundereilen heute sehen mit jiraci natülich nicht mit togemi ha ha --------------------------------------------------------------------------------
Oder du musst dem TOGEPI Proteine und Eisen und .......... geben. Vielleicht sollte man dem TOGEPI alles gute gönnen.
Oder du musst dem TOGEPI Proteine und Eisen und .......... geben. Vielleicht sollte man dem TOGEPI alles gute gönnen.
was mit jirachi
welches level ,welche attacken und was hat der alte gesagt ?
und lüg nicht ok
welches level ,welche attacken und was hat der alte gesagt ?
und lüg nicht ok

"Kopfschüttel..."
Also ich glaube ich muss hier erst einmal einiges klarstellen!
Um nach WUNDEREILAND zu kommen benötigt man ein WUNDEREILANDFREUNDLICHES Pokemon, soweit wart ihr ja auch schon. ABER: jedes Pokemon kann WUNDEREILANDFREUNDLICH sein! Togepi hat die gleichen chancen wie jedes andere Pokemon auch! Tja und zum schluss kann ich nur wie Nidoranchen sagen: Das Pokemon, welches WUNDEREILANDFREUNDLICH ist, wird jeden Tag neu bestimmt.
Also besucht einfach jeden Tag den Opi in Flossbrunn und hofft das er WUNDEREILAND sehen kann...
Aber macht euch keine großen hoffnungen... Dort gibt es, soweit ich weiß, nichts WUNDERVOLLES zu holen!
:-)
Also ich glaube ich muss hier erst einmal einiges klarstellen!
Um nach WUNDEREILAND zu kommen benötigt man ein WUNDEREILANDFREUNDLICHES Pokemon, soweit wart ihr ja auch schon. ABER: jedes Pokemon kann WUNDEREILANDFREUNDLICH sein! Togepi hat die gleichen chancen wie jedes andere Pokemon auch! Tja und zum schluss kann ich nur wie Nidoranchen sagen: Das Pokemon, welches WUNDEREILANDFREUNDLICH ist, wird jeden Tag neu bestimmt.
Also besucht einfach jeden Tag den Opi in Flossbrunn und hofft das er WUNDEREILAND sehen kann...
Aber macht euch keine großen hoffnungen... Dort gibt es, soweit ich weiß, nichts WUNDERVOLLES zu holen!
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.